Kostenlose Charaktertransfers jetzt verfügbar

Ich warte auch mit 2 Freunden, dass wir gemeinsam nochmal durchstarten können… Eine Aussage von Blizzard wann genau der Server für Alle frei wird wäre sehr sehr freundlich! =)

War nur ne Vorstellung wegen dem 3 Uhr.
Link wegen der Uhrzeit: eu.forums.blizzard. com/de/wow/t/kostenlose-charaktertransfers-fuer-wow-classic-realms-aktualisiert/50558

Ich brauch einen wechsel von everlook zu transcendence

wann ist der realm endlich für alle freigegeben? xD

Keinen Schimmer, ich halte schon die ganze Zeit die Augen offen. :woman_shrugging:t2:
Das sich da heute noch was tut ist zu bezweifeln.
Aber hoffen wir einfach das ich mich irre. :wink:

Ich wette auf 24 Uhr. Und wenn es dann nicht frei ist wahrscheinlich 3 Uhr und jede Minute frag ich mich, warum der Entwickler nicht einfach eine klare Ansage machen kann…

es hies ungefähr einen tag, glaub der server ist gestern so um 21 uhr online gegangen, naja abwarten

1 Like

Nur Genies hier. Warum erstellt ihr euch nicht einen Char auf Lucifron und transt diesen?

1 Like

weil sie dazu den warteschlangenboss besiegen müssen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weil trans erst ab lvl 10 geht…

normalerweise hättest du recht, in diesem Fall kann man sogar lvl 1 Chars transen :slight_smile:

Yep ist richtig…lvl 1 transen und ab dafür…Wartezeit auf Lucifron = 1 Min

Server ist jetzt Frei für alle

1 Like

Es gibt gute Gründe, warum Blizzard in der guten, alten Zeit keine Transfers von PvE- auf PvP-Server erlaubte.
Hoffentlich fangen sie mit dem Quatsch nicht in Classic an.
Wenn dir PvP-Server zu unangenehm sind, dann wechsel ruhig, aber im Easymode leveln und dann mit 60 auf einen PvP-Server springen ist Cheaten.

3 Likes

Hallo Blizzard,
der Charaktertransfer ist eine super Idee gewesen. Nur leider wird sich der Server nur sehr langsam füllen. Wie vorangegangen haben einige Spieler den Vorschlag unterbreitet, von jedem PvP Realm aus auf den neuen Server zu wechseln. Diesen würde ich gern Unterstützen, denn durch die Warteschlange habe ich und einige Freunde und getrennt und würden sehr gerne wieder zusammen Spielen. Natürlich ist das doof für den ein oder anderen Server, aber dies ist besser als ein Geisterserver.

Zudem stelle ich mir die Frage, was passiert mit dem neuen Server, wenn er so leer bleibt? Wir sind getranst, aufgrund der Warteschlange. Nun wir möchten am Ende auch mit lvl 60 die alten Raidinstanzen gerne besuchen und clearen. Wird es einen alternativ Transfer zu einem anderen Server weggeben von Heartstriker aus? Oder wird er evtl. mit einem anderen Server zusammengelegt? Natürlich ist das nicht das Classic feeling aber auch die Spieler, die sich bereit erklärten den Server zu wechseln, die Möglichkeit geben, den vollen Spielspaß mitzuerleben. Denn wenn der Server leer bleibt, sehen wir keine Möglichkeit, den Spielspaß dauerhaft zu erhalten.

6 Likes

Das verstehe ich und würde gern mein Venoxis Char nach Lakeshire holen, aber mal schauen ob/wann da eine Möglichkeit kommt

nö, hab 4 1er rübergetranst, zum Teil noch nicht einmal aktiviert

Das würde mich und meine zerrissene Gruppe sehr frruen :slight_smile:

Heartstriker is noch ziemlich leer, gibts ne Option wieder zurück zu transen :smiley:

Oder kommt zu Hearthstriker ^^

2 Likes

Okay, der Transfer zu Heartstriker hat das Problem mit der Warteschlange gelöst. Allerdings ist es da so leer, dass man Elitequests in Gruppen und Dungeons kaum erledigen kann.

Welche Lösung ist für dieses Problem angedacht?

1 Like