Kritik im Forum - Eine Diskussion über Konstruktivität vs. Destruktivität

Wie ich schon sagte:

Ich warte ja seit einiger Zeit nur drauf, dass wir aufhören dieses tote Pferd names Thread zu reiten.

Aber wo wir schon mal hier sind, können wir ja nach Kritik und einem Exkurs in die Welt des Adelsrollenspiels sicher auch noch sinnieren wer hier wem Herzen gibt, aus welcher Motivation und wasauchimmer.

Äh nein, please don’t.

1 Like

Ich gebe dir Herzen weil wir irgendwann spontan im Forum Freundschaft geschlossen haben und ich dich mag.

1 Like

Das stimmt, aber das ist eine andere Geschichte. Ich glaub zu Beginn mochtest du mich gar nicht :stuck_out_tongue: (Gehört aber nicht hierher, insofern…)

Wir können auch abwarten wer es schafft, einen besonders fiesen Post mit der Nr 666 zu verfassen, das wäre immerhin amûsant

2 Likes
  1. Zu spät
  2. Wie, meine posts waren nicht fies genug?
  3. Irgendwie schön das du hier bist.
1 Like

die forenmods werden wohl nicht gut genug bezahl das die diesen Erguss eines rtl II nachmittags formates endlich abschalten

1 Like

Ich finde es toll, dass sich selbst Feinde für diesen Thread zusammenschließen.

Mist, ich habe versagt… ihr dürft mich dann wohl jetzt kritisieren… ich heul auch nicht rum!

2 Likes

Spätestens nachdem du hier bist, hat es das Niveau von RTL erreicht.

(( War der fies genug? ))

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wenn ich zwischen Nilann und Aico wählen muss, bevorzuge ich das Krönchen.

Deine DPS ist lausig und wärst du kein weiblicher Troll hätte ich dich nie in Inis mitgenommen!

Geht einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel „Kritiker des PVE“ und versucht tapfer nicht zu heulen

2 Likes

Kannst du Aico einpacken und mit ihr gehen? Sie könnte ja Celebras RP durch ihren Markt und ihre tolerante Art beleben.

Warum nehmen wir nicht einfach unser Forenkonglomerat und nehmen es selbst nach Celebras? Wir könnten dort unsere Ruhe haben!

Ach, es gibt ja gar kein Konglomerat. :frowning:

Da gibt es schon lange nichts mehr zu beleben

Ich habs vorher gesehen.

Aber sie alle nannten mich einen Lügner! Alles die Schild des Handelsbund und von Menethil!

Btw, Aico ist hier aber Maqua nicht? Ernüchternd.

Ich hoffe, du hast eine Excel-Tabelle davon angefertigt.

Ich spüre die Liebe.

Ich gebe Herzchen an Leute mit denen ich unterschwellig ins Bett will glaub ich.

1 Like
1 Like

Die Frage ist: Wer ist die Hand und wer ist der Kreisel?

2 Likes