Kritik im Forum - Eine Diskussion über Konstruktivität vs. Destruktivität

Ja, stimmt grundsätzlich natürlich. Das hab ich aber schon so oft und seit so langer Zeit gemacht… Wenn man seinen Ärger immer nur herunter schluckt im Sinne der Vernünftigkeit, das ist auch nicht schön. Irgendwann kommt halt der Moment, da muss man sich mal äußern. Und wenn man das anfängt… warum dann nicht gleich so ausgiebig, dass es hinterher für alle Zeit genug ist damit? :slight_smile:

Das ist Quatsch. Dein Avatar ist aufgrund der Robe und der Glatze einfach so einzigartig, dass ich mir das Bild gemerkt hab.

Ohne dich jetzt fronten zu wollen oder so: Boxen is’ verdammt gut um Dampf abzulassen! Auch wenn’s derzeit halt… naja… weißt schon.

Ja eben! XD

Ich wünsche mir auch gerne deine Fähigkeit die Realität umzudeuten, so wie es mir gerade passt.
Das muss schön sein, wenn man sich seinen Selbstzweifeln nicht stellen muss.

1 Like

Na dann werden die Beiträge nicht gelöscht.

Da war man einmal nett.

387 Gründe wieso ich seid Ewigkeiten nicht mehr auf einem RP server, speziell die Aldor, spiele.
Stress, Unmut, Streit, leute die IC und ooc nicht trennen können, Menschen die es VIEL zu ernst nehmen, aussagen die aufs KLEINSTE zerissen und auseinandergenommen werden … vom fehlenden Grundverständnis des Zusammenspielens mal abgesehn.
ich mag jetzt ein PvE ler sein… und meine Bekanntschaften sind wohl auch nicht mehr so … speziell nett oder spziell freundlich aber… ganz ehrlich? Meine Kopfschmerzen sind komplett verschwunden, meine Augenringe sind weg und meine Sorgen / Denkfalten sind mit der zeit auch weniger geworden!

Ja… es hat nichts mit dem Thema zu tun aber… ich wollts nur mal los werden.

winkt

5 Likes

Und wenn du am Boden liegst, hauen sie weiter rein. Welcome to Aldoria! :yum:

Ich hab die Lösung für dieses Problem!

Das Wort „Kritik“ ist viel zu negativ behaftet…
Allein wie sich das anhört… da steht ein K am Anfang…
Das Wort „Konstruktiv“! Noch schlimmer!
Deutsch hört sich sowieso so an, als würde C’thulhu mal eben was beim Lieferdienst bestellen.

Nennen wir es einfach Feedback!
Das klingt doch gleich wärmer!

Das hat der TE zuvor schon erwähnt. Als er noch antwortete. Nun ist er verstummt.

Möge er in Frieden ruhen.

Einmal Tortellini mit Käse Sahne sosse bitte. Dazu Pizzabrötchen mit Sucuk und Kräuterbutter. Ebenso Einen Eisbergsalat mit Joghurtdressing.
vielen dank :slight_smile:

2 Likes

Habt ihr ihr auch gedroht, mit persönlichen Details aus ihrem RP? Frage nur so aus reiner Neugier. Ist doch eure übliche Herangehensweise, oder setzt ihr das erst seit kurzem als endgültiges Druckmittel ein, um jemanden verstummen zu lassen? Ich werde btw versuchen es ingame zu melden, auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache natürlich. Ihr seid seit „Beginn“ hier und habt „Macht“, schon verstanden. Und keine Panik; aus eurem Thread halte ich mich jetzt auch schön wieder raus, der „Wink“ was meine Chars so treiben, über die ihr wohl alle bestens Bescheid wisst, kam MEHR als deutlich an! Ich hoffe trotzdem sehr, dass ein GM so etwas nachverfolgen kann. Bitte danke!

