Kriegsmodus Aus

Oder so:

Oder so:

Ja, die Überzahl der Ally muss echt drückend sein… Arme Horde.

Aber wahrscheinlich ist das kein Indiz dafür, dass eine Überzahl der Allianz völliger Kokolores ist, sondern nur ein Beleg dafür, dass die Horde sich trotzdem wehrt und wir Allies alle viel zu blöd, unfähig und weinerlich sind…

Man beachte auch hier vor allem die Minimap.

Es kommt wahrscheinlich immer noch darauf an wie viele Allianzler die Quest noch machen wollen/müssen. Für gewöhnlich ist es eher die Horde, die PvP immer an hat. Aber seit die Quest da ist, wechselt sich die Überlegenheit immer ab.

bei mir war das umgekehrt nur das die Blau- weiß waren Spiel ich eventuell das falsche wow ich habe bei fast jeder Übergriffs Mission erlebt das die Allianz am dominieren war , Die Allianz war immer in der Überzahl

Und dieses „immer“ zweifel ich eben stark an.
Der Bonus spricht ganz klar dagegen und meine eigenen Erfahrungen auch, die ich immer mal wieder auch mit Belegen untermauert habe.

Ich bin halt nicht so der allerbeste Freund dieses Hörensagens.

Ich glaube kaum, dass es für die Horde momentan so aussieht, wie für die Ally monatelang bis vor kurzem.

Siehe hier:

Süß du versuchst was zu belegen mit zufälligen aufnahmen was du selber einräumst XD

Naja das ist aber irgendwie 1000% mehr als das was du bringst.

Wieder in deinem angekündigten trollmodus? Jemand der selber sagt das er ein troll ist sollte das schreiben vielleicht lassen XD

Die persönliche Nummer ist ein untrügliches Anzeichen für : “Ich habe keine Argumente mehr”.

Meine Güte…
Du findest es also beweiskräftiger, wenn ich extra auf die eine Situation warte, in der es mal so kommt? :man_facepalming:t2:

Sorry ist es eine tatsache? hast du es geschrieben oder nicht? Warum sollte man jemand ernst nehmen der zugegeben hat das er nur trollen möchte?

Nö ich sage es sagt nichts aus wenn man lange genug wartet findet man jede situation um diese aufzunehmen

Ich trolle nicht nur , bei Leuten wie dir , da hast Du Recht , kann ich nicht widerstehen. Zudem soll der persönliche Angriff nur davon ablenken das Du bis auf Blabla nichts in der Hand hast.

Wie gesagt das ist kein persönlicher angriff sondern greift deine eigene aussage auf die du getätigt hast. Ich sage nur dazud as man jemand der sich selber schon als troll bezeichnet und der gerne trollt nicht ernst nehmen kann und sollte.

Ich habe dich schon verstanden, kommen wir doch mal von meiner Schönheit weg und du zeigst uns die Gegenbeweise die du Smylodon entgegenzusetzen hast, denn darum gings ursprünglich, mir ist klar das du auf diesen Pfad nicht zurück willst aber jetzt mal Butter bei die Fische. Was hast du außer persönliche Angriffe.

Was hast du außer trolling? Sorry wie gesagt jemand der sich selber öffentlich als trollbezeichnet werde ich nicht ernst nehmen und ich hoffe auch niemand anderes den du möchtest anscheinend nur trollen mehr nicht da du wieder in dem trollmodus bist den du selber genannt hast. :rofl::joy: Aber das hast du dir ja selber zuzuschreiben.

Also du hast nichts, war irgendwie klar :smiley:

So wie alle anderen hier da ich keine externen links gebe ganz einfach. Und naja mehr als ein Troll halt habe ich schon XD Weder sie screenshots noch die videos sind halt ein beweiß für irgendwas da sie manipuliert sein können niemand weiß wie lange er gesucht hat etc. Was ich habe ist die einfach die aussage das beide fraktionen das selbe kriegen sollten wenn sie gleich viel bezahlen was aber nicht gegeben ist was eine tatsache ist.

Was trotzdem mehr ist als du hast, denn du kannst doch die Gegenbeweise bringen, sollte dir bei der Masse an Allies doch sehr leicht fallen. Das mit den Links ist doch nicht mehr als eine lahme Ausrede.

Nein es würde genau so wenig beweißen wenn ich mich hinsetze und das mache weil es dich gleichen punkte gäbe das zu wiederlegen ganz einfach, aber ich merke dir fehlen für solche sachen das verständniss.

Wenn ich das selbe mache was ich kritisiere in wie fern würde das was beweißen?

Du hast Recht ich bin dafür zu dumm, sorry das ich dich belästige. Nur wenn du weder Lust noch Zeit oder irgendeinen anderen Grund hast, wie kannst du dann behaupten das Smylodon falsch liegt, woher beziehst du deine Behauptungen ?

Du hast doch selber gesagt du hast WM aus. Irgendwie benötigst du doch eine Quelle um Smylodon zu widerlegen.
Oder ist die geheim ?

Schön das du es einsiehst. Einsicht ist der erste weg zur besserung. Und ich habe nur gesagt das es nichts beweißt da es manipuliert sein kann ganz einfach, da er dazu mehrer möglichkeiten hat dies zu beinflussen willst du das etwa bestreiten?

Und da er sehr auf seine seite bedacht ist ist er keine vertraunsvolle quelle darum wäre es das selbe wenn ich das mache (da mir das auch nachgesagt wird)