Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Ich nehme ‚Lückenhafte Gedankengänge‘ für 300

2 Likes

Mein Beitrag wurde nicht gelöscht. Er wird geprüft, weil wieder einmal Spieler gemeldet haben. Dieser Beitrag wird nun geprüft. Ich gebe ganz bestimmt keine Namen raus. Ich handel in den Fall anonym um mich vor euren Attacken zu schützen.

1 Like

Planen? Dutzende. Was tragfähiges auf die Beine stellen? Naja, die meisten Kul Tiras Fans die was auf die Beine bekommen hätten sind schon vor BfA weg.

1 Like

Es wurde, an vielen Punkten, Kritik geäußert, ernst und gut gemeinte Kritik eben um das Projekt, vielleicht, noch etwas zu verbessern. Natürlich muss man Kritik nicht annehmen, man muss sich dieser nicht mal stellen.

Dann aber die Aussage zu tätigen das ein „toxischer Kreis“ das Projekt und/oder die Gilde zerstört hätte oder zerstört hat ist, faktisch, Falsch.

Sicherlich hat sich die Thematik, an einigen Punkten, hochgeschaukelt, möchte ich gar nicht abstreiten, aber für das Scheitern eines Projektes sind immer noch jene verantwortlich die ein Projekt bespielen denn jene befüllen das Projekt mit Leben.

Es kamen, in der ganzen Debatte, Fragen auf die beantwortet werden sollten. Die Antwort die kam war ein „Wir sind doch alle RP’ler und ihr müsst mich doch lieb haben!“ und da war’s dann.

Wer dann aber, allgemein, eher unreif auf Kritik reagiert, klipp und klar sagt das ihm nur die eigene Meinung wichtig ist weil der Rest eh nur trollen will dem ist, leider, nicht mehr zu helfen.

Ich wünsche dir und den deinen wirklich, ehrlich gemeint, weiterhin viel Spaß in WoW und mit deinen/euren Projekten aber ich, für meinen Teil, bin nicht mehr bereit diese, unter diesen Vorzeichen, zu bespielen.

7 Likes

Bis die Sache gegessen ist und nicht Gefahr zu laufen damit verbunden zu werden… Nächstes Addon?

1 Like

Dann wird eben in der Stadt gestöbert. Vielleicht schreckt man dadurch Leute aus ihren Kellern.

3 Likes

Dein Beitrag ist Spam.
Deine Anwesenheit hier ist Spam, wenn dir Anonymität so wichtig wäre wie du dich aufspielst, würdest du dich einfach zurück ziehen und deiner Wege gehen.
Dein Rollenspiel betreiben und hier nicht weiter Stunk machen.
Tust du nicht, hast du noch mal vor andere als Krebsgeschwüre zu bezeichnen?

Lass es dir gut gehen, aber geh einfach deiner Wege.

6 Likes

Und auf ein Neues…

Ja, der, in dem du andere Spieler, die nicht nach deiner Nase schreiben, als „Krebsgeschwür“ betitelst, wurde nur ausgeblendet, nicht gelöscht. Noch. Willst du uns erzählen, dass du dich in dem Punkt als vollkommen zu Unrecht behandelt fühlst? Wenn ja, schwillt mir gleich mal wirklich der Kamm.

Wie bereits geschrieben - zurecht. Wenn du nicht siehst, wo das Problem darin liegt… oh warte. Du realisierst ja auch nicht, warum deine übrigen bisherigen Beiträge auf Widerstand stoßen, dann wirst du auch nicht einsehen, warum man andere Leute nicht als Krebsgeschwür bezeichnet. Mein Fehler.

Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.

Wen willst du diesmal für dumm verkaufen?
Wenn ein Beitrag gemeldet und ausgeblendet wird, gibt es keine Namen dafür. Da kriegst du eine Begründung, warum der ausgeblendet wurde, und das war’s. Eben um zu vermeiden, dass Leute mit dem Finger zeigen und rufen können „DER WAR’S! DER HAT MICH GEMELDET, WEIL ICH ANDERE BELEIDIGT HABE!“.

Brudi, der Zug ist abgefahren. Wir wissen, wer du bist. Seit mehreren Tagen schon. Allein aufgrund deines Schriftbildes und der Art und Weise, wie du dich hier für was einsetzt.
Und „unsere Attacken“… meine Fräse.
100 Beiträge und 8 Stunden später und immer noch kein Stück schlauer. Beratungsresistenz ist schon gar kein Ausdruck mehr für dich.

Und mittlerweile schaffst du es sogar, dass diejenigen, die vorher noch auf deiner Seite standen, realisiert haben, dass sie dank deinem Verhalten ebenfalls ins Kreuzfeuer geraten und/oder dir aufzeigen, wo du falsch liegst…
… und du fährst stur weiter geradeaus.
Das Lenkrad selbst festgebunden, Ziegelsteine selbst aufs Gaspedal gelegt, lamentierend auf dem Fahrersitz direkt auf den Abgrund zu, während jeder Mitfahrer abgesprungen ist.
Aber klar. Wir sind Schuld.

