Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

dich gibts ja auch noch xD

Name:
Agrajag - Nachtelf JĂ€ger
Zwoie - Gnome Hexenmeister
Zwonka - Draenei Schamane

Gilde: Orden der Isalani

Falls mich noch jemand kennt und lust zu quatschen hat, dann einfach im bnet hinzufĂŒgen und anschreiben.

LG,
Zwonka#2491

Name:
Asdilo Mensch Priester (Weiblich)
SiegfrĂ­ed oder SĂ­egfried Mensch Krieger

Gilden:
Dethroned Prophets
Das letzte Batallion
Und andere

1 Like

Ja Aidon der alte Gildenleiter :slight_smile:

Meine Chars waren:
Stups (Tank-Kriegerin)
Soule (Hexenmeisterin)

Die Gilde war Dethroned Prophets

Da werden Erinnerungen wach.

Thandrin, Zwerg JĂ€ger.

Und ich glaube die Gilde war Der freie Bund, aber der einzige Name an den ich mich erinnere ist Asmidir, unser Tank BĂ€r. Es gab noch viel mehr auch eine Partnergilde mit der damals MC geraidet wurde. Leider kann ich mich an die ganzen Namen nicht mehr erinnern.

Da kommen Erinnerungen hoch - und Namen welche man selbst nach so langer Zeit noch gut im Kopf hat. Dein Beitrag hat mich eben tatsÀchlich sentimental werden lassen :slight_smile:

WĂŒrde mich sehr freuen den ein oder anderen altbekannten mal wieder zu lesen :slight_smile:

Namen die mir auch noch sehr gut im GedÀchtnis geblieben sind: Chruwus, Ixxo, Sahadun, Phoenixis (Mit all seinen Twinks :D), Maleas, Merle, Forlas, Gelvis

LG

Name: Dane
Gilde: Ehem. Mondklinge
Battletag: Yericho#2916

1 Like

Ich hab das noch in meiner Youtube Liste vergraben gehabt:

2 Likes

Jehuty dieser schlingel. Damals hab ich mit ihm in tyrs Hand gefarmt und die Krolklinge ist gedroppt. Wollten uns das Gold teilen. Ich warte heut noch auf die 200gold :smiley:

Soviele alte Bekannte hier:)

Zu mir

Charname: Falconil
Volk: Zwerg
Rasse: Priester (shadow)
Gilden: Die Verteidiger Azeroths, Chevaliers de Temple, Noctiferi, Malus Sanguis+ spÀter (Azeroths eiserne Faust+ Der Frei Bund)

GrĂŒĂŸe gehen raus an Forlas den alten Shadowkollegen, Rantakan, Meerle, Thunderum und (Thusnelda ka war dein Bruder oder xd), Robbineri (schreibt man den richtig), Rodec (kommt mir auch bekannt vor), viele leute aus Orden der Isalani aka Priester der mit A angefangen hat und sehr viele mehr.

Lasst mal was von euch hören und hoffentlich sieht man sich wieder auf dem Schlachtfeld bzw Open World Pvp.

Spiele btw immer noch aktiv
Killertomaté >Snafu< Thrall falls mich wer ingame anschreiben will bzw Btag
Killertomate#2400

3 Likes

GrĂŒĂŸgott!

Schön so viele alte Namen zu lesen, leider ist mein NamensgedÀchnis nicht so gut :confused:

Seit Classic hat sich nichts geÀndert bei mir. Immer noch die alte Hexe von damals.
Gilde: keine zu Classic Zeiten

Geraidet haben wir als RaidbĂŒndniss mit vielen zusammen. Damals unter dem Titel VKZ (Verdammte Kult Zocker) und haben auf den Weg bis AQ viele Leute kennen gelernt.

ich kann mich noch gut an das 59er BG erinnern, bei denne wir als Gelbe Shirt trÀger die Horde verhauen haben. Bondock (Orc Schamane) fÀllt mir spontan ein. Ob es den noch gibt?

Viele alte Hasen sind aber sicher bei uns in Nuum gelandet :hugs:

2 Likes

Laureen kommt mir natĂŒrlich auch bekannt vor:)

Ui, da kommen aber viele Erinnerungen hoch, viele Namen sagen mir was.

Hallo ihr von frĂŒher, auch wenn ich erst am Ende von Classic auf dem KdV unterwegs war.

Damals als: Meeya, Vic, Guen und noch einige andere. Zuerst bei den Erben des Sargeras und spÀter Malus Sanguis.

Huhu Rodec. Dass du noch spielst war mir klar, hehe. Hab vor ein paar Jahren aufgehört aber ĂŒberlege mir Classic mal anzuschauen.

