Ihr habt uns doch auch dauernd abgefarmt und hattet nen Vorteil also wieso flamed und beschwert ihr euch jetzt wegen Nem dummen 400er item lächerlich ehrlich.
Grundsätzlich hast Du zwar recht aber zwischen +10% und +30% + 400 item ist schon ein kleiner Unterschied. Gerade beim twinken machen sich die +30% sehr bemerkbar.
DEr unterschied ist das das nur passiert ist weil ihr nichts getan habt und aufgegeben habt.
Noch mal auch für Dich
Wir haben euch abgefarmt, weil sich die meisten von euch zu fein waren für 10%
den Warmode anzumachen. da war es völlig unmöglich sich zu wehren.
Mit 30% und nem 400er Item da gings dann plötzlich
Beim twinken klar 30% sind gut aber ehrlich gesagt wer mit 114 oder so sich auf pvp Kämpfe einlässt ist selber schuld.
Ich habe beim lvln so oft von euch auf die schnautze bekommen das ist ehrenlos jetzt kriegt ihr das wieder XD.
Allerdings Ganke ich keinen der unter 120 ist solange er mich nicht angreift das was ihr macht muss ich ja nicht nachmachen soviel Würde habe ich ja noch.
Das 400er item kann Blizz sich in die Nase stecken meiner Meinung nach, ich finde aber auch das da was gemacht werden muss es muss fairer sein auf beiden Seiten.
Ihr Hordler kommt immer mit etlichen Leuten und Gankt machen wir das wird geflamed auch nicht so die feine Art.
Ja ihr habt uns abgefarmt jetzt wisst ihr mal wie das ist so böse das klingt.
Denn mit 10 auf einen das könnt ihr gut war immer so und andersrum genauso.
Nen faires open pvp wird es nie geben.
Ich hab nie was anderes behauptet, aber erst rumheulen wie unfair die Horde doch ist, weil deer Mehrheit der Allianz der 10% Bonus zu nieder war.
Dann die fetten Iems abstauben und sagen das ist alles Ok so.
Da wird geheuchelt bis zum geht nicht mehr
Wer hier Heuchelt sieht man ja gerade.
Der 1000 Thread mit Kriegsmodus Aus, Open Pvp usw.
Wo nur mimimimi drinn steht
Komischerweise von Hordlern.
Und warum habt ihr euch mit 10%Bonus nicht gewehrt, warum geht es erst jetzt?
Ich kann da nur von mir sprechen.
Ich hab den WM immer an ausser ich spiel mit Freunden die WM aus haben wegen Phase verschoben usw.
Dann mach ich den auch aus.
Weil die Verhältnisse nicht stimmen oder Stimmten 10 zu 1 grundsätzlich horde in Überzahl das Shading war oder ist grausam.
Und ich bin der Meinung wenn eine Fraktion unterlegen ist muss man die Stärken bis vor kurzem war nur 10 Horde 1 Alli jetzt wird mal Bissl umgedreht.
Das ist total witzig. Ich wurde über Monate hinweg von 3er-40er Gruppen/raids abgefarmt, sei es am Flugpunkt, bei irgendwelchen Random Quest Mobs, zufällig beim leveln übern Weg laufen. Klar macht das der Fraktion mehr Spaß, die halt konsequent dominiert. Jetzt ist es halt mal ne Woche anders rum gewesen. Ohne ein 400er item hätte kaum ein Ally Spieler mehr den WM an geschmissen, der ihn bisher aus hatte. 385 bekommt man schließlich hinterher geschmissen.
Jo sharding ist wiedermal nur für die Allys grausam
Genau das ist es. Die Horde hat auch für 10% den Warmode angemacht
aber der Allianz musste man erst 400er Items sonstwo hinstecken
Er kapiert es nicht lasse wir das ob die horde für 10% angeschmissen hat oder nicht ist Wurst jetzt kriegt ihr mal ins Gesicht und heult gleich rum tragt es mit Fassung und Würde.
Wir bekamen die 10% nachgeschmissen weil sie die allianz nicht wollte.
Oder anders Ausgedrückt die Allianz hat uns die 10% nachgeschmissen
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, denke ich.
Was wohl der Grund fürs ignorieren gewesen sein wird
Alle Vorschläge hier waren nicht zielführend, sondern nur auf den eigenen Vorteil aus. Ken Vorschlag ändert was an der Verteilung der PVPler und das ist der Knackpunkt der gelöst werden muss oder du holst die PVEler ins Boot , die bekommste aber eben nur über Items. 2teres ist halt gerade der Fall.
