Kostenlose Charaktertransfers jetzt verfügbar

Langsam könnt ihr aufhören zu weinen

wenn am Ende 2,5k gleichzeitig Aktive Spieler (Horde+Alli) online sind, ist doch alles gut.

3 Likes

Du scheinst es einfach nicht zu verstehen. Wenns nach dir gehen würde, würdest du am liebsten 20 realms haben mit je 3k pop. Und dann in 2 Monate wenn p2 anfängt alle mit jeweils 500 Spielern zur primetime online. Du hast alles dafür getan, dass keine transfers nach transcendence kommen , wobei sich das viele gewünscht haben, obwohl du nicht mal vorhast hier auf dem realm zu spielen. Ich frage mich was du hier für eine show eigentlich abziehst.

Die transfers sind nur dazu gedacht, die Warteschlangen zu entlasten und du versuchst schon nach 1.5 Wochen classic möglichst viele Spieler auf verschiedene neue realms zu bringen. Dafür sind die transfers jetzt nicht gedacht. Wieso sollten dann jetzt auch noch transfers von allen anderen realms auf heartstriker kommen? Ich kann dir nochmal empfehlen die alten Threads von 2017 - 2019 durchzulesen, denn ein Gespür für mmos und spielerverhalten scheinst du wohl nicht zu haben.

1 Like

Ein Argument wäre dass verstreute Gilden und Freunde wieder zusammenfinden.
Aber das scheint mir auch eher ein nice to have, denn es kann ja jeder theoretisch neu anfangen.

1 Like

Ich frage gerne auch dich: Wie willst du auf Servern mit 10k und 2,5k Spielern (großzügig bemessen) gleichzeitig Phase 2 einläuten?

der mit 2,5k hat kein Problem und der Andere eine großzügige Queue, dann wird wieder viel geheult und es gibt Transfers.
Erwartest du was anderes?

1 Like

Und was wenn die Leute nicht transen? Wie löst du das ganze dann?

Das ist ganz einfach. Wenn die Leute nach P2 nicht transen wollen, müssen sie mit einer 4-5 Stunden Queue leben. Ende. Blizzard kann einem Hilfestellungen anbieten, die muss man aber auch wahrnehmen.

5 Likes

Genau so ist es

dann sollen sie weiter heulen und die Queue genießen denn sie sind ja selbst Schuld wo doch Alternativen zu genüge geboten wurden.

1 Like

Von welchen allgemeinen und für alle zugänglichen Transfers redet ihr denn eigentlich genau?

Zurzeit gibt es keine.

Sind die von Luci und Venoxis schon vorbei?

Erkläre mir, wie du auf zwei Servern mit 7k Populationsunterschied Layer abschalten möchtest, so dass P2 geschaltet werden kann.

Nein, und ich denke daß das erst der Anfang war, der aber offensichtlich nicht gebraucht oder gewünscht ist / war.
Die Frage ist, ob Blizz überhaupt noch Lust hat weitere Gratis Transfers anzubieten, denn egal was und wie sie es machen, es ist sowieso falsch

Was willst du eigentlich, offentsichtlich hat der Fragesteller die Option nicht weil er/sie
a) auf einem anderen Realm ist
b) die Option nicht sieht (da könnte ich ein paar Lösungen vorschlagen
c) der Transfer wieder deaktiviert wurde

Ich habe dir eine Frage gestellt. Ich warte auf eine Antwort.

Cool, momentan sind es nicht mal 400 gleichzeitig auf einer Seite und nein das reicht nicht.

1 Like

Also ausfallend muss man hier nicht werden. Es wurde lediglich deine Frage mit einer gegenfrage beantwortet.

Der Populationsunterschied ist absolut Irrelevant. Wichtig ist, dass die Spieleranzahl auf den Servern unter eine bestimmte Grenze fällt. Tut sie das nicht, gibt es Warteschlangen.
Wenn die Kapazität mit Layering bei 15k liegt, und ohne bei sagen wir 3k, dann ist es egal wenn ein Server 2900 und einer 100 hat. Layering kann ohne weiteres abgeschlatet werden.

Hat hingegen ein Server 7k, dann müsste dieser mit einer Queue von 4k rechnen.

PS: Layergröße ist eine fiktive Zahl und in keinsterweise bestätigt :wink:

1 Like

und ich hab dir schon 5 Beiträge vorher geantwortet.
4k Spieler in der Queue und eine Option auf Transfers. Lerne Lesen.

1 Like

Es geht hier nicht um die Queue, es geht um Phase 2.

Was, wenn die Population nicht unter 5k sinkt. Willst du diese alle auf ein Layer packen?

Doch es geht eben auch um Queues. Ein Server der 15k Kapazität jetzt hat, mit Layering, hätte bei einer Layergröße von 3k in P2 noch eine Kapazität von 3k Spielern. Das Bedeutet, dass ab einer Spieleranzahl von 3.000 Warteschlangen aktiv werden. Somit wären maximal so viele Spieler auf dem Server, wie auf einen einzigen Layer passen. Der Rest darf in die Warteschlange.

Ich hoffe, meine Antwort war diesmal ausführlich genug.

LG

1 Like