1 Like

Wird auf Aldor immer noch mit RP details gedroht?
lach
Verzeih aber… das gabs damals schon und ich musste mich damals schon zusammenreissen diese leute nicht einfach zu melden.
Armseelig so ein Verhalten.

Denke das dein Weg der richtige ist. Melde wenn man dir droht! das geht gar nicht in einem Spiel.

1 Like

Ich hoffe ebenso das ein GM deinen /w nachverfolgen kann und herausfindet wer dir mit Blackmailing droht.

Ich wars nämlich nicht. Du wirst es mir nicht glauben aber: Ich hatte keinen Grund mit dir zu schreiben, weil du mir egal warst. Bis eben nun wo du mit dem Beleidigen begonnen hast.

2 Likes

Feyleen hör bitte auf meine Aussagen willentlich falsch zu verstehen. Wir haben keine Ahnung was du treibst und wollen es auch gar nicht wissen.

Das einzige, was mich gestört hat, waren deine sexistischen Aussagen, die ein wirklich schlechtes Licht auf deine Gilde werfen. Vorher wusste ich nicht mal wer du warst. Ich hatte sogar überhaupt vergessen, dass du mich jemals angeschrieben hattest, weil es für mich so irrelevant war.

Edit:
Wir sind wirklich offen für Diskussionen, ja sogar Kritik. Darum bitten wir sogar, aber nicht auf persönlicher Ebene. Das bringt nichts außer böses Blut.

Wir wollen dir wirklich nichts schlechtes. Eigentlich wollen wir nur, dass diese Unterstellungen aufhören und du dich für deine sexistischen Kommentare entschuldigst. Wenn du willst, können wir ingame darüber sprechen. Ich hab gerade Zeit.

1 Like

Um mich zu entschuldigen, müsste ich meinerseits einen Fehler darin sehen - und das tue ich NICHT! Ihr habt euch vorhin, und ich schreibe es gerne hier noch mal, wie kleine Jungs in eurem Thread aufgeführt, indem ihr andere Konzepte (was auch immer das dort verloren hatte) lächerlich gemacht hab aka „blinder Söldner“, was deutlich ein Seitenhieb gegen Aicos Thread war! Ihr SEID für mich kleine Jungs, die sich selbst viel zu wichtig nehmen, weil sie das Glück hatten schon immer als westliche (cis) Männer priviligiert zu sein. Wenn das von meiner Seite aus Sexismus ist, bitte.

Und was nun, da ich mich nicht entschuldigen werde dafür? Erstellst du dafür auch einen Char und posaunst es im Handelschannel ingame rum, wie bei den Wolfenbergs? Hast du dich btw DAFÜR schon bei ihnen entschuldigt? Natürlich nicht, denn jemand wie du ist immer im Recht, genau wie dein Palmentroll-Companion. Ja, ihr seid nicht die Einzigen, die Informationen über andere zu Hauf sammeln und nur darauf warten, sie gezielt einzusetzen. Aber ich nutzte es bisher immer zumindest aus reiner Selbstverteidigung heraus, auch wenn solche Sachen natürlich an sich eigentlich nicht okay sind. Das ist mir heute wenigstens klar.

Ich wollte dich eigentlich nur zum nachdenken anregen, aber ich glaub ich sprech wirklich mal mit deinem Gildenleiter. Das geht echt gar nicht. Mit solchen Leuten will ich hier keine Community teilen.

Käthe being Käthe since mindestens 2016.

3 Likes

Oh Gott. Jetzt verstehe ich, warum die sich so sehr auf mich einschießt. Ich mache mich immer darüber lustig, dass ihr Trolling so schlecht ist.

Die einzige Information die ich zu dir habe ist das du Käselynn bist.

Etliche male eRP Screens im Forum veröffentlicht hast um andere bloß zu stellen und danach immer wieder einen Entschuldigungs Thread eröffnet hast.

Ich denke das ist Wissen das der Öffentlichkeit bekannt war.

1 Like

Ich glaube der Thread braucht ein Schloss

2 Likes