Was passiert denn wenn das jetzt so weiter geht ? Na die Horde macht aus und dann wechselt der Buff halt wieder. Das wir den Buff so lange haben, hängt doch nur damit zusammen das alles was PVP macht zur Horde gerannt ist und genau die fluten jetzt das Forum, wie gemein das ist.
Du bist schon so ein Schwätzer…
Wieso spielt jetzt auf einmal die PvP-Liebhaber-Verteilung eine Rolle? Die PvE-ler beider Seiten holst du ins Boot mit so einer Quest. Also Gewinn für beide Seiten und das Thema Kampf in BfA bekommt dann die gewünschte Dimension. Alles andere ist doch pure Heuchelei.
Diese Quest läuft seit dem 12.12. und es gab keinen Wechsel. Wenn die Alli ausmacht, gibt es keinen Wechsel. Soll die Horde jetzt wirklich bewusst ausschalten, damit vielleicht irgendwann einmal ein Change stattfindet? Wie dumm ist das denn angesichts dem Addon-Thema?
Die Horde heult rum, weil es wie bei meinem eigenen Bsp. irgendwann dämlich ist, in 3 Tagen 650 Kills gegenüber den Allianzer zu machen und doch kein Ende zu sehen, weil auch noch der 30. Twink sich einloggt, um über einen ungenannten Zeitraum kramphaft seine 25 Kills zu farmen (dann logout). Und das alles auf Hordenseite für lau, weil jeder Hordler bei den Allianzzahlen quasi dauerbereit in irgendwelchen Grp agieren müsste. Wohlgemerkt ohne Zeit-und Zielbegrenzung.
Was die Allianz und ihr PvP-Interesse betrifft, ist das angesichts der europäischen Gewinnstatistiken auch eher in Tiefe ein deutsches Problem. Bei den Amis gibt es mehr Allianzer als Horde, das Thema ist dort dennoch das gleiche. Du bedienst hier also nur DEINEN eigenen Vorteil… mein Vorschlag würde beide Seiten berücksichtigen.
Grundsätzlich beschreibt der obere Teil des Zitats Wordlpvp wie er sein sollte.
Aber du hast schon recht, bei der schieren Masse an Allianz kommt man sich vor wie in nem Hack und Slay. Man kann nur von Glück sprechen das die meisten Itemhunter der Allianz auch nicht gefährlicher sind wie ein Ghul in Diablo
Wo ist dann das Problem
Naja so ist es doch auch bei uns gelaufen , genau die gleiche Situation und deswegen haben wir ausgemacht, sollten wir jetzt ausmachen weil ihr uns dauernd gefarmt habt ??
So wie bei uns vorm 12.12
Ja aber wahrscheinlich nicht mehr PVPler. Das Problem besteht ja nicht nur auf deutschen Servern und das eine Fraktion einfach zu faul ist widerspricht halt jeglicher Logik, es muss einen anderen Grund geben. Wären die PVPler einigermaßen fair verteilt, wäre so ein massives Ungleichgewicht nicht entstanden. Wenn aber eine Seite PVPtechnisch völlig überlegen ist, bringt das einen Kreislauf von abschalten,transen und Schmarotzertum in Gang und wo der endet sehen wir.
Beiden Seiten die Quest unabhängig voneinander zu geben würde überhaupt nichts an dem Zustand vom vorm 12.12 ändern. Ihr würdet eure Quest nämlich nicht fertig bekommen, da die Allianz einfach ausschaltet.
Man benötigt Möglichkeiten ,die PVPler auf beiden Seiten fair zu verteilen.
So wie es als Ally monatelang war und man als Antwort lesen durfte “mach halt den WM aus”.
Ich kenne beide Perspektiven. Selbst jetzt ist es als Hordler noch wesentlich ungefährliche als als Allianzspieler. Wenn ich meine kills in einer 5 Gruppe farme5, kommt in kurzer Zeit Signifikante Gegenwehr seitens der Horde. Wenn man solo wqs macht muss man teilweise 5 Respawns abwarten von Bossen, weil dauernd Hordler kommen und die Überzahl sind.
War immer toll, es beim twinken zu vergleichen: hordetwinks problemlos hochgezogen auf 120 im WM, mit Allianz konnteste nicht einmal in Kul Tiras am Wochenende gemütlich questen. Wurdesteaufend abgefarmt von gelangweilt, keyboardturnenden PVE Scrubs. Die 10% haben den Zeitverlust nicht annähernd ausgeglichen. Horde schön 10% 4 free gehabt. Wegen den gehässigen Kommentaren damals “mach halt WM aus” schmecken die Hordetränen so süß <3 eure Tränen
Genau man sollte eine Spieler zwingen Allianz zu spielen und nicht das was sie gerne möchten XD
Wer den Unterschied der Situationen nicht versteht ist leider nicht zu helfen