Kriegsmodus mittlerweile total Sinnlos

Hey! Wieso?? Du brauchst deine Zeit jemand zu tötet - wenn sich da niemand einmischt und s nicht n Schurke oder Schami oder Tankpala ist ist doch alles in Ordnung? DH‘s mag ich am liebsten ^^

tl:dr: Wenn Zeit keine Rolle spielt, ist die Netto AP Ausbeute für Allianz höher. Und bei mir spielt Zeit keine Rolle. Also habe ich nur weniger AP, weil ich Horde bin.

Das ist korrekt. Deswegen kein Bonus oder gleich viel und gleich grosse shards welche balanced sind.

By the way - weil ich mich weigere WM auszuschalten und weil mir die Übermacht an Horde auf meinem Shard so auf den Sack ging hänge ich mit dem Ruf und vielem schon vielen hinterher weil ich ausgeloggt habe.

Wieder mal Trolling vom Feinsten, die Allies sind feige ?? Schon mal drüber nachgedacht warum das so ist oder ist deine Weitsicht schon deutlich früher begrenzt ??

Oh ich nehem obige Frage zurück ich kenne die Antwort !! Was hat bitte die Fraktionsbalance mit dem Interesse am PVP zu tun ?
Es gibt deutlich mehr PVPler auf Horde Seite das Ungleichgewicht muss zum Anfang nicht groß sein, ist eine Seite aber dauerhaft unterlegen schalten immer mehr aus ,was zur Folge hat das ein Teufelskreis entsteht.

Die Leute jetzt feige zu nennen, weil sie keine Lust haben sich 1/ 10 überlaufen zu lassen ohne etwas zu bekommen, gleicht der Weitsicht eines Baums.

Ja genau, es macht für den GROßTEIL DER Transer DAS SPIEL KAPUTT, zu Recht!!
Denn die blöde transerei der PVPler hat erst zu diesem Zustand geführt und führt zu weiteren transes.

Du spielst doch gerade WPVE also wovor hast du Angst, so lange du auf nem Parkrealm bist ändert sich für DICH GARNICHTS, es ändert sich erst was für Dich wenn auf einem ausgeglichenem Realm landest und hier höre ich ein leises aber sehr deutliches “Muuuuuuuuutttttttiiiiiiiiii”, von deiner Seite.

Das sind 10% mehr und wer WPVP im Moment anhat, müsste deutlich mehr bekommen als die 10% oder zu euch transen oder möchtest du mir erzählen das die 10% mehr, die mehr benötigte Zeit ausgleichen ??

Das Beste ist du willst die ALlies nicht fördern und im Thread unter Dir wird geheult das er keine Allies zum killen findet. Gewöhnt euch schon mal dran !

4 Likes

Erst mal spielen wir nicht weltweit und 2. ist die Warteschlange der Random Bgs ein sehr guter Indikator für die Verteilung der PVPler.

Das PVP absolut Hordedominierend ist ist klar. Es ging dabei aber um alle Spieler insgesamt (egal ob mit oder ohne WM)

Das stimmt ja auch, ist bei dem Vergleich aber völlig nutzlos, denn die PVPler verteilen sich halt nicht gleich.

Ja genau, es macht für den GROßTEIL DER Transer DAS SPIEL KAPUTT, zu Recht!!

Nein. Und warum redest du über PvPler. 95% der Leute im Warmode sind %-Leecher. Sowohl ALlianz als auch Horde. Ich würde sagen, es sind PvEler.

Wieder mal Trolling vom Feinsten, die Allies sind feige ?? Schon mal drüber nachgedacht warum das so ist oder ist deine Weitsicht schon deutlich früher begrenzt ??

Allianz ist feige, weil sie erhofft durch pures Aussitzen im Warmode OFF mehr Loot und % zu bekommen. Die Allianzspieler, die -wirklich- open pvp wollen sind komplett in der Minderheit.

Was hat bitte die Fraktionsbalance mit dem Interesse am PVP zu tun ?

