Kulturschock: Retail vs Classic

Keine Ahnung die Labels auf den Buttons sind doch schon eindeutig. Ich brauche es (aka will es anlegen): bedarf. Ich will’s einfach zum vendorn oder was auch immer? Gier.

Was irgendwer für eisernes Gesetz gilt ist mir da wurscht.
Meine divise lautet im zweifel: sei kein A****

(Und ja hildi, mir ist die Ironie der Aussage hinsichtlich unserer jüngsten Diskussion bewusst :stuck_out_tongue: )

Ahja, da haben wir mal wieder den typischen Loveslave. Erstmal nicht verstehen, dass eine Aussage über eine durchschnittliche Note, erreicht auf einem dir unbekannten Schwierigkeitsgrad, nicht für bare Münze genommen werden kann und anstatt die Aussage mit dem Kommunikationsmodell von Schulz von Thun zu prüfen und zu begreifen, dass ich damit eigentlich sagen möchte, dass dein Textverständnis von jemandem mit einer 3 in Deutsch verbessert werden kann. Stattdessen fabulieren wir uns irgendwas zusammen, obschon du nicht mal das Thema begriffen hast.

Aber keine Sorge, die Noten passen im Vergleich absolut nicht, denn dein Leseverständnis ist nachweislich einfach nicht verhanden.
Für dich in ganz einfach: Ich halte dein Leseverständnis für schlechter als jemanden mit einer 3 in Deutsch auf einem unbekannten Schwierigkeitsgrad, egal was für eine Wirklichkeit du dir zusammendichtest. :joy:

3 Likes

:joy: :joy: :joy:

Naja, das was in dem Fall irgendwie Communitykonsens ist, stimmt ja zum glück mit dem überein, was du da geschrieben hast :stuck_out_tongue:

Es gibt ja aber auch immernoch die Aktionen á la Barlow: „Wenn du dich dazu herablässt, irgendwelche jämmerlichen Ka**noobs in Instanzen mit deiner hochheiligen Anwesenheit zu beglücken, steht dir sowieso schon mal jegliches loot zu, das du benutzen kannst. Und das gilt auch für grüne Stoffhosen des Wals“.

Da braucht man dann denke ich nicht mehr über „eisernes Gesetz“ reden, das ist halt einfach Assi^^

Aber dem beugt ja dein Grundsatz „sei kein A****“ schon vor :smiley:

1 Like

Eben dies. Kommunikation ist der Schlüssel. Auch in retail. Die Menge negativer Begegnungen mit anderen Spielern ist bei mir relativ klein.

Und wenn die Gruppe in dem Classic dungeon das Ding speedrunnen will ist das genauso legit wie die retail Gruppe die die Architektur in cholomance bewundern will. Man muss eben nur miteinander reden :man_shrugging:

3 Likes

Doch kann, da du maximal den gleichen Schwierigkeitsgrad wie ich haben kannst. :wink:
Vielleicht mal bisschen weiter denken als bis zur Wand.

Da du ja hier fröhlich öfter mal im Forum lügst, kann man deine Aussagen ja grundsätzlich nicht für bare Münze nehmen.

Dummerweise irrst du hier nicht nur ein bisschen, sondern befindest dich mal wieder in einer geistigen Sackgasse. :joy:

Anscheinend schon. Wenigstens lese ich was ich schreibe und sehe ob meine Aussage eventuell nen sprachlichen Schnitzer enthält. :smirk::wink:

Das deckt dich ungefähr mit deinem Auftreten hier im Forum, seit du mal wieder aufgetaucht bist. Fernab der Realität. :joy:

1 Like

Fällt einem nichts mehr ein, wird man direkt Polemisch und versucht durch schlechten Witz, noch schlechteren Beleidigungen und dummen Kommentare das ganze zu retten.

6 Likes

Und das ist nicht mal annähernd in der Nähe. :joy:

Äh, wenn du selbst das Wort Lüge dafür benutzt, dann wird keine Pointe draus oder?
Also der Satz ist ja sogar für dich richtig schlecht.

Ich brauch nichts basteln und schon gar kein Spiegelargument. Deine hohlen Beiträge reichen dafür völlig aus.

Aha…

Aber wenigstens fallen dir noch genug Ausreden ein. Wehe die gehen dir irgendwann mal aus.

Aber ordentlich lesen geht damit? Ach, anscheinend ja nicht. Genau darum gehts ja hier. :joy:

Doch, das war auch eher eine Anspielung auf deine Ban. Aber ok, ich drück mich für dich wieder einfach aus. War doch zu viel erwartet…wie so oft.

Aber hey, wenigsten liked Õh dich. Da ist die Creme de la Creme vereint. :joy:

1 Like

Also doch Berlin. Wie überraschend.

