Hey Grüß dich Araxes!
Natürlich erinnere ich mich an den Papp Krieger xD
Ich werde eine Gilde auf dem Deutschen PvP Server aufbauen, Allianz versteht sich ^^ vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
Hey Vual
Schön dich auch hier anzutreffen ^^
Meld dich gerne bei mir falls du Interesse hast an einer Gilde auf dem deutschen PvP Server
Haha Papp Krieger traf es wirklich xD , aber dafür hab ich schaden gemacht
Würde mich sehr freuen mal wieder ein wenig mit den leuten von damals in kontakt zu kommen. Wirst du auf dem classic server auch Assurion heißen ? damit ich weiß wo ich mich melden kann
Ich werd Tinc heißen, ein Mensch Schurke
Haha Dane.
das erste mal als ich dich gesehen hab, war im verlies, hast dort getankt, oder hast es versucht, hattest immer nen vollen Wut Balken und keine aggro. XD
Haben dir erklärt das es spezielle Angriffe gibt die Wut kosten und so.
Total geil.
Glaub später haben wir zu dritt scholo und strat runs gemacht wegen ruf für Naxx oder so. Man, ewig her.
Da fällt mir ein…
Das Raidbündniss Drachensturm, wer war da noch alles dabei?
Hallo zusammen:
Name:
Aelion Bladesong (Soulblade)
Gilde:
Bladesong
Alle die damals mit Uns/Mir RP betrieben haben dürfen sich gerne melden.
Vor allen meine alten Gildenmitglieder!
Auch die ollen PlayerCamper aus Tyrs Hand.
Alles klar, wirst von mir hören
Hallo…
Name: Jedlik
Rasse: na11
Klasse: Schurke
Gilde von damals : AeF ( Azeroths eiserne Faust)
Namen die mir von damals einfallen und hoffe das man einige wieder trifft in Classic.
Goldberg , Forlas, Altgold, Ixi, Mystify, Robda, Meidirk, Windstille, Owjin, Frumy, Wompster, Chriddl, Citalos, Böendal, Böendil oder so ähnlich… Bunie , Artega, Thusnelda, Walpurgia ,
Da ich noch unentschlossen bin auf welcher Seite/Server ich zocken werde würde ich mich freuen von dem ein oder anderen zu hören…das würde meine Entscheidung dann erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen
Jedlik#2134 (meldet euch🙂)
Wahrscheinlich werde ich diesmal Horde spielen. Zwar auch SPriest, aber eben mal die hässliche Seite. Ganz 100% ist das jedoch noch nicht. Wenn, paar alte Bekannte auf Allianz spielen werden(de pvp/en RP-PvP, KEIN PvE) dann werde ich auch Alli.
Moin auch von meiner Seite:
Name: Degas / Saphyrion
Rasse: Mensch / Nachtelf
Klasse: Krieger / Jäger
Gilde von damals : Lordaerons Hoffnung und später Sturm des Blutes (zu Classic; Schwarze Flamme dann mit BC)
Mitspieler, die mir von damals einfallen:
Golgor, Jassyra, Kalyss (naja irgendwie der ganze Orden der Kirin Tor), Raien, Therenikus, Arweniade, Mâeve, Jardarina, Teniel, Menaris, Varlya, Kyarah, Nachtblüte, Naragh
Ich glaube ich könnte noch viel mehr auflisten… Ihr seid einfach alle die Besten - auch die, an die ich mich gerade nicht erinnere
Gern über bnet kontaktieren, wenn ihr euch abstimmen oder schnacken wollt.
Bonestrike#2700
Beste Grüße an Euch!
Hey Forlas dann sag mir einfach nochmal Bescheid welcher Server und welche Fraktion ich bin dabei
Hallöchen zusammen also ein paar namen hier sagen mir auch noch was. War damals auch bei dp.
Grüße
Herr Gott im Himmel, Schugar gibts auch noch
Ich hab mir jedenfalls mal einen “orginal” Rámirez Gnom Magier auf Lucifron erstellt, aber nur als Twink. Werd mich jedenfalls bei Aussurion melden, wenn da so viele alte DPler abgammeln
Name: Galadra
Volk: Mensch
Klasse: Magier
später hatte ich allerdings weit nach classic zu lich king auf dk gewechselt,
Kiera
Todesritter
Nachtelf…
Gilde: Azeroths eiserne Faust (AeF)
Forlas kommt mir auch noch irgendwie bekannt vor, liegt halt viel zeit dazwischen, hatte auch eine lange pause mit dem addon Pandaria eingelegt… so ca. 7 jahre
Nick: Wolpi (Chars: Rubinia, Mittello, Niracul, Sardonyx (ehemals Magemale bis ich den Namen ändern musste wegen Richtlinien - ja das gab es damals g)
Gilde: Mondklinge (Gründungsmitglied am 03.10.2005 und immer noch drin und seit Eiskronenzitadelle Gildenlead und lange Zeit Raidlead ab da)
Ich werde auf dem deutschen PVE Server anfangen und einfach mal schauen was sich da so ergibt … Klasse weiss ich noch netmal, schwanke aktuell zwischen Schurke, Priest oder Pala
Freu mich aber auf ein paar bekannte Namen und Gespräche … bringt Zeit mit Freunde
Habs gefunden, vielleicht weckt das bei dem einen oder anderen die eine oder andere Erinnerung. (der screen dem das zugrunde lag war übrigends ein Wipe bei Vaelestrazs/BWL(oder wie der geschrieben wurde) und man vor der tür bis zum reset gewartet hat)
https://hackbird.siedler3.net/wow-pics/drachensturm.jpg
Schugggiiii <3
Ich hab hab dir vor 2 wochen sogar ingame nen brief geschrieben das du dich mal melden sollst! Mega gut ich hoffe du bist auch auf Lucifron am start
Hey Assurion, da es ja wie es scheint 2 weitere deutsche server geben wird auf grund der hohen bevölkerungs zahl auf everlook und lucifron, wollte ich mal fragen ob ihr auf lucifron bleibt oder vlt doch auf Venoxis, den neuen pvp Server, wechselt ?
ich spiele mit dem gedanken vlt doch auf Venoxis zu gehen da ich noch keine namen reserviert hab weil ich nicht schon jetzt für ein abo zahlen will das ich nicht nutze ^^
Das Thema wird aktuell in der Gilde diskutiert, morgen kann ich dir eine Antwort geben ^^
Alles klar, dann warte ich auf eine antwort , nehmt euch zeit zum besprechen ist ja noch was zeit bis release ^^