Kritik an die Community in WoW erlaubt?

Aber ihre Seelen sind zarte Pflänzchen.

Wenn wir danach gehen, könnt ihr alle eure Beiträge löschen, weil einiges hier auch nichts zuszuchen hat! ich kann gerne anfangen einiges rauszupicken von euch und ganz zu schweigen du selber, warst auch mit dafür verantwortlich!

Es gibt immer welche die gerne die ForenPolizei spielen um sich etwas zu sichern oder zu meinen Ich punkte bei Blizzard!
Es läuft im grunde genommen auch nicht besser bei einigen und bei dir genau so!

Ich bin der Meinung das du mir das überlässt, wie Ich schreibe! ich bin halt Ich und wenn du meine persönlichkeit in Frage stellen möchtest, bekommst du auch ein Ticket wegen Diskriminierung!

Im Forum kommst du auch nicht grad freundlich rüber und beziehst dich auf irgendwelche Inhalte der Verhaltensrichtlinien wo du doch Zeuge bist, wie Andere hier seine Mitstreitern suchen!

Ich gehe davon aus, das du auch zu denen gehörst, so auffällig du schreibst, weil ein Ticket sollte nur sein, wenn es einen guten Grund gibt und den hab Ich jetzt!

Oder warst du der, der ständig die Meldung missbraucht hat , weil hier wer Blizzard spielen möchte um Ordnung zu sorgen ?

Weil dein Name mir irgendwas sagt!

Ich möchte das, das alles nach genauen Gesichtspunkten geprüft wird!
Ich habe einen guten Grund , zusagen das Ich mich benachteiligt fühle bei einigen Leuten hier die sich lange kennen und kommen um hier irgendwer rauszuhauen wegen angebllichen trolling!

Ich sehe das anhand deiner Schreibweise!

Wir sind hier eine freundliche Community und möchten uns von euch hatern Distanzieren!

Und als Neuling möchte Ich auch gerne die Frage stellen ob man Rückt auf sie nimmt!
LG
DadiWaySee

Vernünftig vorgebrachte Kritik hat hier natürlich ihren Platz. Da hat Blizzard auch noch nie etwas gegen gehabt. Auch ich habe hier Blizzard schon sehr oft kritisiert. Aber halt in einem vernünftigen Tonfall und mit Argumenten untermauert.
Trotzdem darf natürlich jeder deine Kritik (ebenso vernünftig vorgebracht) kritisieren oder ihr widersprechen, denn das hier ist nunmal primär ein Diskussionsforum.
Ein solcher Punkt mal von mir benannt wäre die Überschrift des Threads. Blizzard ist im Titel nach den Forenregeln nämlich beispielsweise verboten.
Kritik, vernünftig vorgebracht, Argumente, keine Beleidigung… das geht also recht gut.

2 Likes

Danke für den Hinweis , ich hab es verbessert!
Genau das mein ich die ganze Zeit, als Neuling muss man erstmal darauf kommen, weil Ich Probleme habe mich genau auszudrücken um niemanden zu verletzen oder zu gefährden!

Also, für weitere Tipps wäre Ich sehr dankbar!

LG
DadiWaySee

Du erstellst jetzt ingame ein Ticket, dass die GM, die mit dem Forum in erster Linie gar nichts zu tun haben, ins Forum gucken sollen und „armes Tuk Tuk“ zu dir sagen sollen!?
Und da wundert sich echt noch jemand, weshalb die Ticketwartezeiten so lang sind… :roll_eyes::man_facepalming:

Davon ab, deine Sichtweise der Dinge scheint dann offenkundig eine andere zu sein, als die der restlichen (Foren)Community.
Bedenke: Dies hier ist ein SPIELEforum

7 Likes

Meine letzten Worte an Dich …
Es ist ganz schön dreist und auch schon unverschämt, wie Du Dich hier als angeblicher Neuling benimmst.

Und das lass’ ich mir von Dir auch nicht bieten, egal ob Neuling oder alter Hase!
Als Neuling benimmt man sich ganz anders - aber bestimmt nicht in der Art und Weise, wie Du Dich hier gerade gibst.

Hoffentlich ist hier auch schnell zu!

edit

Willkommen, BITTE LESEN!

Bitteschön, gern’ gescheh’n. :slight_smile:

8 Likes

I said, ooh, I’m blinded by the lights
No, I can’t sleep until I feel your touch

Und sofort kommt die ich ich ich und diskriminierungs Karte. So wie du auf deine freie Meinung setzt und erwartest das sie akzeptiert wird, akzeptiere das auch andere sie haben. Man kann sich nicht mit jedem tolli toll verstehen. Dafür ist jeder zu verschieden. Aber hier jetzt so auf dein „Recht“ zu pochen… Naja

5 Likes

Ich zitiere ungern aus dem Internet aber es bietet sich an:
Es ist ein abgewandeltes Zitat aus dem Schauspiel „Torquato Tasso“ von Johann Wolfgang von Goethe - Heute verwenden wir das Zitat " Man merkt die Absicht und man ist verstimmt ", wenn wir ein allzu durchsichtiges Tun kommentieren, in dem man sehr deutlich persönliche Interessen erkennt.

Warum ist das relevant? Schließlich ist das weder ein algerisches, chinesisches noch ein russisches Forum. Irritierender ist es, dass es Leute gibt, für die der Wunsch nach deutschem Satzbau in einem deutschen Forum anscheinend weit hergeholt ist.

8 Likes

Natürlich ist dieser Wunsch legitim – wenn Deutsch die Muttersprache ist. :wink: Bei jemandem, der die deutsche Sprache erst erlernt oder noch nicht lange spricht, finde ich es ignorant, dessen sprachliches Unvermögen zu tadeln.

5 Likes

Da schon eine Forenmoderation hier war, da der Beitrag wieder eingeblendet ist, glaube ich nicht daran. Dass es jetzt free Tickets für alle gibt und von Diskriminierung schwadroniert wird, ist halt lustig, kA.

Viel irritierender finde ich, dass die äußere Form bei der völligen Inhaltslosigkeit der Threads überhaupt eine Rolle spielt.

Mich würde nichtmal Gamerdenglisch/Jugendsprache wirklich stören, wenn es nicht nur wirre Trollthreads wären.
(Twitch härtet ab pepehands und da läuft ziemlich viel alpha)

Sowas motiviert dann zum mehr/besseren Lernen.
Es ist gut, wenn man Sprachen im praktischen lernt und man auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Am Besten wäre es, direkt die richtige Variante vorzuzeigen aber allein das Aufmerksammachen auf Fehler hilft.

Lange war ich auch der Meinung,das der TE ein Troll ist auch in diesem Threads noch,vor allem als der Migrationsjoker kam…

Inzwischen denke ich aber ,das ,wenn es kein Troll sein sollte,mich vieles an Menschen mit bestimmten Handicaps erinnert.

Vielleicht kann er ja gar nicht verstehen was kritisiert wird…

2 Likes

Das ausgerechnet Du, der selbst bei der Allianz ist…
oh.
Das meintest Du wohl gar nicht.
Vergiss es :eyes:

Allianz und Selbstreflektion. …pfff :wink:

Vielleicht hats abgefärbt,das ich grad 2 Hordechars spiele.

Hat einer davon Hörner und Fell? :pleading_face:

Ich versuche es mal sachlich.

Man darf hier alles schreiben was sich im allgemeinen um WoW dreht. Kritik, Vorschläge, Anmerkungen,… Diese stellt man dann hier natürlich auch zur Diskussion so dass man mit Antworten anderer rechnen muss.

Es gibt leider durchaus Menschen die hier Dinge posten die absichtlich „daneben“ sind. Sei es über Sprache, Rechtsschreibfehler, nicht nachvollziehbare Aussagen,… Eben Trollposts. Nun gibt es aber auch Posts die zwar so wirken, aber keine sind, z.B. aus den von dir später genannten Gründen.
Aber die sind offen gesagt die Minderheit, die meisten gehören in die andere Kategorie (die der Trollposts) und solche sind dann für viele hier eben sozusagen „ein rotes Tuch“. Die ernst gemeinten Posts die eben keine Trollposts sind leiden dann aber eben unter diesen.

1 Like

Und wers glaubt wird seelig, Fazit in Zukunft Meldungen dieser Form nicht ermöglichen und dann würde das Forum profitieren?
Das zeichnet eine heile Welt, die mir jetzt wirklich NEU wäre.