Kritik im Forum - Eine Diskussion über Konstruktivität vs. Destruktivität

In diesem Fall meinte ich die Elfe, Feyleen kannte ich bisher nicht und sie/er erscheint mir dann doch eher recht wirr und arg paranoid

Ich hoffe die These ist falsch.

Lass mich bitte aus diesem „Die Person gehört zu der und der anderen“-Spiel raus. Ich kann’s nicht mehr hören. Da hatte ich gehofft das ich zum Schlussstrich beitragen könnte weil es mir auf den Keks geht dieses Thema dauernd ganz oben zu sehen, obwohl es um nichts anderes mehr geht außer zwanghaft noch einen drauf zu setzen um richtig cool vor der anderen Seite da zu stehen. Aber einfach mal die Tastatur ruhen lassen scheint zu schwer zu sein. Und da man sich ja offenbar dafür rechtfertigen muss weil man sonst wieder auf eine Seite geschoben wird: Geht an beide Seiten.

Es wär also schön wenn man mir einen eigenständigen Willen zutrauen würde und mich nicht als den Engel von irgendwem betiteln würde. Haltet mich aus eurem Beef raus und lasst die ausgemelkte Kuh endlich sterben, das ist meine Bitte.

3 Likes

Du hast eine hübsche Frisur Mexa.

1 Like

DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Kennt ihr euch alle im RL? Wenn ja, dann tut allen den Gefallen, trefft euch und haut euch mal richtig… ach warte… das geht ja derzeit nicht, verdammt.

Naja…selbst wenn es gehen würde, würde es nicht funktionieren.
Denn hinterm Bildschirm hat man bekanntlich größere Glöckchen zwischen den Standsäulen.

1 Like

Stimmt, face-to-face sind die Klappen dann plötzlich ganz ganz klein und schweigsam.

1 Like

Bring die Leut nicht noch auf Ideen, sich ganz ganz ekelhaft mit einer Diagnose zu rechtfertigen.

Und von Ferndiagnosen über das Internet ist auch abzuraten.

4 Likes

Das auch, ja.

2 Likes

Hier ist niemand schuldfrei, mich eingeschlossen. Aber so ein „Mimi, hör auf mich zu ärgern.“ passt auf ihn einfach sowas von gar nicht, dass man das wirklich nicht unkommentiert lassen kann. Das ist einfach ZU komisch.

Das klingt zwar verlockend, aber ich bleibe gerne Einzelkämpfer. :wink:

… hinter der Werbung hab ich schon verstanden. Ich fand nur die Kombination bemerkenswert: Fies stänkern, noch fieser stänkern, „Ich bin der Allergrößte, BÄM! Schaut mich an! Lobt mich!“, „Mimimi, Bitte aufhören, will meine Ruhe haben.“ … das muss man doch mal würdigen, mit Verlaub.

Hier wird ja auch nicht gemaßregelt, nur gestritten. Und dafür dass ich initial aus einem fremden Beitrag zitierte, um das Thema anzustoßen, hab ich mich bereits entschuldigt. Das war doof. Erzähl ich jetzt aber auch schon zum mindestens dritten mal.

Hey, die Theorie ist nett! Vielleicht liegt Wahrheit darin. Und sie muss auf Gegenseitigkeit beruhen, denn das würde erklären warum er (Lass ich mich wirklich ein auf die Anrede in dritter Person? Na warum nicht, ich bin da flexibel.) sie (Warum nicht hier auch die dritte Person benutzen, das verschafft eine angenehme Illusion von Abstand.) also es würde erklären, warum er sie in regelmäßigen Abständen noch immer in privaten Nachrichten heimsucht, die nach ausdrucksstarken Beleidigungen regelmäßig mit dem innigen Wunsch schließen, sie möge möglichst qualvoll das Zeitliche segnen.

Dabei hat er sie seinerzeit immer wieder inspiriert. Sie hat sogar ein Lied geschrieben über ihn! XD Erinnerst du dich? Das war lustig. Okay, vielleicht war es nur einseitig lustig, denn die einzige Kritik von ihm war die Vermischung von IC und OOC, ganz eindeutig in dem Zusammenhang ein gezielter Regelbruch zugunsten der künstlerischen Freiheit. Anders war der müde Versuch aber kaum zu erklären.

Mach ich, immer und überall - außer hier und jetzt in meinem Thema. Da will ich mir das einfach mal leisten! Verdammt. :smiley: Angeschossene Vögelchen klingen sicher anders.

Nun, du siehst ausgiebig. Extra für dich.

