wendet sich an das aldorianische Schwarmbewusstsein
lfg deadmines 4/5 dann go
wendet sich an das aldorianische Schwarmbewusstsein
lfg deadmines 4/5 dann go
Warum schreibt man dieses „dann go“ eigentlich so oft dahinter? Sollte doch logisch sein, dass man nicht erst Kaffeeklatsch hält?
Um andere zu motivieren natürlich.
In etwa wie ‚Kaufen Sie jetzt‘ am Ende von Werbung.
Mich schreckts eher ab.
Geht mir ähnlich.
Genau das ist deine Welt.
Die Welt, wie du sie wahrnimmst und in der du Handlungsbedarf siehst. Denn wie du bemerkt haben solltest teilt nicht jeder diese Ansicht.
Mit hochrotem Kopf in die Tasten zu hauen und überall einen Smiley dranzuhängen in der Hoffnung, dass man locker, entspannt und freundlich wirkt, überzeugt die Wenigsten.
Nimm dir Zeit zu reflektieren. Denn du wirst hier niemanden mehr finden, der das Thema mit dir ernsthaft diskutieren will - aus Gründen die ich bereits nannte.
Mir durchaus, dreimal darf man raten warum. Ehrlich gesagt glaube ich durchaus dass das Thema an sich diskussionswürdig ist. Aber eben nicht so.
Uhhh ist der Forumsbeitrag nu so weit das wir wieder Kuchenrezepte und allgemeines Gelaber vorsetzen können`???
Wo bleiben die Kuchenrezepte?! … ich hab ernsthaft schon n paar davon mal nach gemacht was hier so gezeigt wurde… Ihr seid super!!! <3 ich erwarte irgendwas leckeres von euch <3
Ich hab zwar kein Kuchenrezept, aber ich hab ein leckeres Rezept für eine Burgersauce wenn da Interesse besteht.
Schon längst.
Zurück zum Thema:
Man nehme Kojotenschwänze und frischen Matsch aus Kürbisbeeten, vermengt das, irgendwie, zu Teig und backt das dann. Am Ende erhält man leckeren Westfaller Matschkuchen nach Mama Celestes Art.
Das Magengrollen beim Verdauen ist inklusive.
Herdamit! zehnzeichen und so
Ich habe keine Ahnung, warum.
Dem stimme ich gerne zu.
Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal vor Ewigkeiten, muss so zu BC gewesen sein, einen whisperrant abbekommen habe, der so in die Richtung ging. Praktischerweise hat mich der Initiator dann auch direkt auf ignore gesetzt, damit ich nicht antworten kann. Den char habe ich nie wieder gesehen.
Sowas läuft allerdings auch bei mir nicht unter Kritik, sondern unter Dummheit.
Also zumindest hier auf der Aldor habe ich dann und wann schon ein „Lorefail!!“ im Whisper abbekommen, wenn ich gemütlich ooc im AH herumstand (oder als ich letzens über den Siegelmarkt gelaufen bin). Wegen der Hautfarbe.
Diskutieren würde ich ja darüber, aber eben nicht mit einem solchen Einstand. Daher deckt sich - in diesem einen Punkt - meine Erfahrung mit Aico. Aber das verorte ich auch nicht als ernstzunehmende Kritik.
Man nehme:
2 Esslöfel Mayo
1 Esslöffel Ketchup
1 Teelöffel Senf
Einen Schluck Essiggurkenwasser
Gehackte Essiggurke
Salz, Pfeffer, Zucker, Paprika, Knoblauch, Zwiebelpulver jeweils 1 Teelöffel
Wenn es etwas schärfer sein darf 1 Teelöffel Cayennepfeffer
Das ist leider etwas, was vermutlich nun dank Blizzard … ewig bestehen wird. Für viele passt es nicht scheinbar. Also bei Blutelfen finde ich es nicht schlimm, aber bei Leerenelfen… nun die sind für mich einfach … von der Leere verändert und damit blau / lila XD Viele rennen dennoch mit hellen bzw. natürlichen Hautfarben rum. Ist ja so gesehen (Engine) möglich, sind für mich pers. dann allerdings Hochelfen. Dennoch (!) würde ich da keinen Streit vom Zaun brechen wollen, weil ich ein anderes Empfinden habe. shrug. Meistens ist es die Diskussion nicht wert und jeder macht eh was er mag x) -
Was auch oke ist. Abstand darf dennoch ggf. genommen werden.
überfliegt nur noch alles
Es gibt besseres im Leben als das hier.
stellt Chips, und Cola rein
Die Leerenelfen haben bereits seit pre-bfa „schüler“ die eben nicht von der leere berührt wurden mit sich herumlaufen. Und solange das Ritual nicht reproduziert wird werden diese verm. auch nicht leerenberührt werden. Mal so… vom Thema abgewandt darauf eingegangen. Schö.
Edit: Das die natürlich nicht auf einer Stufe mit den Leerenelfen stehen sollte klar sein, schätze ich.
Dazu müsste ich dann auch nichts mehr zu sagen, oder?^^ Mach ich dennoch x) Sie sind demnach auch im Prinzip (noch) keine Leerenelfen. So meine Auffassung. Aber da ich nicht zwingend Freund von Thread-Entfremdung bin, kannst du mich dahingehend auch auf Cord kontaktieren oder so XD
Wie heißt du noch gleich auf Discord? :X
Das sei ihnen gelassen. Nur die Annahme ich würde die Lore nicht so gut kennen wie sie, und benötige deshalb einen möglichst unfreundlichen Whisper…
Diese Leute wollen nicht diskutieren, ihnen gehts nicht um die Lore. Das ist nur Frust.
Aber ich will hier ehrlich gesagt kein völlig anderes Thema anschneiden. Wer will, kann dazu gerne einen neuen Thread verfassen.
Ha, als ob ich das hier schreib :'D Wobei sich das eh jeder holen könnte.
Wir habens ja schon^^ Akte closed.