Warum gibt es denn dann noch keine RP-Server? Oder sind wir noch zu leise?
Naja, das Bild von dem armen Orc, der auf einem nicht bis über den Anschlag hinaus vollgestopften Server mit maximaler Layer-Anzahl anfängt und zwei Wochen später mutterseelenalleine weinend im Brachland steht und auf dessen verzweifeltes „Hallo?“ nur das Echo des Steinkrallengebirges antwortet, hat Blizzard ja über Monate gezeichnet.
Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute sich scheuen, auf weniger besuchte oder gar neue Realms zu wechseln, selbst wenn man mal die anfänglichen technischen und Anzeige-Probleme außer Acht lässt.
Daher ja selektiv, und ultimativ ungerecht.
Blizzard kündigt Servertransfer von Lucifron auf Transcendence an. Alarm ist groß bei einigen Transcendence-Spielern, mehrere gleichlautende Threads werden eröffnet und am nächsten Tag gibts ‚nen neuen Server, ob sinnig oder nicht.
Das alles, während die RP-Spieler schon seit Wochen nach wenigstens einem Server fragen und im Grunde abgespeist werden. Von einem RP-Server hätten alle vollen Server profitiert.
Ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Tja ich hab es schon in anderen Threads geschrieben…
Stürmt die vorhanden RP-Realms und sorgt dafür, dass diese riesige Warteschlangen haben. Dann kommen auch deutsche RP-Realms.
Nur im Forum rum meckern, während die vorhanden RP-Realms noch genügend Kapazitäten haben bringt es nicht.
Blizz sieht nicht, wer auf Everlook, Verivox oder Lucifron RPler ist, sie sehen nur, die Serverauslastung.
Auf den RP-Realms könnten sie aber anhand der IPs sehen, wo die RPler her kommen und entsprechend reagieren.
Wäre mal nett, wenn sich dazu ein offizieller äußert. wink Richtung Toschayju
Im übrigen hat Everlook, trotz Warteschlange ja auch noch keinen neuen Realm zum Transen bekommen. Oder gar die Möglichkeit, der Warteschlange zu entfliehen, durch Servertransfers auf vorhandene.
Exakt, das irritiert mich auch etwas.
Ich glaube nicht, dass bei entsprdchender Freischaltung viele hier neu anfangen werden bzw. Erstmalig einen charakter hochziehen. Da geht man lieber auf etablierte Server mit entsprechender Auslastung.
Selbe Problem mit Lucifron und Dragon Call
Das ist so ärgerlich, habe schon keine Lust mehr mich einzuloggen - und meinen 59er Charakter fange ich nicht neu an --.–
Jup. Mein Freund hat Urlaub und auf Luci angefangen. Ich dann dank der Queue auf Patchwerk, da wir damit gerechnet haben, dass der Trans auf alle Server gehen wird. Er wollte nämlich auf meinen wechseln.
Clever wäre es, wenn sie demnächst den Server für alle PVP Server zum Transfer freischalten, damit alle, die zusammen spielen wollten zusammen spielen können.
Also ich habe den Transfer genutzt und meinen Main (nicht sehr gut durchdacht) auf Heartstriker transferiert. Jetzt sitze ich hier auf einem Server mit max 300 Spielern und finde weder Gruppen für Dungeons, noch für irgendwelche Quests… Sollen die Spieler des leeren Servers jetzt einfach wieder auf Lucifron von null anfangen, oder wie ist die Idee? Offensichtlich kommen ja nicht genügend Spieler auf Heartstriker.
Ich bin mir sicher, dass das noch nachgeschaltet wird.
Und bezüglich der Gruppenfindung auf Heartstriker: seid doch nicht so ungeduldig, der Server ist keinen Tag alt und das Wochenende kommt erst noch. Wenn es am Montag immer noch so mau aussieht, ist das wieder was ganz anderes. Aber gebt den Leuten, Gruppen, Gilden doch ein wenig Zeit, sich zu koordinieren. Bis gestern Vormittag wusste man doch noch gar nichts von der ganzen Aktion. Ich überlege momentan tatsächlich nochmal einen Neustart auf dem neuen Server, einfach weil ich gerne auf einem “leeren” Server spiele. Manche mögens rappelvoll, ich ruhig und weniger besiedelt.
Muss ich bankfächer leeren oder wird das mitgenommen?
Hallo Snix,
die Bank wird bei einem Transfer komplett mitgenommen und muss vorher nicht geleert werden
Hey Rylophos
Wie lange hat man die Transferierung zur verfügung?
nur 24h?
Danke für die Antwort, Gruss
Das wäre der Hammer
Es sind zwischen 40-60 30 Spieler on… der Server ist dead on arrival. Ich geh nach Dragons Call da sind auch keine Schlangen und es gibt Spieler. Fang ich halt von vorn an.
Oder ihr eröffnet einfach zurücktransferieren und rettet uns gestrandete.
ist das jetzt echt so tot auf heartstriker?
I feel you Brudi, ich würd gern zurücktransen
Wart doch mal das We ab.
Der Server müsste ja jetzt dann für alle zur Charerstellung geöffnet werden!