Edit:
Und doch. Der andere Thread wurde gelöscht. Ansonsten wäre der Zugriff darauf für diejenigen, die darin Beiträge geschrieben haben, weiterhin vorhanden.
Wieder einmal frage ich;
Wen willst du diesmal für dumm verkaufen? 90% der Leute hier sind länger im Forum UND im Spiel UND im RP aktiv als du, aber du glaubst, es wirklich in jedem Bereich besser zu wissen?
Einfach alles was dir von Leuten, die nicht du sind, vorgelegt wird, abwatschen zu können und im Recht zu bleiben?

Liebe Güte, und ich dachte, Streamer hätten zumindest grundlegende Kenntnisse übers Internet… gewisse Lords der Drachen ausgenommen…

8 Likes

reicht mal eine Tasse Tee herüber

Spalti…du bringst einem Amboss nicht das Schwimmen bei, selbst wenn du es ihm noch so haarklein erklärst.

Egal wie sehr du dich bemühst du wirst auf Granit beißen.

Verschwende doch nicht deine Tageszeit. Ich denke das, mittlerweile, jeder mitbekommen hat was hier Phase ist und wohl immer sein wird

streut Blümchen auf dem Weg nach draußen, kehrt alle raus und mauert die Türe wieder zu

1 Like

Gibt auch schöne, musikalische Untermalung.

1 Like

Ja, das is’n Problem meinerseits. Ich komme einfach nicht darauf klar, dass jemand, dem ich eigentlich grundlegende Intelligenz unterstelle, einfach die Einsicht eines Sandkastens besitzt, und sich wirklich gegen ALLES sperrt, was man ihm erst höflich, dann neutral und dann zunehmend ärgerlicher vorgekaut serviert. Über Wochen.
Man setze mir eine sture Person mit von jeglicher Logik abweichender Meinung vor und ich MUSS mich einfach totargumentieren.

Davon abgesehen, keine Sorge, ich sehe das nicht als Verschwendung. Ich nutze die Beiträge, um mich um Haushaltsarbeit zu drücken. Zumindest zwischendrin.

1 Like

Stimmt.
Dieser Beitrag hier wird geprüft, weil wieder einmal Spieler gemeldet haben:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/der-%E2%80%9Cschmutzige-w%C3%A4sche-waschsalon%E2%80%9D-xix-bindehautentz%C3%BCndung-bei-hochelfen/191477/802

Keine Namen rausgeben? Von denen, die den Beitrag gemeldet haben? Und geschrieben haben, dass sie ihn melden?
Okay.
Dabei bin ich mir sicher, dass diejenigen auch dazu stehen.

Du bist weniger Anonym als Elfenspalter. Zumindest aus meiner Perspektive. Wir kennen Dich, ein paar Retailchars, deinen YouTube Account… Ich finde es tatsächlich angenehm, wenn man Leute zuordnen kann. Bei mir wird auch ein guter Teil des Forums meinen Discordtag kennen. Finde ich nicht schlimm.
Ein bisschen weniger „Anonymität“ des Internets. So kann man sich Mal einen Ruf aufbauen und so.

Welche Attacken?
Wir haben bisher doch nur im Forum geschrieben.

3 Likes

<schaut streng und tippt mit dem Fuß auf und ab>

1 Like

DU bist NICHT meine echte Mutter!

1 Like

Ich glaube, er meint seine kleine persönliche Hassliste…

Aber vielleicht wollte sie damit auf Zeigen das sie ein Paarungs bereites verhalten dir gegenüber zeigen möchte oder gespalten werden möchte?

Ja ich habe schlechte wortwitze 500 gewählt.

Seit mir nicht böse, aber der Zwerg wandert in seiner art und weise sich aus zu Drücken immer mehr in die Rethorik ab die Personen verwendet haben um eine große anzahl von Personen das leben zubeenden.
So langsam sollte man überdenken ob man es nicht aufgeben möchte und ob die Hausarbeit, Essen kochen oder einfach ein Kaltes Bad zu nehmen nicht interessanter ist, als diesen weiter zu füttern.

kopf kratzt Ich muss meine Fußnägel mal wieder schneiden und Lackieren!!

Ich denke damit ist dann auch alles gesagt was noch hätte gesagt werden müssen

1 Like

Nun ist aber Mal gut!
Du stänkerst doch die gesamte Zeit hier herum weil deine achso armen Gefühlchen verletzt wurden.

Und das in einer derart egozentrischen Art und Weise das man meinen könnte das wäre echt noch dein kleinstes Problem.

Ab auf die Stille Treppe, nen Stündchen in dich gehen!

2 Likes

Auf soetwas würde ich bei Spaziergängen unbedingt achten, sonst fällt man schnell selbst in soetwas hinein.

Edit: Da diese Aussage aber eine gewisse Resistenz gegen auch gut gemeinte Kritik und/oder Hilfsangebote suggeriert, bleibt eigentlich nur auf den nächsten Zyklusschritt, nämlich die Person, die ihn verteidigt, dann die Diskussion über Kritik an sich und zuletzt Stille zu warten, bis das nächste Thema auftaucht, das in eine ähnliche Kerbe schlägt.

9 Likes

Guckt sich in den Düstermarschen mal nach Löchern um.

Oder - um es mit den Worten von Herrn Le Bam zu sagen: „Ich fühle mich unterhalten!“

1 Like