Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

Das liest sich alles so herrlich!
Ich selbst war ab dem ersten Moment auf dem KdV und habe bis zum Schlusspunkt immer noch meinen Krieger gespielt - Janus der Zwerg Krieger.
Einige kennen ihn bestimmt noch aus den BGs oder open world pvp.
Kann mich leider nicht mehr an alle Gilden erinnern, aber Orden der Schwarzen Robe und Malus Sanguis kenn ich noch.
Natürlich auch die ersten Großmarschalle aka Noelle, Topera, Riki etc.

PS: Turkelton, Seiron der Mager ist ein RL Freund von mir und wir fangen als Gruppe, ca 6 Leute von damals, alle auf Lucifron Allianzseite an.

Edit: Da hier auch gelesen - Mia und Tyche nicht zu vergessen, die beiden habe ich sogar im RL einmal besucht wink

3 Likes

Huhu Nightpain!
Tharanea (Nachtelf Druide) hier - ich erinnere mich tatsächlich noch an dich. Schön, mal wieder von dir zu lesen! :slight_smile:

1 Like

Ich bin mit Ryosei auf Allianzseite wieder mit am Start.

1 Like

Name: Vual
Volk: Mensch
Klasse: Paladin

Gilden DP / Ruin

Sehr viele bekannt Namen! Ich versuche ab und an ab Anfang September dazu zu stoßen!

Die Gilde der ehemaligen DPler hört schon interessant an.

Orden der Kirin Tor war ich auch damals. Habe irgendwann den Char meiner Schwester übernommen. Larinda del Fiera war der Name. An Zarechgor kann ich mich allerdings nicht erinnern. Namen die mir so im Gedächtnis geblieben sind: Kalyss, Nudin, Susanna

2 Likes

hey Vual, dich gibts ja auch noch, ewig nicht mehr von einander gehört :smiley:
wäre auch schön dich wieder mal online zu treffen.
Vlt farmt man ja irgendwann dann nochmal excesiv in tyrs hand wie damals ^^

lg Araxes

1 Like

Hallo zusammen,
leider lese ich hier sehr wenig von meiner Ex-Gilde: Blutamazonen

Hab mit meiner Nachtelfen Schurkin Jolana dort ein schönes Zuhause gefunden…
würde mich freuen wieder mit einigen von früher Mal zusammen zu zocken…

Hier gelesene Namen sind natürlich immer noch im Hinterkopf…dein Name Hasuki ist noch total präsent - kannst du mir helfen wieso??

Schöne Grüße

Hey Jolana

Dein name sagt mir momentan leider nicht viel… Evtl kommt dir mein name bekannt vor da ich bei der Fremdenlegion auch eine längere zeit war?

Grüße Hasuki

Eure beiden Namen sagen mir auch was. Diese typische Goldshire Gruppe. Glaube damals hieß ich Skipperx und war Nachtelf Krieger. Glaube Mister Nightpain war irgendwie “Bruder” oder so ähnlich mit dem demonic talk dafuq :stuck_out_tongue: Mit Eve Aiko etc. War zuvor Horden Jäger gleichnamig :stuck_out_tongue:

Grüß euch:

Name: Skipperx
Ich war aktiv Orc Jäger und habe regelmässig die Allies vor Stormwind geärgert zusammen mit Rodec und Casey/Cassy*? - Bis Cassy auf die Idee kam mal Gedankenkontrolle anzuwenden und mir unverbindlich die TS ID zu posten. Bis ich dann letztendlich nur noch mit den Allis hing und überredet wurde auf die Alli Seite zu kommen. Dort hab ich dann Nachtelf Krieger gespielt, mit dem selben Namen. Bekannte Namen: Rodec, Casey, Eve, Nightpain, Shiray, Heidlana viele viele mehr :stuck_out_tongue: Richtung BC hatte ich dann auch einen Jäger Namens Sunya war dann bei Numen und kurzzeitig bei DP. Freue mich alte Stimmen wieder zu hören :stuck_out_tongue: Skendar#2882 gerne adden

Hi.
Ja, denke Fremdenlegion wird’s sein…ihr habt euch ja als männliche Begleiter unseren Raids und etwaigen Aktivitäten angeschlossen

Hallo ihr Verdammten vom Kult,

auch nach all den Jahren kommen Erinnerungen von einigen Namen von Gilden und Spieler zum Vorschein, die doch längst vergessen geglaubt waren.

Damals habe ich in der reinen Nachtelfengilde “das Erbe von Einst” gespielt als Priester mit den Namen “Wurio”. Mit BC haben wir uns aufgelöst, nach einiger Zeit habe ich mich dem “Schwarzen Banner” angeschlossen.

Wenn man die ganzen Beiträge so sieht, bekommt man lust auf classic.

1 Like

Hallo ihr Lieben

Name: Froomer

Ich war Quotengnom beim Amboss und hab hauptsächlich Gelvis in unangenehme Situationen gebracht. Leider hab ich hier noch niemanden gelesen, den ich noch von damals kenne. Schau ma mal

2 Likes

Rodeeec hey =) - Skipperx hier

Heey Skippi! Jolana! schön von Euch zu hören!

Froomer, ich erinnere mich an dich. :slight_smile:

1 Like

Hi. Der Aufbau der Gilde ist für Classic?
Wenn ja, dann alles an Infos damit man euch beitreten kann.:grinning:

Hey,
Japp glaube auch. Blutamazonen und Fremdenlegion war ja sogesehen eine Gilde, aufgeteilt in männlich und weiblich ^^

@Janus Coole Sache. Wenn ich mich richtig erinner war er damals Zivi als wir gezockt haben und sein mage hatte ne halbglatze
Ich werd diesmal “leider” Orc Warri.
Kannst ihm ja mal nen Gruß ausrichten, vllt. erinnert er sich ja noch an seine vergessene Ehefrau von damals. Wir haben damals viel zeit miteinander verbracht und iwann aus spass ingame geheiratet :smiley:

Araxes und Vual
Schön von euch beiden zu lesen. Ewige Stunden haben wir in MC BWL und Co und in unserem Garten beim grillen verbracht.

Janus du alter Zwerg. Viele Erinnerungen haben wir, Tyche und ich, an unsere gemeinsame PvP Zeit und ich soll dich von meiner Liebsten ganz herzlich grüßen.

Ich für meinen Teil würde mich freuen mit euch zusammen zu spielen und mit euch meine ich euch alle von damals. Es gibt Erinnerungen die alle Leute teilen, die es damals von der ersten Stunde an gespielt haben. Genau wie wir eben. Vollkommen unerheblich wie intensiv das auch immer sein wird. Wir sind nun alle etwas älter haben Familie, Arbeit und/oder andere Pflichten

Es geht um Spaß.

1 Like