Kultiras Menschen

Meine Arbeitskollegin! :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

Viel Spaß beim schmunzeln oh mĂ€chtiger JĂ€gersmann.

Ich habe mit Freuden meinen Main zum KulTiraner getranst, ich finde die Jungs und MĂ€dels einfach episch!

Okay, als JĂ€ger ist er jetzt noch groß und stark, aber besonders als tank macht die Rasse ordentlich was her 
 wie nen TĂŒrsteher, der die gesamte TĂŒr ausfĂŒllt. :smiley:

2 Likes

kul tiran paladin hÀtte ich SOFORT zu meinem neuen main gemacht
 extra ruf gefarmt und schnell die quest zum freischalten gemacht
 und dann
 wurde ich enttÀuscht :((

2 Likes

Gab es nicht ein Spielzeug das schattenmimik ersetzt? Es wurde demletzt generft in dungeons, Weiss aber nicht wie es heißt. Man muss es ĂŒber die Horde freischalten.

Viel spass.

Weil man erst nach der Quest erfahren konnte welche Klassen die Kul’Tiraner haben können? :see_no_evil:

Kul‘Tiran Krieger mit dem Namen Frontschwein/Kampfsau

Du sprichst mir aus der Seele.

Ja, du meinst Rhan’kas Fluchtplan.

Leider ist es mit Zauberzeit, 2 Stunden Abklingzeit und nur in Kul’tiras und Zandalar nutzbar nicht vergleichbar mit Schattenmimik (keine Zauberzeit, 2 Minuten Abklingzeit, ĂŒberall nutzbar).

P.s.: Vor den ganzen Änderungen war es das vielleicht mal (keine Zauberzeit, „nur“ 15 Minuten Abklingzeit und ĂŒberall nutzbar), aber mittlerweile ist es das nicht mehr. Ehrlich gesagt ist das aber auch gut so
 ein Spielzeug sollte nicht in der Lage sein einfach so eine der besten VolksfĂ€higkeiten zu ersetzen, oder aber es sollte Ersatz fĂŒr alle geben

Genau das meinte ich, von den ganzen Änderungen hatte ich keine Ahnung, sorry.
Ich war, als es rauskam, sehr irritiert das man mit einem Spielzeug eine volksfÀhigkeit ersetzt, gewundert hÀtte es mich aber nicht. :wink:

Danke fĂŒr die AufklĂ€rung.

Leorio 
 dein Kul’Tiraner sieht einfach toll aus :slight_smile:

1 Like

Dank dir, freut mich :slight_smile:

Monate lang darauf hingefiebert, sofort erstellt und fĂŒr perfekt befunden, der Dicke fĂŒllt endlich mal die RĂŒstung aus.

Der magere Leerenelf-Hungerhaken ging garnicht
 alles was man feststellen konnte ist, dass er irgendwo in dem Klamottenhaufen steckte.

Und verkehrt ist es nicht, verschiedene Typen Menschen zu sehen. Soll ja bekanntermaßen auch dicke Magier geben.

Das Arsenal spinnt 
 dieser Mönch, den ich umgevolkt habe, wird noch mit dem ursprĂŒnglichen Namen angezeigt 
 jetzt heißt er Karolus und ich mag ihn sehr :wink:
GrĂŒĂŸe Xaltera
wenn ich auf sein Profil gehen will, gibt es ihn gar nicht 
 ich hoffe, das wird bald richtig gestellt

hab mich vorher nicht schlau gemacht, bin einfach von ausgegangen das es alle menschen sein können :frowning:

Was Blizzard nur noch Àndern muss, das Jaina auch fett wird, ist ja auch ein Kultiranerin und deswegen muss das unbedingt geÀndert werden
!

Gibt aber leider auch sehr dĂŒnne knochige Kul-Tiraner :o

Jaina soll so bleiben, wie sie ist. Sie ist ja auch nicht so dĂŒrr wie ihre Mutter, die sieht ja (sicherlich auch aus Leid) sehr abgehĂ€rmt aus.
Wie Hartmoot schrieb, es gibt auch sehr dĂŒnne - wie halt ĂŒberall - aber in meinen Augen hĂ€tte es keinen Sinn gemacht, diese dĂŒnnen spielen zu können. Die “stattlichen” sind einfach mal (endlich) was völlig anderes.

7 Likes

Also gefallen haben die mir auch sofort, die Hintergrundgeschichte das vergangene und nach dem Freispielen habe ich dann erstmal ne Probe gemacht und jo passte war stimmig, sollte erst ein Schamane/Gezeitenweiser werden aber als JÀger gefÀllt er mir auch und ist wie wenn ich es schon immer gewesen wÀre :slight_smile:

1 Like

Uff
Kul’Tiraner

HĂ€ssliche Puppengesichter

Da bleib ich lieber bei meinem Todesritter und meinem Mag’har.

1 Like