Ich kann verstehen, dass Kul Tiras reizvoll ist und finde das auch selbst (immerhin habe ich den Kul Tiras Cord genau deshalb erstellt und dort für längere Zeit eine Taverne geleitet, welche zumindest zur Anfangszeit auch gut besucht war). Diese Art von Thema taucht regelmäßig auf, auch im Discord an sich, und der Konsens ist meistens, dass alle KT total kuhl finden und gerne dort einmal RP machen würden, aber letztendlich wird daraus nie etwas, da der Magnet von Sturmwind einfach zu stark ist.
Was Hatties angeht, das jemand scheinbar freundlicherweise für mich aus den Listen entfernt hat, ist dieses aufgrund des Umstandes, dass wir gegen die letzten Termine kaum bis gar keine Besucher hatten, ein paar Zwiste mit Leuten, welche Boralus zum Ausleben ihrer ERP-Fantasien genutzt haben, aber nun vor allem aufgrund von OOC-Zeit pausiert, die es mir nicht erlaubt, jede Woche einen Hotspot zu liefern, der im Grunde genommen kaum genutzt wird.
Das Angebot zum Generieren von Abenteuer-RP wurde eigentlich nicht genutzt, auch sonst hatten wir wenige Möglichkeiten, irgendwie mit anderen in Spiel zu kommen, weswegen es recht schnell reine Selbstbespielung wurde, die ohne irgendwelche äußeren Einflüsse etwas langweilig wurde (und damit meine ich nicht die paar Stammgäste, ich liebe euch). Wenn Interesse besteht, das RP in und um KT anzufachen, hätte ich kein Problem damit, die Taverne nochmal ab und an aufzumachen, aber in einen Void zu spielen war für uns, die derzeit eher limitierte OOC-Freizeit haben, eher nicht so ertragreich.
Das Projekt an sich würde ich ungerne verschenken, wenn aber jemand sonst eine Taverne in Boralus bespielen mag (da gibt es noch einige sehr schnieke Locations!), würde ich das natürlich unterstützen und auch besuchen. Ich bin damals auch sehr gerne in Wincents Schweinetrog gegangen.
Edit: Meine Boomer-Energie hat es irgendwie geschafft, dass der Beitrag eine Antwort an Enestress ist … was zum …