Es kommt eine Zeit bei der Diskussion, wo einfach mal Ende ist. Wo man nur einfach nur alte Meinungen aufwärmt und wieder hochwürgt. Das ist hier der Fall.
Nicht nur das. Du bist leider unfähig einzugestehen, dass deine Meinung hier nicht mehrheitsfähig ist. Deshalb ist das hier nun mehr auch der dritte Versuch diese halbgare Diskussion wiederzubeleben, nachdem es im alten Thread ja ziemlich peinlich für dich gelaufen ist.
Da hilft es auch nicht, wenn man vollkommen abseitige „Argumente“ aufs Feld bringt, wie dieses:
Es hilft auch nicht, wenn man seine Meinung, die so eindeutig abseits der üblichen Wahrnehmung der Spielerschaft hier liegt, wiederholt und wiederholt. Es ist beinahe obsessiv wie du mit dem Thema umgehst, weil du heftigen Gegenwind bekommen hast.
Ich habe das Gefühl, dass du einfach nicht verkraftest hier kein Recht zu bekommen und deshalb immer wieder neue Versuche startest, um diese Debatte auf Gedeih und Verderb ins Forum zu bringen.
Ich und viele Andere auch haben dir Argumente vorgebracht, die du vollkommen ignorierst. Du änderst deine Meinung STÄNDIG.
Erst war Kritik generell für dich Tabu. Da musste man sich mal deine Wortwahl anschauen. Vollkommen abseits von jeglicher Realität. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, wie man so dermaßen kleingeistig und pikiert auf ehrliche Kritik reagieren kann.
Dann hast du plötzlich was von den Spiegel vorhalten gequasselt und von gespielter Übertreibung geredet, als ob das irgendeinen Sinn ergeben hätte.
Irgendwann hast du dann aufgegeben, um Leute in dem Thread auf Rollenspiel anzusprechen, was vollkommen deplatziert war.
Und jetzt kommst du mit diesem Thread an. Wo Kritik immer noch schlecht steht und eigentlich hast du keine neuen Argumente. Eigentlich hast du gar keine Argumente, weil sich alles in deiner Welt darum dreht, dass Kritik eigentlich nur eines ist:
Für mich ist mittlerweile der Zeitpunkt gekommen, wo ich diese ganze Sache weder lustig, noch in irgendeiner Weise sinnstiftend finde. Es ist einfach nur Zeitverschwendung.
Und wenn ich es in einem Adjektiv ausdrücken müsste:
Es ist peinlich.