Was hat Warmode mit PvP zu tun? Ich sag dir, wenn alle 430 sind und exalted wird das leergefegt sein des Todes.

Du spielst doch gerade WPVE also wovor hast du Angst

Habe keine Angst. ich will euren % Bonus für mehr AP. Dafür würde ich mich 24/7 abfarmen lassen, wenn am Ende mehr AP am Konto ist. Ich habe Zeit ohne Ende!

Das Beste ist du willst die ALlies nicht fördern und im Thread unter Dir wird geheult das er keine Allies zum killen findet.

Und? Dann gibt’s halt keine Allianz zum töten. Das interessiert mich erst, wenn die Horde 430 Loot bekommen würde.

PS: Allianz ist feige und Fraktionsbalance ist voll OK. Ihr seid die, die sich an seltsamen irrelevanten Zahlen, wie Top Raidgilden oder BG Wartezeiten (wen juckt bitte Random BG lul) aufhängen.

Du bist derjenige der an einer externen Seite festhält was Population angehst jedoch Blizzards eigene Seiten als nicht relevant anschaust wenn es um solche Dinge geht.
Es gibt mehr Hordespieler welche den Warmode einschalten für die dauerhaft 10%mehr. Sogar als wir ein HC 400 Teil erhalten haben dafür und viele nur deswegen WM eingeschaltet haben waren wir gemäss blizzard in unterzahl und haben ne Woche später die AOO quest wieder bekommen +20% Bonus. Und ich hatte da auch das gefühl jeder Allianzler habe den WM angemacht. Viele haben es gemacht für das Teil - ganz sicher - aber eben nicht viele genug.

Horde wurde auch mit Items bestückt welche Allis keine chance hatten zu. Warfront hattet ihr zu beginn keine Mindestanforderung und konntet eure Mains und Twinks ausrüsten ohne Probleme. Weltquests und Abgesandten gab bei Horde relativ früh gute brauchbare Waffen, bei uns nicht. Usw. Es wird nie eine 100% Gleichgewicht geben und auch keine 100% fairness. Spätestens im WM fordert das auch keiner. Aber es darf nicht chancenlos sein. Und 10% mehr dauerhaft zu haben als 20% und dafür im Moment 5-8 mal so viel Zeit zu investieren gleicht sich also aus. Du verlierst nichts - wir allies im WM gewinnen nichts was %anbelangt. Und nein es hat auch nicht jeder die Zeit immer alles zu machen an WQs und so weiter

AUf eurer Seite richtig ,weil sie gefahrlos anmachen können, das trägt zum Ungleichgewicht einen sehr wesentlichen Teil zu, natürlich.

Das ist Schwachsinn , von 3 Millionen Spielern sind 1,5 Millionen feige und die sind auf einer Seite. Kopf /Tisch.

Aus dem Zusammenhang gerissen und dann auch noch vorbei geantwortet.

Warst in Mathe wohl oft Kreide holen wa ?? Wenn ich für die 10% mehr also gesamt 20% , mehr als 20% Zeit benötige, ist es günstiger den WM auszumachen und ohne zu farmen.

Genau weil dir der Zustand der gefahrlosen 10% sehr zusagen, es gibt keinen vernünftigen Grund die Shards nicht auszugleichen und die verbliebenen Hordler auf einen leeren Shard zu packen , die dürfen trotzdem Ihre 10% behalten.

Ich freue mich in dem Fall schon auf das große Geweine der Hordler. Denn es ändert sich für die Horde gar nichts außer Ihr seid auf einem ausgeglichenen Shard.

1 Like

Mit meinem Alllianzchar habe ich keine Probleme. Es liegt an EUCH! Werde ich oft getötet? Jep. Juckt es mich? Nö. Gibt mehr AP, also ist es worth.

Also doch in Mathe gefehlt und bei 1700 Ehrenhaften Siegen scheinst du richtig viel PVP zu machen, so quasi immer.

Es ist auch schön das du ganz viel Zeit hast , der Großteil wird seine Zeit aber schon durchrechnen, weil eben nicht so viel vorhanden ist.

Also doch in Mathe gefehlt und bei 1700 Ehrenhaften Siegen scheinst du richtig viel PVP zu machen, so quasi immer.

Quasi nie. Nur Warmode für AP und Ruf.

Es ist auch schön das du ganz viel Zeit hast , der Großteil wird seine Zeit aber schon durchrechnen, weil eben nicht so viel vorhanden ist.

Das tut mir leid für euch. Meine Rechnung geht trotzdem auf, Allianz hat mehr AP, die im PvE was ausmachen und das ist die olle Warmode Balance nicht wert.

Nee geht se nicht , das du das nicht verstehst ist aber nicht mein Problem, wenn ich 21% mehr Zeit benötige , bei 20% Bonus ist es günstiger ohne WM zu farmen. Das ist einfachste Mathematik für Anfänger. Du hast die Ehrenhaften Siege in den Schlachtfeldern gemacht, ganz einfach und trollst hier einfach nur. Selbst wenn nicht , mit ner Stealthklasse ich bitte dich , ist ja das gleiche als wenn ich meinen Schurken raushole und Noobs schreie.

Dazu kommt was du sehr gekonnt ignorierst, das bei ausgeglichenen Shards niemand Vorteile hätte. Alle hätten 10%

Wie wärs wenn alle 0% hätten. Wäre für alle am besten. Für jede WQ gibts dann Conquest Points, Ehre, PvP Consumables usw.

1 Like

Das ist mein Vorschlag schon seit langem , dazu PVP Klamotten die man sich für die Ehrepoints kaufen kann (und zwar richtige PVP Klamotten nicht den Müll den es gerade gibt), Gruppen werden indirekt bestraft indem man die Ehre für jedes Mitglied halbiert , also allein 10 Ehre, 2 = 5 Ehre, 3 = 2,5 Ehre ,4 = 1,25 Ehre und so weiter.

Wenn ein Teil dann zwischen 1200 und 3600 kostet überlegste dir ob du das mit nem Raid oder nur zu 2. machst. Nur gäbe es bei mir nur Ehre, was die Währung für alles im PVP wäre.

1 Like

Die Leute meckern, dass es keine Einzigartigen Sets mehr gibt, also von der Optik. Warum nicht coole Mogskins in den Warmode packen. Es gibt dann z.B. eine neue Währung “Warmode Coin”. Die bekommt man für Kills und für WQ in Warmode. Mit ihnen schaltet man richtig coole Transmogs, Mounts frei, und wer das schon hat alles, kann das in CP investieren. Wäre meine beste Idee.

Ohne PVP Gear haben wir den gleichen Zustand wie jetzt, du musst massiv PVE spielen um gut PVP spielen zu können oder/und auf der richtigen Seite sein. Das ist nicht zielführend, dazu interessieren mich Moggs überhaupt nicht.

Spiel Rated PvP über 2k. Consistent. Und du hast Gear.
Sonst spiel halt M+. Das muss ich auch, habe da auch keinen Nerv zu, lohnt aber.

Da M+ sehr gut bei den Leuten ankommt, wird sich daran auch nichts ändern.

1 Like

Oder ich spiel gar nichts, so wie ich es jetzt tue, PVP sollte ein Vergleich von Skill sein und nicht von Gear unabhängig davon welches Interesse des PVPler im Vordergrund steht. Wenn ich am liebsten WPVP mag muss ich auch dort die besten Klamotten fürs PVP bekommen können , gleiches gilt für Random und Arena, es darf schlicht und einfach keine Rolle spielen. Man muss immer bedenken ,ich muss nichts bezahlen und ich muss nicht spielen. Dann ist es aber wie WPVP wenn eine Seite leidet leidet die andere auch.

Wie lange wartet man auf nen Random inzwischen ?

Wenn sich im WPVP nichts ändert bleibts halt tot, die mehrheit wird zur Horde gehen und das Ding ist gelaufen. Ganz einfach.