Kritik am Spiel

Gönnt ihm die Clicks und zieht euch die Videos rein, die zahlen sich aus!

Na klar, jez wo ichs lese kann ichs auch hören, danke!

Ich bin maßlos irritiert, ich weis nicht ob ich dem “Troll-Overlord” auf den Leim gehe oder ob das echt alles ernst gemeint ist!? :open_mouth:

Kann bitte jemand seine Erziehungsberechtigten kontaktieren? Die Uploads müssen kontrolliert werden, das grenzt ja an selbstzerstörung!

1 Like

“Glauben sie diese Geschichten sind wahr? Wenn ja, was haben die Inder damit zu tun!?”
-Ihr Jonathan Frakes

8 Likes

Was sind India Gamer?
Leute aus Indien?
Oder reden wir hier von sog. Indie Games?

Fragen über Fragen… :face_with_raised_eyebrow::thinking:

Indiana Jones Spiele meint er!

Ebenso Lego Indiana Jones Spiele.

1 Like

Nah, bin fest der meinung er will damit ausdrücken die Inder kommen um alles zu Bolywoodifizieren. Wirste schon sehen, bald springen wir durch die Straßen Og’s und singen vor uns hin.
Habt acht…sie werden unterschätzt :confused:

1 Like

Weil die Leute zu faul sind.

Pssssssst! Zwerge schmecken am Besten, wenn sie vorher sturzbesoffen sind! Hat echt was von Bierhühnchen :face_with_hand_over_mouth:

Hö was? Nein, nein! Ich hab nichts gesagt! Ich… putz hier nur, genau!!!

Ich behalte euch Zwergenfeinde im Auge!

Ich bin überall, zu jeder Zeit!

Erwartet mich!

Uhhhh! Tolle Idee.

Bitte nicht stören, das ist eine Besprechung des Reinigungspersonals - wenden sie sich bitte an Chefe

MFG Loka

1 Like

Ja, bitte?

Ich stehe übrigens nicht zum anknabber, grillen o.Ä. bereit. >:(

Oh verdammt! Operations Bartzwirbeln abbrechen! Ich wiederhole! Operation Bartzwirbeln abbrechen!!!

1 Like

Ok, du darfst einen meiner Low Lv. Zwerge haben, aber nur weil mich das obige gerade echt gekillt hat.

xD

1 Like

Und neue Welten; Stufenerhöhung, neue Items - Raids und Instanzen hatte man in BFA, Pandari und Cata nicht? - Mist ich muss ein anderes Spiel gespielt haben…
Gut ich weiss ich stehe mit meiner Ansicht oft alleine da, aber ich fand die Grundidee der Artefaktwaffe tatsächlich gut - nur was zum daraus gemacht wurde war suboptimal…
Welche Fehler wurden deiner Meinung nach gemacht in den weiteren Addons?

Ich werde auch nur knabbern, versprochen :laughing:

Aber mal schauen… ich glaub, ich werde mir echt mal wieder nen Zwerg erstellen. Mein aller erster Char war damals ein Zwergenjäger gewesen, vielleicht rufe ich die Erinnerung noch einmal ins Leben zurück
Irgendwie, hab ich jetzt Lust auf nen Zwerg! Also… nicht zum Essen oder so, nein nein husthust

Ich, als Zwerg mit Leib und Seele, habe eine große Nase, ich rieche Lügen!

Ich trage nicht umsonst eine Waffe die 2x so lang ist wie ich! D:

1 Like

Jedes mal wenn ich Zwerge sehe muss ich an das denken xD

2 Likes

Zwerg in bier eingelegt ist bestimmt schön zart

1 Like

Ich kann es nicht mehr lesen - wo genau bekomme ich was in den Po geschoben?
Man kann über das “Proccsystem” unterhalten; man kann sich über die “Schwierigkeitsstufe” unterhalten - aber nur durch rumstehen in der Hauptstadt bekomme ich weder Ruf noch Epics…

2 Likes

Nein, nein, das meinst du nur! Das sind noch die Düfte von dem Wesen, von dem du den Helm hast, so sieht das aus! Können diese Kuhaugen etwa lügen? :innocent:

Ja, können sie!

Finger weg von meinen Zwergen!

Ey! Ich dachte wir dicken Völker Azeroths halten zusammen!

Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll. :frowning:

Zwergenrassismus! :sob:

1 Like