Ist echt hart das einige die wechseln wollen es nicht können weil der Button einfach fehlt und Blizz nix dazu sagt. Habe es auch mit neu installieren und an einem anderen Rechner probiert. Bei meinem Mann ging es problemlos. Hoffe es wird bald mal was dazu gesagt…
Also Post habe ich keine, bin kein Gildenmeister (bin nicht mal in ner Gilde) und Auktionen habe ich auch nicht am laufen. Achso, habe auch nicht ein Addon installiert. Euch sind keine 'Bugs bekannt? Es haben wohl schon mehrere das Problem also sollte es doch mittlerweile bekannt sein^^
danke für die antwort; schon mal gut, dass die zeit noch nicht abgelaufen ist.
Ticket ist eröffnet.
Und kurz für alle: ich habe die gilde verlassen, ich habe die post abgeholt, ich habe mein interface resettet und habe immer noch keinen shop button im charakterlogin screen.
du solltest ein ticket eröffnen, in der account verwaltung auf kundendienst gehen
ich habe gestern schon ein Ticket eröffnet. Da steht durchschnittliche Wartezeit 4Tage^^ Das kann es echt nicht sein… hab auch den Interface reset gemacht ohne erfolg.
Danke für die Rückmeldungen. Was mir gerade noch eingefallen ist:
Habt ihr auf eurem Account eventuell die elterliche Freigabe aktiviert? Wenn ja, kontrolliert dort bitte einmal die Einstellungen für den Shop.
Solltet ihr keinen Zugriff auf die elterliche Freigabe haben, wendet euch bitte wie beschrieben über das Ticketsystem an den Kundendienst.
nein, elterliche freigabe ist nicht aktiv; abo kaufen vor 2 wochen ging auch problemlos
Ein Abo kann man auch mit der elterlichen Freigabe aktivieren.
Soweit ich das sehen kann, ist auf deinem Account (und dem von Curlysue) die elterliche Freigabe aktiviert. Dort gibt es eine Option zur Deaktivierung des InGame-Shops. Kontrolliert dies bitte über die Accountverwaltung nochmals genau und aktiviert den InGame-Shop.
Ja das war es ; danke dir;
ich hab das nie eingerichtet aber habe gerade alles durchgeklickt und ganz unten gibt es die option ingame käufe verbieten. Das war aktiviert.
Der Transfer zählt wohl als kauf.
Alles deaktiviert jetzt geht es. Danke.
das solltet ihr sticky oben dazuschreiben
Schön zu hören, dass es jetzt geklappt hat. Ich habe den Punkt soeben dem Eingangspost oben hinzugefügt.
Freut mich das es funktioniert aber wie genau komme ich dort hin? also zum aktivieren der ingame Kaufe?
Habe mich da auf den post davor bezogen und das es ärgerlich ist das wir nun so verstreut sind. Ich kann aber auch verstehen das es eben so ist.
Wir waren eben auch alle gehyped
accountverwaltung - elterliche freigabe, das im reiter accountdetails ganz unten - dann deine account email eingeben - dann bekommst du ne mail zur elterlichen freigabe , darauf klicken und dann wieder ganz unten ingame käufe aktivieren.
hey, vielen dank. habe es gefunden aber ich bekomme keine Email zugeschickt… dauert das länger? ist auch nicht im spamordner gelandet^^
Toller Einsatz für die Transcendence-Spieler. Leider nicht wirklich hilfreich für Everlook und RP-Server, die entweder Schlangen haben oder nicht vorhanden sind, aber das kommt bestimmt noch, oder?
Hätten sich den neuen auch sparen können für die 300 Leute die da getranst sind. Aber mal schauen wie viele da noch kommen.
Mal ein bisschen Zeit vergehen lassen, der Transfer ist keinen Tag aktiv. Zudem muss der Server für Neuanfänger ja noch freigeschaltet werden.
Dass mehrere tausend Spieler lieber in einer mehrstündigen Warteschlange stecken konnte Blizzard ja nach dem ganzen Gejammer diesbezüglich auch nicht ahnen.
Würde mir aber wegen der Bevölkerung des neuen Servers keine Sorgen machen, selbst 1000 aktive Spieler sind mehr als ausreichend.
Das Gejammer kam vor allem von Transcendence-Spielern, die keine neuen Leute auf ihrem Realm haben wollten.
Daher gab es einen neuen Server, ob sinnvoll oder nicht.
Vielleicht sich mal selbst den Schuh anziehen?
Wie lange wird der Charaktertransfer kostenlos bleiben ?
Das ist doch absoluter Unsinn. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Blizzard sich umentschieden hat, weil ein Dutzend Transcendence-Spieler es nicht so geil fanden, dass auf einmal Lucifron & Venoxis Spieler auf Transcendence umgeleitet werden sollten. Es war von der Faktenlage her die absolut richtige Entscheidung, dass die Spieler sie nur zögerlich nutzen, ist weder die Schuld der Transcendence-Spieler noch die Blizzards.
Und was für einen Schuh sollte ich mir anziehen? Langsam wird es absurd. Vielleicht solltest du deinen Groll in Bezug auf mich einfach mal aus dem Forum lassen, hat hier nämlich nichts zu suchen.
Zumindest hast du doch eifrig einen Thread zu diesem Thema eröffnet. Das hatte also nicht den Zweck, Blizzards Meinung zu ändern? Interessant.
Und frankly, vielleicht solltest du mal nicht die Dinge so persönlich nehmen, ich habe sicherlich nicht nur dich gemeint, sondern auch andere Poster. Wenn du dich aber angesprochen fühlst, wird das schon seinen Grund haben.
Ich störe mich mehr an Blizzards selektiver Hilfsbereitschaft: Wer am meisten schreit, gewinnt. Das war aber schon immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.