Kostenlose Charaktertransfers jetzt verfügbar

Bei der Panikmache kein Wunder. Dabei ist der Server für Neuanfänger noch gesperrt und das Wochenende beginnt erst jetzt.

2 Likes

Die meisten können sich noch gar keinen Char auf dem Server erstellen. Ich warte schon sehnsüchtig, damit ich dort einen Hordler leveln kann. :blush: Einfach abwarten bis der Server nicht mehr geschlossen für die Menschen ist, die auf normalem Wege auf den Server wollen!

Liebe Grüße! :raising_hand_woman:t2:‍♀

2 Likes

Jup ruhig von Allen auf den neuen, dann sollte es passen

3 Likes

Ja bitte Blizz. Lasst mich wieder zurück oder auf irgendeinen anderen Server. Würde auch den RP Server lieber nehmen als Heartstriker.

3 Likes

Heartstriker ist ziemlich tot. Niemand dort.

3 Likes

Deine Serverwahl leuchtet mir ueberhaupt nicht ein. Ich wuerde sofern ich neue anfangen wuerde lieber einen etablierten Server suchen mit stabiler Spielerzahl.

Nochmal, der Server ist zurzeit nur für die jenigen freigegeben die einen Trans tätigen.
Im laufe des Abends (nehme ich an) werden auch Transfer unabhängige Spieler auf den Server dazu stoßen können.
Ich bin mir ziemlich sicher das auch dieser Server an reichlich Population dazu gewinnen wird.

Liebe Grüße! :raising_hand_woman:t2:‍♀

1 Like

Warum macht Blizzard erst alles falsch und dann immer nur halb richtig?
die Leute die wechseln würden, wollen mit ihren freunden zusammen spielen, da viele getrennt wurden durch die Wartezeiten. aber so macht es keinen Sinn wenn nur Spieler von Lucifron und Venoxis wechseln dürfen. die Spieler die auf andere Server gewechselt haben, die haben eben nicht von Lucifron auf Venoxis gewechselt… also wo ist hier der Sinn?

4 Likes

Meine Allianz Charaktere habe ich auf Razorfen.
Fühle mich dort auch ganz wohl, denke aber dennoch über einen Wechsel nach.
Sollte ich mich auf Heartstriker wohl fühlen, würde ich darüber nachdenken ganz zu bleiben.
Momentan heißt es für mich selbst > ausprobieren!
Was liegt mir und welche Fraktion gefällt mir in Classic besser.
Kann ich mich auch auf einem PvP Realm wohlfühlen oder eher nicht ?
Fragen über Fragen die ich mir stelle und nur selbst beantworten kann.

Liebe Grüße. :raising_hand_woman:t2:

PS: “Heartstriker” ist für mich persönlich gerade einer der schönsten Servernamen. :wink:

Wie lange dauert denn ein Transfer?
ich bekome auch gerade nur "fehle rist aufgetreten wenn ich den Trasnfer absenden will.

Meine kleinen haben gestern keine 5 Minuten gebraucht für den Transfer, auf den Main hab ich ca. 20 Minuten gewartet.

Die 24 Stunden sind rum. Wann genau wird der Server denn nun für die Leute von den anderen Realms freigegeben, welche nicht transferieren durften?

2 Likes

Ja es ging nun, hat wohl nur etwas gedauert.

Bin vorhin von Venoxis geflogen und kam danach nur in eine Warteschlage rein, mit Platz 600 und 6 Min Wartezeit.

Jetzt warte ich jedoch schon fast ne halbe Stunde auf die letzten 112 Plätze, was es bisher so nicht gegeben hat. Das ist doch von Blizz absichtlich implementiert worden, um die Leute zum Wechseln zu “bewegen”…

Everlook hat gerade auch 'ne Schlange von einer Stunde, die sich kaum bewegt. Ist aber nur ein PVE-Server, deswegen interessiert es Blizzard nicht.

Wie ich das liebe, wenn gesagt wird, dass der Server live für alle geht, nach den ersten 24 Stunden. Und dann sitzt man hier und wartet…länger als 24 Stunden

Ich sitze hier auch schon auf glühenden Kohlen. :blush:
Wer weiß was wieder dazwischen gekommen ist.

Mich reizt es ehrlich gesagt auch, nochmal auf Heartstriker anzufangen. Aber ob das heute noch was wird?

Ja stell dir vor du wartest seit 18 Uhr und der Server wird frei für alle um 03:00 Uhr…

Wurde das denn irgendwo erwähnt das er erst um 3 Uhr für alle freigegeben wird ? Konnte dazu jetzt nichts finden. :woman_shrugging:t2: