Was soll ich sagen, die Bank hat ~3k petcharms gefressen.
Ticket - warten - GM xxxxxxx > meld ma Bug im Forum
done
Bitte stellt die Items wieder her, werdet doch in euren Logs sehen was eingelagert/entnommen wurde und könnt daraus ein diff ziehen.
Thx
Falls das ein GM Name sein soll, solltest du den raus nehmen.
Bugs kannst du ingame oder im NA Forum im entsprechenden Bug Bereich melden.
Da hat dir ein GM die falsche antwort gegeben. Problem ist dass es wohl keinen deutschen Support mehr gibt und sie international zuständig sind.
In Deutschland und der EU kannst du keine Bugs im Forum melden. Das geht nur im US Forum.
Bei uns in der EU kannst du den Bug nur ingame melden.
Meld es also ingame über den Bug Report noch nach, damit es nicht unter geht.
Das hier was leider umsonst
Hey,
Items, die man nicht händisch in das geöffnete Fach packt, werden automatisch ins 1. Fach abgelegt.
Aus unerfindlichen Gründen werden manchmal Items verdunkelt.
Sie sind noch da, man sieht sie nur sehr schlecht. Ich meine, ich hatte trotzdem einen Tooltipp gehabt.
Mal versuchen etwas anderers rauszunehmen bzw. an eine sicher leere Stelle etwas anderes reinzupacken. Bei mir war die Verdunkelung dann plötzlich verschwunden.
Mal versuchen mit einem anderen Char nachzugucken.
Ansonsten gilt: Bugmeldungen im Spiel sind (fast) immer besser. Hier eine Anleitung mit Bildern:
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
trollische Grüße,
Strolchmaan
2 Likes
Ich tippe mal, dass das mit in den bekannten Fehler fällt, und verlinke mal folgendes zur Fehlerumgehung bis zum kommenden Fix:
Hallo allerseits,
Ich habe das Thema ins Kundendienstforum gezogen, da es sich hierbei nicht um ein technisches Problem handelt, sondern eher einen Bug.
Erst einmal kann ich euch beruhigen, dass die Gegenstände nicht gelöscht, sondern nur unsichtbar sind. Ein Fix dazu ist in Arbeit, wird aber erst mit 11.0.2 kommen.
Wenn ihr Gegenstände nicht in der Kriegsmeutenbank seht, weil sie „einzigartig“ sind oder eine Einschränkung haben (z.B. max 20), dann bedeutet das, dass zu viele von diesen Gegen…
4 Likes