Nein, das gilt für alle. Immer. Für jeden, solange er/sie höflich bleibt und wann immer er/sie wieder höflich ist. Du solltest das wissen. Vor seinen Wünschen, sie möge qualvollst verrecken war sie stets aufreizend höflich. Ist das nicht der Grund für das andauernde Provozieren? Vielleicht doch noch eine kleine Fiesigkeit heraus zu kitzeln? Nur eine winzige Entgleisung, die peinlich sein könnte?

Ja, die Theorie gefällt mir. Wäre schließlich nicht das erste mal, dass ich auf ne Botschaft reagiere mit einem herzlich warmen: „Hab dich auch lieb.“

Was genau lässt dich denken Cadrius wäre keiner und diese Menschen müssen zu ihm gehören? Da ihr beide eure Befürworter habt, gehen wir der Gleichheit einmal davon aus das es deine Engelchen sind.

Der Thread um das Event ist älter, die großen Töne hat er von sich gegeben um aufzustacheln und zu werben. Die Bitte um ruhe hat was genau damit zu tun? Er hat ja nicht darum gebeten sein armes Konzept nicht nieder zu machen sondern das man ihn persönlich inruhe lässt. Da Feyleen nicht das Konzept angriff sondern den Ersteller mit Anschuldigungen.

Thema verfehlt. Wie so oft. Deine Aussage war es man solle Events/Gilden/Projekte in der kreativen Schaffungsphase nicht kritisieren. Dies wurde aber getan. Wenn deine Meinung nicht an Personen gebunden ist hättest du anders reagieren müssen. Darauf möchte ich hinaus. Du kannst nicht bei einem Projekt sagen „lasst die Leutchen doch erstmal arbeiten und sich beweisen“ und im anderen „Gibs ihnen, hat er verdient. Die Glatze regt mich eh auf.“

Die Theorie kommt von der Vulpera, nicht der Engelschor Vulpera, der anderen. Ich widerspreche ihr.

Stehe aber dazu dir ein qualvolles Ende gewünscht zu haben in privaten Nachrichten. Wir hatten ja geklärt das wir uns beide nie ignorieren werden. Wir wollen keinen Frieden mit der Gegenseite. Ich will das du gehst, du willst das ich gehe. Damit kann ich leben.

Jetzt küsst euch endlich…dieses Knistern zwischen euch beiden zündet gleich noch was an o.o

16 Likes

An alle die ein Herzchen vergeben hat: Möge mein nie erlöschender Zorn euch verbrennen.

Edith: Saftsäcke!

9 Likes

Wir haben dich auch lieb <3

Ich frage mich immer womit man denn da droht ó.o…
Wenn man etwas zu verstecken hat, sollte man vielleicht was anderes als Rp machen… Wie läuft sowas ab?

„Ehy habt ihr schon gewusst das Char xy mit Char z hinten am See war? Hab da Screens von wie die eine schöne Zeit ausspielen“

„Ehy, Char ab hat sich Ic als gut gegeben ist aber ic total böse“

Was ist daran so schlimm?
Zählt das zum Thema " Hinterm Char sitzt ein 40 jähriger günni der aber im Rp eine 19 Jahre alte Vanessa ausspielt" ?

2 Likes

Vermutlich das alte Leid der IC-OOC-Vermischung. „Guck mal was der ausspielt, das muss also auch OOC voll der schlechte Mensch sein!“ oder so was.

1 Like

Solche Drohungen kommen halt von Leuten, die so in ihrer RP-Welt gefangen sind, dass sie im festen Glauben sind, solches Gelaber würde jemanden ernsthaft bedrohen und ihm schaden können.
„Ich kann ja mal deinem RP-Partner erzählen, mit wem du dich in letzter Zeit IC so getroffen hast. Wird ihm sicher nicht gefallen“ - „Ja okay? Mach? Wir trennen IC und OOC!?“

Oder das klassische „Ich erzähle den Leuten, dass du eRP mit xy gemacht hast!!11“. Das ist ja sowas von 2010. :smile: Interessiert doch heute keinen mehr.

5 Likes

Kagge verdammte… Dann sollte ich mich lieber gleich outen…
Ich war recht lange im Rudel-Rp unterwegs! Auch im OOC knurre ich Leute an, rieche Hunden am Po und habe Leute in einem Whirlpool ganz knusper dolle Lieb!

Soll ich noch mehr meiner Geheimnisse Verraten?

3 Likes

Ich habs gewusst!
Aber gut…dann kann ich ja alle Screens verbrennen. seufzt enttäuscht

3 Likes