Kostenlose Charaktertransfers jetzt verfügbar

Heute abend 20:30 soweit ich weiß

1 Like

Uns geht es genau so nur das wir etwas 14 auf trancendence sind und etwa 10 auf Lucifron mit so einer großen gruppe war es schon vor der namensvergabe schwer alles zu organisieren und es ist mit den ultra warteschlangen nun alles im kompletten chaos geendet ^^
Zumindest eine Stellungnahme wäre cool habe das thema nun auch schon öfter im forum gelesen

Bis dahin alles viel Spaß und danke das doch sehr schnell reagiert wird von blizzards seite um praktische lösungen anzubieten!

Was für eine Stellungnahme? Es hat vielleicht 1 Tag gedauert bis neue Server kamen, wie hoch waren die Leute da? Level 12?

Bereits vor Release wurde gesagt, dass der Server rammelvoll ist/sein wird.

eigentlich eine dumme Frage trotzdem werde ich dir helfen. tryhards/hardcore spieler werden sicher nicht wechseln, warum? die haben keine Warteschlange da dauernd on und wenn nicht loggen sie sich sicherlich nicht zu Prime Zeit ein. Somit sollte die Frage beantwortet sein oder?
Auch die Leute die am Heulen sind wegen der Warteschlange sind eher die Casuals weil die Loggen sich zur Pime Time ein und kein Hardcore Spieler.

Wird es bald kostenpflichtige Charaktertransfers von Server X-beliebig nach Server Y-beliebig geben? So könnten zersplitterte Freundesgruppen endlich wieder auf die gleichen Server kommen und Krösus Blizzard dürfte sich zusätzlich noch was in die Taschen stecken. Transfers auf volle Server (also z.B. auf Lucifron) müssten dann noch ausgeschlossen werden und voilà, sind alle glücklich.

1 Like

Eine richtige “Wasserstandsmeldung” zum Server kann man sowieso erst am Ende des Wochenendes abgeben, da:

1. Zum Wochenende hin die Warteschlangen auf Lucifron / Venoxis wieder ansteigen werden und somit mehr Spieler die Transfers nutzen

2. Der Server erst noch für Neuanfänger (heute Abend?) freigegeben wird

3. Viele den Transfer gestern wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt oder durchgezogen haben

Ich bin mir sicher, dass sich die Population gut verteilt, vor allem im Levelbereich 15-40, da das einfach die meisten Spieler sind. Zudem wird der Server, selbst wenn er auf “Niedrig” oder lediglich “Mittel” stehen sollte, immer noch mehr als gut genug gefüllt sein, weil es dann einfach weniger Layer gibt. Insofern würde ich mir zwecks Population gar keine Gedanken machen.

1 Like

Sollte es doch eine Hardcore Gilde machen , dann würden sie den Server beherschen , oder wie darf man das verstehen ? Grins .LG

Und was bitte hätten die davon?
Mit wem sollen die sich bitte denn auf einem neuen Server messen, denke wenn du Hardcore Spielst brauchst du keinen Wechsel.
Der Wechsel richtet sich mehr an die Casual Spieler die Tags Arbeiten und abends gemütlich 2-3h zocken wollen.

Ich freue mich riesig auf neue Bekanntschaften aus beiden Servern, und ein gemütliches Klima ohne hetze oder etwas beweisen zu müssen.

2 Likes

Ich freue mich riesig auf neue Bekanntschaften aus beiden Servern, und ein gemütliches Klima ohne hetze oder etwas beweisen zu müssen.

Stimmt auch wieder und gebe dir in allen Punkten recht :slight_smile: .

Was denkt man wird es eine faire Aufteilung zwischen Alli und Horde geben ? Ist ja auf ein pvp Server nicht grade Unwichtig .LG

Es wäre echt nett wenn Blizzard mal was dazu sagen würde das einige nicht wechseln können weil der shop Button im Charakterbildschirm fehlt.

2 Likes

Wir freuen uns auch auf alle neuen :slight_smile:
Man läuft sich bestimmt mal übern weg.

Hat jmd schon Census laufen lassen? Wie viel Spieler/Charaktere haben sich bereits niedergelassen?

Also Stand jetzt sind auf Alli-Seite von 30-60…41 Spieler online :smiley: Census hab ich nicht. Denke der größte Teil kommt eh, wenn am WE wieder Warteschlangenparty ist und die Charaktererstellung eröffnet wird.

Hallo, meine Freunde haben gestern direkt denServer gewechselt. Ich logge mich heute ein und versuche auch zu wechseln und habe keinen Transfer Knopf.

ist das schon wieder geschlossen ???

Bitte fixed das. Es wäre echt ätzend wenn ich jetzt nicht mehr mit meinen Freunden zocken kann wegen so einem Transfer Problem.

Und ich fang nicht von vorne an, ich hab hart gelevelt seit release.

Du musst im Charakter-Auswahlbildschirm auf „Shop“ gehen und dann den transfer auswählen

Alle die Woche 1 überlebt haben und 45+ sind lachen über die momentane Wartezeit zur Prime-Time und werden überhaupt nicht daran denken, auf den neuen Realm zu gehen.

1 Like

ich habe kein shop symbol im charakter auswahlbildschirm !

Aber für Leute wie mich, die noch keine feste Community haben, is es doch schön. Die anderen können ja bleiben.

1 Like

Auf welchen Server bist du den Aktuell?

Die kostenlosen Transfers sind weiterhin verfügbar und uns sind derzeit keine entsprechenden Fehler oder Bugs damit bekannt.

Habt ihr mal einen Interface Reset ausprobiert?

Beachtet beim Transfer zudem die folgenden Einschränkungen:

Kostenlose Transfers sind nur für folgende Realms möglich:

VON NACH
Lucifron Heartstriker (Neuer Realm)
Venoxis Heartstriker (Neuer Realm)
  • Ein Charakter kann nicht transferiert werden, wenn dieser:
    • Gildenmeister ist.
    • noch laufende Auktionen im Auktionshaus hat.
    • Post im Postfach hat.

Sollte das Problem weiter auftreten, wendet euch bitte über das Ticketsystem an den Kundendienst.