Kriegsmeutenliste

Das du etwas schlechter findest hat halt absolut nichts mit objektiv zu tun.

Naja, ich hab 20 Char, davon 15 auf 70 und finde das auch schon unübersichtlich.

Naja es musste mit 4 nen mittelmaß gefunden werden.
Ich hab eigentlich auch nur einen main der mir wichtig ist, der rest war einfach mal ausprobieren.
jetzt sitzen halt Monk, Evoker, Mage und Krieger am lagerfeuer und ich überlege ob nicht da noch Schamane dazu soll. Aber für welchen char? XD

Richtig. Deshalb ist meine Präferenz auch nicht das Bewertungskriterium für diese Aussage.

Nun, ich sags mal so, mir gefällt das so ganz und gar nicht. Ist nicht der einzige Kritikpunkt den ich habe. Aber einer derer, die letzten Endes das „Faß zum überlaufen bringen könnten“.

Du musst dir darüber aber nicht weiter Gedanken machen. Die Kritik hier schrieb ich in der Tat nicht an andere Spieler, oder um Likes/Hates zu kassieren, auch wenn es Blizzard, das muss ich zugeben, vermutlich gar nicht interessiert.

Ein Beispiel was mich hart anpssd. „Ihr habt noch unverteilte Talentpunkte“. Das Infokästchen welches immer und immer wieder aufploppt nebst blinki blinki Menü. Geändert wird das nicht. Nicht einmal eine Option das abzustellen kommt.

Ich bin noch nicht dement, sehr entscheidungsfreudig, erwachsen und selbstständig das ich selbst entscheide, und übrigens NUR ich, was ich wie und wann mache, bzw. in diesem Fall verteile.

Solche Entwicklungen die darauf abzielen Menschen wie unmüdnige zu behandeln, sind noch deutlich schlimmer als der verkorkste Charsreen. Und die Summe des Ganzen, diese Entwicklung, Verschlimmbesserungen ohne Sinn, entmündigen usw usf. sind der Grund wenn ich cancel.

Es hängt also ganz sicher nicht nur am screen der Chars.

Selber schuld oder.

Ich hab da ein Addon für dich dass es wenigstens nicht mehr wegen den Talentpunkten nervt. Hide spellbook alerts

4 Likes

Dennoch mmn maßlos übertrieben diese Reaktion direkt am patchday. Es ist ein verhältnismäßiger große Patch, mit massiven Änderungen. Das da Fehler auftreten u d nicht jedem alles sofort gefällt sollte klar sein. Aber ( etwas übetrieben nun ) direkt um 11:05 Uhr sich so aufzuregen…weiß ich nicht. Ich hatte mich eingeloggt, gesehen das es nich nicht rund läuft und ausgeloggt . Ist tatsächlich auch möglich.
Aber gut, soll natürlich jeder machen wie er will, aber man muss man dann auch damit rechnen andere Meinungen zu lesen in einem Forum.

1 Like

Es sind jetzt zwar alle Chars aller Server in einer Liste, aber sobald man umloggt zu einem Char der auf einem anderen Server ist kommt trotzdem „Realmliste wird abgerufen“ dann „In Realm einloggen“ dann kommt kurz der Screen für neuen Char erstellen wo irgendein Random-Mensch erscheint(?) und erst dann kommt der Login-Screen mit Ladebalken.

Das sieht aus wie einfach nur automatisierter Serverwechsel statt per Klick, da ist noch nicht groß was im Hintergrund passiert.
Es scheint nur kosmetisch im Vordergrund die Char-Liste um die Chars von anderen Servern erweiter und der Lagerfeuerscreen mit den 4 Favoriten oben hinzugefügt worden zu sein.

Und ja ich finde die Liste ohne Gruppierungen und bessere Filter/Sortierfunktionen auch ziemlich unübersichtlich bei vielen Chars.
Da ist noch viel Luft für Verbesserungen.

Ich glaube, die wenigsten regen sich wirklich auf. Ich lese die meisten Posts als eine recht fundierte, sachliche Kritik dazu, wie die angekündigte Kriegsmeute umgesetzt wurde. Ist wie mit dem Arsenal damals, kosmetisch ansprechender, aber weniger Infos und im Endeffekt wie mit vielen Neuerungen heutzutage, eher eine Verschlimmbesserung. :woman_shrugging:

Bugs wie die noch nicht funktionierende Kriegsmeutenbank stören mich da gar nicht.

Naja, man hätte vielleicht gleich DeepL und nicht die Google-Übersetzung nutzen sollen, die kosten ja beide kein Gehalt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schön wärs, 2 Jahre nachdem man fraktionsübergreifend zocken kann, kann man immer noch nicht als Ork und Nachtelfe gemeinsam den LFR oder Dungeonfinder nutzen. Gemeinsam leveln (und ja, das machen manche halt einfach so) ist immer noch fraktionsgebunden.
Und versuch mal, als Ork nach SW zu gehen, wird hart, glaub ich :stuck_out_tongue:

Scheine dabei in der Minderheit zu sein aber genau das war für mich der Grund warum ich mich drauf gefreut habe und es auch jetzt feier xD
Mich hat es immer genervt dass meine 3 Mainchars auf mehreren Servern waren und ich sie nicht untereinander sehen und ohne Serverswitch umloggen kann. Jetzt kann ich das endlich

2 Likes

Das ging an die Person direkt . Da er/sie deshalb sein Abo kündigt . Das nenne ich dann sein „sich aufregen“

Du kannst die Chars beliebig hin und her rücken und du kannst ganz bequem im Suchfeld nach Horde, Allianz filtern - viel schneller übrigens als die Server neu auszuwählen.

1 Like

Oder es gibt diesen Button, wie bei mir, eben nicht und deine Flugmounts bleiben jeztt alle am Boden, weil du Dragonflight noch nich gespielt hast. Macht richtig spaß grade

In deinem Skillbuch gibt es bei den allgemeinen Skills in dem Ding, wo die Skills für den dynamischen Flug drin sind einen Skill, welchen du dir auf die Leiste ziehen kannst.

Jepp, war alles ein wenig durcheinander. Es ist aber kein großes Problem die Liste zu sortieren, bei der Gelegenheit habe ich auch ein paar Chars endgültig „aussortiert“. (hätt ich auch vorher schon machen können/sollen)

Vielen lieben Dank für den Tipp. Hab die ganze Zeit nach so etwas gesucht bisher leider nichts gefunden.

Gerade eben installiert und jetzt erst einmal austesten. Danke :slight_smile:

Edit: Es funktioniert! Welch eine Wohltat. Danke nochmals :slightly_smiling_face:

1 Like

mit dem filter gehts doch noch schneller als vorher immer nen server switch zu machen.

einfach in der Kriegsmeutencharakterliste oben ins suchfeld mal horde bzw allianz eingeben. zack alle da von einer fraktion. und du hast die möglichkeit 4 favoriten zu setzen egal welchen server und fraktion.

ist doch top

1 Like