Wenn nur zwei Zwiebelhorste (Luci und Venox) gleichzeitig auf HS wechseln wollen, müsste einer seinen Namen aufgeben. Wenn ihre Gilden nicht auf einen leeren Server mitwechseln wollen, müssten sie ihre Gilde splitten. Deswegen wechseln sie nicht.
Im Übrigen beschweren sich hier im Forum gerade nicht beide Zwiebelhorste, sondern andere, die mit dem Thema eigentlich nix zu tun haben.
Es interessiert einen Großteil der Spieler weniger wie die Server jetzt stehen, sondern viel mehr, wie sie zur Primetime stehen. Und zur Primetime ist Trans hoch. Dementsprechend ist er zu dem Zeitpunkt zu voll.
Und ein RP Server hätte nichts gelöst. Luci und Venox hätten weiter ellen lange Schlangen gehabt, oder, was für die RPler noch schlimmer gewesen wäre, von allen Servern hätten Spieler fluchtartig auf den neuen Server gewechselt, ohne Rücksicht aufs RP, um wieder mit den zersplitterten Freunden spielen zu können.
Das RP ist nix weiter als ein Marker damit sich dort die Spieler sammeln. Rein theoretisch könnte die RP Community auch sagen, dass sie Heartstriker zum RP nutzen.
Und jetzt ist man mit dem transfer auf den neuen realm auch nicht zufrieden. War doch klar dass transfer auf neue realms so gut wie nichts bringt. Und auch dass gar nicht mal so viele den transfer in Anspruch nehmen, aber die Entwickler haben lieber auf die paar Leute hier im Forum gehört die Angst vor streamer und kiddies hatten, statt einfach den eigenen Plan zu verfolgen.
Meinst du von alle nach alle oder von voll nach alle? Auf die vollen transen zu dürfen macht eigentlich keinen sinn.
Die Schleife ist NICHT das Problem!! Die Server sind bei Hoch bereits zu stark befüllt! Und wenn jeder Server auf hoch steht, jeder, dann macht es keinen Sinn vom “Total vollen” auf den “ein bisschen vollen” Server zu transen. Verstehst du was ich meine?
Für P2 müssen die Server von “Hoch” weg kommen, sonst kann man das Layer abschalten vergessen. Man muss wirklich bedenken: Aktuell sind die Spieler von Level 1-60 verteilt. Wenn man ALLE auf 60 sind sieht es in den Farm gebieten aus wie zum Release von Classic.
Wie Du zum Beispiel.
Und ich hatte damit zu tun, da ich in der Lucischleife hing und gehandelt habe statt zu meckern.
Lakeshire ist übrigends auch nicht Voll was hindert Euch daran dahin zu gehen?
25 poblige Level? Ach ne, der Name… ich vergaß… mein Fehler.
Dann hock schön in deiner Queue und erfreue dich an deinem Namen.
Das wäre wohl die schlauere Lösung gewesen. Einen rp realm aufgemacht und transfers von den vollen zu allen restlichen. Da wären dann von allen realms die rp spieler auf den neuen gegangen und die warteschlangen könnten sich dann auf die restlichen realms verteilen ohne paranoid zu sein, dass der realm zu leer ist.
Und du scheinst es nicht zu raffen, daß Trans ab spätem Nachmittag auch auf Hoch ist. Heißt zuviele Spieler hat, um in P2 die Layer abzuschalten. Und da hätten nun noch mehr dazu sollen? Sehr schlau.
Und es haben sehr wohl viele Lucis gemeckert, ih Tans, will lieber nach Patchwerk oder Dragon weil Baum.
Das ist auch nicht der Sinn dahinter. Der Sinn ist die Warteschlangen zu entlasten. Deshalb gab es überhaupt transfers. Und das betrifft aktuell 3 realms.
Dann verrat mir doch mal, Einstein, wie die z.B. auf zwei Servern wie Everlook (voll, kein Transfer) und HS (Transfer) nun gleichzeitig Phase 2 einläuten wollen, wenn einer auf ‚voll‘ und einer auf ‚niedrig‘ steht?
Du kommst doch echt vom Hundertsten ins Tausendste.
Ich habe nirgends gesagt, daß es aktuell möglich ist.
Ich habe anfangs schlicht und ergreifend gesagt:
Wenn alle Luci und Venox Leute die sich über die Schlangen aufregen, ihren Hintern hochbekommen würden und wechseln würden, was ihnen Blizz kostenlos ermöglicht (24 Std. lang sogar exklusiv wegen der Namen) wäre HS weit davon entfernt ein Geisterserver zu sein.
Weder habe ich über Everlook gesprochen, noch über Transi noch sonst was.
Du kommst in jedem Post mit irgendwas anderem daher.
Daß P2 aktuell so oder so nicht möglich ist, sollte jedem klar sein, der auf die Serverauslastungen guckt. Der Wechsel und somit die Entlastung von Luci und Venox wären ein Anfang.
Unglücklicherweise scheitert es daran, daß Leute:
keinen Kontakt zu ihren Freunden aufnehmen können / wollen
Wäre es nicht, da der Anspruch sein muss (um die Layer auf allen Servern gleichmäßig zu reduzieren und somit überhaupt erst Phase 2 einläuten zu können) die Population auf allen Servern annähernd anzugleichen. In der Theorie sinken dann auch alle gleichzeitig.
Dazu hat HS mal eben überhaupt nichts beigetragen.