WĂ€re sicher lustig wenn sich noch mehr von damals finden wĂŒrden, aber auf einen pvp Realm werde ich wohl nicht mehr gehen wollen, bin nach WotLK damals auch weg deshalb auf einen reinen RP Realm.

2 Likes

Die liebe Guen kenne ich auch noch zu gute.

1 Like

Zu BC-Zeiten sehr aktiv auf Kdv mit meiner NE-Schurkin “Aquilia”, Gilde “Shenlungs Raben”, oft und viel mit den Blutamazonen in den BGs unterwegs und der Kaldorei-Gang.

Hi,
ich habe damals von Anfang bis Ende bei OdsR mitgeraidet.
Mein char war “Sayoko” und eine Nachtelf Hunterin. War Classlead und kann mich noch an Leute wie Melchi (Warlock, GM), Kalyssa (Druide. sein Bruder), Kiara (Raidlead), naivy (verstorbene Druidin), Varesh (Hunter), Seiron (Mage), Belona (Paladin), Dirge (Warrior) und an z.b. Kyara (warri von Blutrote Phalanx) erinnern.

Hab leider nie wieder was von irgendeinem der Leute gehört, aber wĂ€re lustig wenn man sich evtl. auf Lucifron wieder ĂŒber den Weg lĂ€uft.
Mein Name wird dort aber “Turkelton” sein.

Moin moin und Hallo.

Habe frĂŒher Zarechgor Installirnix, gnom Hexenmeister gespielt. Gilde: Orden der Kirin Tor. WĂŒrde mich freuen, alte Recken von damals wiederzusehen :slight_smile:

1 Like

Hey :smiley:

das Video welches du meinst wurde damals soweit ich weis von Durnik gemacht. Der reine BWL Teil (also ohne die Story davor und danach) ist sogar noch auf Youtube. Solltest du das komplette Video noch haben, hÀtte ich da auf definitiv Interesse dran. :smiley:

Ich werde mir Classic auf dem englischem RP-Server “Hydraxian Waterlords” ansehen :grinning: (Vor allem wegen dem RP Erlebnis von damals in Bezug auf Namen und hoffentlich vorhandener Höflichkeit :sweat_smile:)
NatĂŒrlich damals wie heute: Allianz!

Zu mir:

Name: Bartelby
Mensch Krieger

Gilde: Gladius Cruentus (Raidbund damals mit der Mondkline)

Es gab damals so richtig viele Spieler
ich vergess bestimmt extreme viele gerade:

Metoric, Sahadun, Elorion, Wulfgang, Durnik, Meerle, Maleas, Thermatron, Neomir, Silya, Teral, Dane & Phoenixis (Huhu, ihr habt ja schon vor mir kommentiert :sweat_smile:), Nessaj und generell alle damaligen Mitglieder von Gladius Cruentus und der Mondkline!

Vielleicht sieht man sich ja?

Gruß Bartelby

1 Like

Zu mir in Classic :
Name - Araxes
Rasse/ Klasse - Mensch Krieger
Gilde - Dethroned Prophets

Mensch da merkt man mal wie alt man geworden ist, an einige namen hab ich mich nicht mal mehr erinnert und doch kommt die erinnerung beim lesen eben jener wieder hoch.
Wahnsinn wieviele alte Gilden kameraden doch tatsÀchlich noch aktiv sind oder es wieder werden.
Mia , Tyche , Ramirez aber auch Assurion zu euch rĂŒber Wink :smiley:
Vlt erinnert sich der ein oder andere noch an unsere legendÀren raid abende in denen der Furor Krieger Araxes mal wieder offtank spielen musste und stÀndig instant tot war nach dem spotten xD

p.s. Auf welchem Server werdet ihr denn spielen und wird es wieder die Allianz sein oder diesmal vlt doch eher Horde ? Ich bin noch völlig unentschlossen aber mit alten bekannten macht es ja bekanntlich immer am meisten spaß :slight_smile:

Wahnsinn, wieviele Leute sich hier wiederfinden. Die Namen sagen mir fast alle noch was.

Name: Fance
Klasse: Hunter
Gilden: Ash Anu Ethala und spÀter Refugium
Gespielt mit: Anfangs mit der Noelle-BG-Gruppe, ansonsten hauptsÀchlich mit den anderen Duell-Fanatikern vor Ironforge bzw. den ganzen Tirolern von Ash Anu Ethala :slight_smile:

In BC und WOTLK dann nur noch Arena gespielt.

Ich hoffe man sieht sich auf Lucifron :slight_smile: