Würde ich so nicht unterschreiben. Als jemand der kaum PvP gespielt hat seitdem es WoW gibt ist für mich eine Belohnung bei einem abgeschlossenem BG nicht das Ziel. Vorallem da es kein aktives PvP Equip gibt ist der Aufwand für mich im PvE Bereich geringer.
Du bist also einer dieser Helden, die das ganze Szenario für alle beteiligten Personen in die Länge ziehen und nur den Loot leechen. Ziemlich mieser Move.
Ich sehe immer ganz genau hin, damit solche Leute hochkant rausfliegen.
Dann bist du mehr damit beschäftigt den Blockwart zu spielen und AFKLer zu suchen als selbst einen ordentlichen Beitrag zum Abschluss der Kriegsfront zu leisten
Ich bin mir aber trotzdem sicher das es bei vielen Pvelern und sich PvPletn mehr Anklang finden würde wenn es für 30 min PvP nen garantiertes 385er Item gäbe
Geringer als du glauben wirst. Blizzard versucht schon seit Jahren PvP den PvE Spielern schmackhafter zu machen.
Solch einen Unsinn brauchst du mir gar nicht unterstellen, um mich irgendwie zu diskreditieren und das Verhalten dieser anderen fragwürdigen Person zu bagatellisieren.
Ist ja nicht so, dass ich mich irgendwo hinstelle und die ganze Zeit die Map studiere. Das geht alles wunderbar nebenbei. Ich bin schließlich nicht überfordert damit, ein bisschen zu heilen, nebenbei Schaden zu machen und Ressourcen abzugeben.
Rumeiern in den WF und wenn sich jemand aufregt ihn als Blockwart beschimpfen. Ganz großes Kino. Wir brauchen noch mehr solche Menschen wie dich.
Ich renne da immer schreiend im Kreis. Funktioniert.
Aber nie gab es so hohe Belohnungen für sowenig skillfreien Aufwand wie in einer Warfront. Wenn man zB ein 30 min AV oder eine 30 min PvP-Warfront machen würde für dessen Abschluss es per Questbelohnung ein festes Item auf Mythicraidniveau geben würde, würden fast alle da rein rennen, da würde ich mein gesamtes Gold drauf wetten.
Gruß
Die Wette würdest du verlieren wenn PvP inkludiert ist.
Dazu darf man nicht vergessen, jetzt ist es Mythicniveau aber mit der Eröffnung des neuen Raids ist es nur noch auf NHC Niveau.
Nur kann man eben AV wieder und wieder und wieder machen, die spezielle Warfront Quest einmal alle 2 Woche. Da kann die Belohnung eben nicht auf AV Niveau liegen…sonst ginge da eben niemand hin
Woher weißt du dass ich in den WFs rumeiere? Kannst du mir mal deine Kristallkugel oder dein weltweites Überwachungssystem leihen?
Im Gegenteil, ich gehöre zu der Fraktion, die am liebsten alle Buffs sammelt um im Schaden ganz oben zu stehen. Next Try.
Nach einem Viertel Jahr Pause von WoW, kann ich nach einer Woche Spielzeit und dem “testen” der neuen/überarbeiteten Inhalte auch wieder feststellen, dass die Kriegsfronten nach wie vor zäh und wenig “nachhaltig” gestaltet sind.
Sobald man die Eingangsquest für ein höherwertiges Item, bzw. ein neues Mogset erfarmt hat, bieten die WF keinen großen Wiederholungswert.
Ein optionales PVP-Feature anstatt ein ständig gleiches Skript könnte wenigstens etwas Abwechslung bringen… warum so was bei den Entwicklern nicht überlegt wurde, bleibt mir ein Rätsel.
optionales Feature = mehr Arbeit = mehr Kosten, also nein
Man könnte ja auch eine Quest mit dem Turnus für die 40er BGs machen, das wäre wohl kaum ein Problem. Ich bin der Meinung das eben diese dann sehr viel Besuch bekommen würden. Genauso würden die Leute PvP Warfronts spielen wenn es dort dicke Epics gäbe.
Gruß
Es sind sogar noch mehr, wie 2 Kriegsfronten in den Daten.
Da wären z.b. noch:
- Südliches Brachland (geht dann gen Tor zu Mulgore)
- Silbermond
- Azshara (Marineangriff auf Gallywix und Bilgwasser wird brennen)
Keine Gilneas Warfront? sadface
Alles um Silbermond wäre nervig als Dailygebiet ohne fliegen.
Daher glaube ich nicht das dies kommt. Oder sie implementieren endlich fliegen in den Zonen.
Eine Kriegsfront ohne Fliegen Ist doch der feuchte Traum von Blizzard. Sie mögen uns ja ohnehin nicht mehr fliegen lassen.
Hab Dank Xarathos verbeugt sich.
Silbermond klingt lecker, hoffentlich jagen wir den Blödelfen die Stadt ab, überwuchern sie und bäm neues Zuhause für die Kaldorei