Genau so ist. Ihr bekommt ein 400er Item, 30% höhere Questbelohnung und wenns ins BG geht noch Bonusehre.
Dazu schreibt Hazzikostas noch das er Horde aus dem Warmode mobben will.
Damit edas ganze ne Wohlfühloase füe Allys wird.
Es sollen anscheinend nur noch soviel Horde im Warmode bleiben damit ihr eure
Killquest erfüllen könnt
Du zitierst ja nur die Hälfte, den Teil dass die Allianz in Unterzahl war, lässt du schön weg…
Spiele eben du mal in Unterzahl auf der Verliererseite und dann reden wir weiter. Alles sonst zeigt nur dass du unfähig bist die Situation der anderen zu verstehen und es dir nur um dich selbst geht.
Im Momment sind wir in Unterzahl
Wenn ihr jetzt in der Unterzahl seid, bekommt ihr nächste Woche den Bonus (ab Mi). Es wird wochenweise vergeben.
Es ist aber auch seltendämlich, wegen eines Items gleich zu transferieren.
Wie ein kleines Kind…
Und was wollen sie damit bezwecken? Blizzard denkt sich „Cool, genau das wollten wir doch.“
Genau so dämlich ist es, ein Spiel zu spielen, dass man anscheinend sch… findet. Und das ja wohl aich noch ziemlich exzessiv zu betreiben.
Klar glaubst du noch am dem Weihnachtsmann
wir waren oft in der Unterzahl 30% gab es ununterbrochen für die Allianzer wie naiv bist du denn ? zu glauben das wir die 30% bekommen
Dann sag mir mal nach welchen Kriterien Blizzard die Unterzahl berechnet!
Bei denen geht es um viel Geld der Sponsoren und um nen evtl World First Titel.
Da ist JEDE Möglichkeit recht es zu schaffen auch wenn das bedeutet das man es durch bug abuse schafft.
Und das Gold was die ausgegeben haben ist sowieso in 2-3 Monaten wieder drinn.
Viele unterschätzen eben wie unglaublich anreizend ein for free Item sein kann das einem auch tatsächlich enorm hilft, vorallem gleich am ersten Tag.
Dafür ‘‘nur’’ 25 Hordler zu töten IST Geschenkt und auch der grund warum diese Woche die Horde überollt wird.
Da sind soviele PvEler dabei die nicht mal PvP machen wollen, die sind nur da für das Item.
Das Item war Anreiz genug das auch die härtesten PvE Muffeln der Allianz den Warmode einschalten und sich gratis ein Teil holen.
Momentan siehst du nur Allianzraids, auch im Guppenfinder sind x fache Raids drinn für die 25 Killquest, es wird an sämtlichen Flugpunkten gecampt.
Aber sobald mal die Horde nen Gegenangriff startet sind die meisten Allianzer schon wieder weg zur nächsten Worldquest & Flugpunkt campen.
Ich sehe es auf beiden Seiten und derzeit ist es extrem künstlich eindimensional, geschaffen durch Blizz dank der Heulerei der Allianz.
Ich bin doch hier nicht dein Servicepersonal.
Schau eben selbst, hier ist das Q&A: https://___www.mmo-champion.com/content/8299-Tides-of-Vengeance-Season-2-Live-Developer-Q-A?page=1
Das witzlose ist ja dieses hin und her, für was braucht es bitte schön ein Buff oder Item um in der Welt PvP zu machen. Heute war es richtig schick, Allianz belagert ein WQ Punkt über längere Zeit, selbst redend muss sowas bestraft werden. Nach knapp 2h hatte ich mein 1000 Ehre Erfolg und war mir sicher das selbst die mittlerer weile zahlenmäßig viel stärker vertretende Allianz so richtig nen Hals haben wird.
Wie es dort weiter geht wissen wir ja alle, irgendwann ist eine Fraktion dann dort einfach nicht mehr da und es löst sich auf.
War bissel wie damals im Brachland am Wegekreuz, einfach Spaß ohne irgendetwas anderes als nur spaß zu erwarten.
Ganz klar WM bleibt an, bei den BG Wartezeiten kommt man ja sonst nimmer zum PvP
Und da steht dann:
In welchen Regionen man in Unterzahl sein muss (nur Deutsche Server, europäische, Weltweit)
Welche Chars gewertet werden (Alle, 110-120, nur 120er)
Wie lange sie den Warmode on gespielt hat das es in die Wertung kommt?
Blizzard lässt da vieles offen.
Und wenn der Leaddesignerauf dem Höhepunkt der Allianzüberlegenheit sowas von sich gibt
But we also realized that… to some extent… we needed to get Horde - some players - to consider turning off War Mode.
Dann weißt du genau egal wie das Verhältnis ist in der nächsten Woche passiert da nix.
Du sollst Questmob spielen für die Allianz, das ist nach dem Willen von Hazzikostas dein Job
Genau und alles aber wirklich alles wird von Blizzard zu ungunsten der Horde ausgelegt einfach nur weil sie euch nicht leiden können, sach ma Grauaxt hat dein anderer Account Forenpause oder warum kommst du mit dem 100er hier an.
Dein Textverständnis lässt seht zu wünschen übrig.
Wo staht das die Kriterien zum Nachteil der Horde sind, zumal ich sie gar nicht kenne
Uh wieder im Trollmodus aber naja du hast ja selber zugegeben das du einer bist von daher nicht anderes zu erwarten
Uh oder einfach nur Ironie, ich schreibe es nächstes mal für Dich dran.
Du beachtest da nicht die zeitliche Reihenfolge.
Nein, dein Job ist es laut Hazzikostas den WM auszuschalten wenn er dir nicht gefällt. Das gleiche galt für die Allianz auch! Der Warmode ist nicht da um 10% ohne Gefahr abzugreifen, ja, ihr hattet das ein paar bequeme Monate, diese Woche ging es nicht, Drama? (Ja ich weiß schon, jetzt fängst du gleich wieder mit dem Item an… gute Nacht)
Naja er hat ja recht und es ist was anderes wenn jemand für etwas was tun muss, oder um das selbe zu bekommen etwas nicht zu spielen in deinem spiel für das man bezahlt.
Was sie davon halten haben sie mit dem Namen der Allygilde gezeigt.
„The Game is bad“
In meinem Umfeld in dem ich spiele denken zur Zeit viele so. Nur ist man durch den 6 Monat Spielzeitkauf recht lang gebunden zur Zeit.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Keine Sorge wenn die Trolle kommen kommen auch die anderen Spieler wieder zurück zur Horde.
Aktuell ist es eine extreme S hit Show
Blizzard hat absolut nichts mehr im Griff
Gut, dass ich kein eigenes Geld reinstecke
Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen
Und es ist eine Schande, dass Du plötzlich als PVP-affiner Spieler ernsthaft gezwungen bist, darüber nachzudenken, WM off zu spielen, das ist ein Armutszeugnis