Ich hab keine 2 Mio um einen Twink auszurüsten, sorry. Und das dann noch ein Duzend mal.
Wie soll ich Rüstung vom Main auf den Twink schicken? Ist doch alles Seelengebunden! Ich rede hier auch nicht von 151er Gammel Gear, sondern von 200+!
Wo soll ich das herbekommen? Packt set geht auch nur bis 197… und auch das ist Seelengebunden - zumindest bei mir. Zum aufwerten muss ich die Paktkampagne Spiele und Brauch Anima. Wo soll ich das hernehmen, wenn ich NICHT durchkommen.
Also Ruiniere ich schon brav, die Key´s, denn wie gesagt, manche Klasse beherrsche ich einfach nicht, sind RP und Berufs Chars, dafür reicht es.
Wenn ich mir HC antue, kann ich auch M+ machen. Da bin ich eisenhart. und wenn ich 200+ will, um Relaxt durchzukommen, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Also kein mittleid mehr.
Ich hatte extra geschrieben das ich die Klassen NICHT beherrsche. Und es ist mein Recht diese Trotzdem zu spielen.
Genau so wie es mein recht ist, anderen deswegen unabsichtlich die Keys zu Ruinieren. Ich gebe mein bestes, reicht dann halt trotzdem nur für ein „Hat sich stets bemüht“.
Wir sind eine absolut casual raidende Gilde und unsere Raider sind dankbar für die Upgrades in Korthia
und es ist nen Catchup für Twinks - denen ohne Kosten upgradebare 200er items zuzuschieben… fänd noch fein, wenn die upgrades accweit versendbar wären aber auch so…
das ist nicht schlecht!
und ich mag die Optik von Korthia - ist halt eigentlich ne andere Zone - die wenn man einigermaßen objektiv betrachtet auch nichrts mit dem Schlund zutun hat optisch - ist halt in den Schlund gezogen worden… daher doof gelaufen
Den Magier mal als Beispiel genommen, kostet dich ein kompletter Satz 230er Schattengarn-Ausrüstung etwa 65k.
Ansonsten versteh ich dein Problem nicht.
Paktkampagne, NHC und HC Dungeons, M0 Dungeons, LFR, Worldquestbelohnungen, 200er Gear selbst bauen (nein, dafür brauchst du noch nichts aus Korthia), Catchupgear aus Korthia sobalds geht…
So zugeschissen mit brauchbarem Twinkgear wurde man eigentlich noch nie.
Wenn du mit dem ganzen Krempel in Korthia immer noch nicht zurecht kommst, dann lege ich dir dringend nen Klassenguide ans Herz, denn das hat dann nichts mehr mit Klasse nicht beherrschen zu tun, sondern zeugt von komplettem Unverständnis selbiger.
Da hilft dann auch das beste Gear nichts mehr, und kann ab einem gewissen Grad auch nicht mehr Blizzards Problem beim Gamedesign sein.
Dann spiel sie doch einfach, dann kommt das Gear von ganz allein. Du musst nur ein bisschen in Korthia rumhampeln und kannst dein Gear dort schon auf 220 aufwerten. Die accountweiten Token schickst du einfach von deinem Main an den Twink und fertig.
So schwer ist das nun wirklich nicht.
Und wenn du dich entscheidest, deine anderen Chars alle zu spielen, dann ist das doch deine Entscheidung.
Solche Leute werde ich echt nie verstehen, ganz komisch sowas.
Bist du außerhalb der WoW auch so selbstreflektiert und zugleich ignorant unterwegs?
Muss ja richtig Spaß machen mit dir zu spielen
200er! Nicht, dass er jetzt das AH-Gear auf nhc Raidniveau leerkauft um festzustellen, dass er nicht alles gleichzeitig anlegen kann^^ Dann kannst du dich warm anziehen
Dann lass dir 200er Gear craften (nicht aus dem AH kaufen). Matkosten sind momentan lächerlich billig.
Matkosten für 7x 200er Platte + 2x 200er Ring + 200er Halsteil + 210er Runenschnitzrohling, liegen momentan bei uns bei ~8000g, das bekommt man zusammen wenn man 3-4 Weltquest-Wrapper macht.
Legt man 150g drauf, hat man sie auch noch aus dem AH raus verzaubert.
Netter Tip, aber die guten Klassenguids sind alle auf Englisch und wenn er kein Englisch kann helfen einen diese Guids auch nix. Ich kann auch kein Englisch hatte es nie und wenn man im Forum fragt wird man zu 80% auf Webseiten verwiesen die in englisch sind.