Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Einer von uns! Einer von Uns!

überreicht Yda feierlich ein Glücksschleim, welcher in allen Farben Bundleuchtet

Du bist nun ein Teil der RP Elite! Oder so…Forentrolle? Ach denk dir selbst ein Titel aus. :test_tube::green_heart:

3 Likes

Hat ein bisschen was von Amber Heard.
„Ich habe nie etwas falschgemacht, die Jury wurde schlichtweg von toxischen sozialen Medien korrumpiert!“

6 Likes

‚Toxisch‘ ist ein richtiger Kampfbegriff geworden, dessen Anwendung offensichtlich, und für manche praktischerweise, keinerlei Grenzen gesetzt sind.

5 Likes

„Toxisch“ ist das neue „Das ist doch Namecalling!“.

5 Likes

Willkommen bei den „toxischen“ „Forentrollen“, die „alles nur kaputtmachen“ und „schlechtreden“ wollen, außerdem auch „nur motzen“ und „nichts selbermachen“ können.
Und den Haidern.

Sozusagen… den schlimmstne Menschne auf dem Planetne.
War 'ne gute Entscheidung von dir, dich zügig von dem Geraffel zu verabschieden, sonst hättest du spätestens jetzt ebenfalls darunter gelitten. Bzw. … noch mehr als ohnehin schon.

5 Likes

Wir könnten das kombinieren.
Aldor + Haidern

… Aldern?

1 Like

Haidors

5 Likes

Klingt zu sehr nach „Alda!“.

1 Like

Ähm… danke, schätze ich? Hab in den Spiegel gesehen und festgestellt wie ich rote Sith Augen bekommen habe.

Spass beiseite, ich möchte doch dem Gerücht mal entgegenwirken, mein Projekt aktuell ist schon länger geplant gewesen. Schon bevor ich der Gilde beitrat. Ich wollte die Gilde nur unterstützen weil Boralus nach wie vor super ist. Lasst euch auch nicht weiter abschrecken, Boralus hat sich nicht geändert, es ist immer noch fast leer. Wuhuu. Ich bin dann halt nachdem meine Aufgabe erledigt ist, gegangen und habe endlich nach gewisser Verzögerung mit meinem Projekt angefangen.
Edit: Gab ja für mich nicht mehr viel zu helfen, siehe Beitrag eins weiter oben :slight_smile:

4 Likes

Drügg doch einfach den Iggs-Baddn.

1 Like

Iggs-Deh!

Dieser konstruktive Beitrag wurde gesponsert von dem nachlassenden geistigen Niveau

2 Likes

Du bleibst hoffentlich bei deinem Projekt und lässt dir den Spaß nicht nehmen :slight_smile:

5 Likes

Genau das ist der springende Punkt, den ich immer wieder angebracht habe. Der Ton macht die Musik. Man will es aber nicht ändern, weil früher wurden ja noch Fackelzüge und Mistgabeln ausgepackt, da war ja alles viel viel schlimmer als jetzt.
Das ist kein Grund trotzdem nicht Kritik normal und sachlich anzubringen.

Musst du jetzt auch noch aktuelle Promi-Dreckwäsche hier waschen? Reicht nicht die Aldorianische. Du zerstörst damit meine virtuelle Blase von WoW, wenn du RL-Schlammschlachten hier anbringst. Danke.

Beleidigungen müssen nicht sein, Elfenspalter. -1

Wenn Du denkst, du hast rhetorisch gerade so richtig einen gelandet - und der Rest so: „Häää?“

5 Likes

Seit wann ist ein anderes Wort für „Gerümpel“ eine Beleidigung?

Nicht dein ernst oder? In Bezug auf Menschen ist es sehr wohl eine Beleidigung. PS: Wenn Gegenstände Gefühlen hätten, wäre das auch gegenüber Gegenständen eine Abwertung :smiley:

Ich denke nicht, dass damit Personen gemeint waren.
Eher das Gerümpel im Sinne von der OOC-Diskussion, der Gilde und dem Discord.
Also Dinge.

Bislang ging ich davon aus, dass sowohl Gegenstände als auch Tiere keine Gefühle hätten. Was denn nun? Entscheide dich doch mal für eine Seite.

Davon abgesehen hat der gleiche Spieler mich vorhin zusammen mit anderen als

betitelt - ich denke also, er kann ertragen, wenn er sich als „Gerümpel“ angesprochen fühlt.
Wenn nicht.
Pech.

1 Like

Das wurde ja auch schon gemeldet, von den Leuten hier.

denkt nach Gegenstände haben keine Gefühle. Tiere sind Sachen, welche durch besondere Rechte geschützt sind, Somit haben sie auch keine Gefühle. nickt

Es täte mich durchaus interessieren, wie viele Leute es gibt, die bereits wieder etwas für Boralus am planen sind.

1 Like