Den Rest lese ich mir nicht mal durch :stuck_out_tongue:

3 Likes

Und auch damit liegst du daneben. :joy:

Hast du doch. :joy:

Lad mal deinen Abschluss hoch ansonsten bleibst du die Lügenbacke ausm wow forum.
Dein unsinnigen Unterstelluingen habe ich ja schon in anderen theards entkräftigt. traust du dich das auch? i do not think so
(weil berlin abi übersetz ich es dir mal kurz: „ICH TU NICHT DENKEN SO“)

3 Likes

Htx evtl. → Õh?

Ja. und Nohate :]

3 Likes

Ja, ist schon etwas strange.
Da wo Du auftauchst, ist öfters Õh nicht weit entfernt. :wink:

Und vom Schreibstil, Ausdrucksweise ähnelt Ihr Euch auch noch.
Wieso ich fragte, weil ich das Gefühl habe, Du likest Dich die ganze Zeit schon selbst.

1 Like

An welcher Stelle soll da eine Lüge sein? Dass meine Note in deutsch besser als 3 ist und ich mein Abi weder in Berlin noch in nrw gemacht habe? Wieso sollte man denn dafür lügen?
Ich lege sogar noch den Leistungskurs drauf.

Aber klar, wir laden jetzt alle mal fröhlich private Dinge hoch. Ein hoch auf das Internet. :joy:

Gibt tatsächlich Menschen, die haben es nicht nötig zu lügen und behaupten dann einfach keine Sachen, die nicht stimmen. Kannst du dir schwer vorstellen oder?

Aber selbst wenn ich den Abschluss hochladen würde, müsste ich dir beweisen, dass es meiner ist und bin wer ich bin oder? :joy:

Äh, das wäre ja mal was ganz neues. Wo soll das gewesen sein?

Was genau? Nicht zu lügen wie du? Ja, mach ich schon die ganze Zeit.

Weiterhin dumm, dass ich kein Abi in Berlin gemacht habe, dort nie gewohnt habe und dort auch nicht geboren bin. Netter Versuch, nur leider dumm. :joy:

Nur Brüder im Geistes würde ich vermuten. Aber ja, die Parallelen sind schon auffällig. :joy:

1 Like

Halte ich nicht. Du hastige angefangen mit ner Note um dich zu werfen und dann gerade einen Beweis gefordert.
Kannst du jetzt schon deinen eigenen Aussagen nicht mehr folgen?
Ich brauche niemanden überzeugen, du bezweifelst ja nur.

Meinem Ego gehts sehr gut. Deshalb hab ich es auch nicht nötig zu lügen.
In Russisch war ich zum Beispiel richtig schlecht. Hat grad so gereicht.

Diese Worte vom Profischwurbler. Genau mein Humor. :joy:

Naja, solange du nen Job hast ist doch alles gut.
Ach ne…da war ja was. :joy:

Und gern noch mal ganz langsam für dich: B.e.r.l.i.n i.s.t f.a.l.s.c.h.

Kann mir zwar denken wieso du darauf kommst, aber nein, bleibt falsch.

Äh, wie beweist du deine 3 in deutsch? Also zumindest nicht mit deinen Beiträgen hier. Und dann schauen wir mal wer hier zuerst was behauptet hat. Achja, ich war’s nicht. :joy:

Die ist schon klar, wie dumm deine Antworten hier grad sind? Also da glaub ich dir die 15 tatsächlich ungesehen.

Höh? Und dann weißt du woher dass das meine Schule ist? Und dass das mein Name auf dem Abschluss ist? Und dass ich das bin und nicht jemand mit dem gleichen Namen? Und wie mein Name ist?

Jetzt solltest auch du langsam verstehen, dass man in Zeiten des Internet alles finden kann, hochladen kann und das am Ende gar nichts beweist wenn man sich nicht kennt.

Nur dumm, dass du da gar nichts bewiesen oder entkräftet hast. :joy:
Du weißt ja nicht mal mehr was in deinen eigenen Beiträgen steht. :joy:

Frage für nen Freund: hast du es wenigstens bis zum Abi geschafft oder war die 3 in deutsch in der 9ten Klasse auf der Tanzschule?

Nö, ist mir bums. Aber falsch bleibt halt falsch. Aber das verstehst du auch irgendwann, spätestens mit 16 oder 18 oder so. :joy:

2 Likes

Das ist aber ein stolze Annahme.
So wie er sich gibt und die Antworten präsentiert wird das nichts unter 60 falls überhaupt.

1 Like

Das nenne ich mal dumm, unwissend und vor allem vollkommen an der Realität vorbei.
Ein Foto kann man genauso gut nachträglich ändern wie einen Scan, das ist dir hoffentlich bewusst. Wobei entschuldige ich habe vergessen mit wem ich hier schreibe …

Bei deinen Antworten ist mittlerweile so vieles einfach nur noch Dumm, Beleidigend und Verachtend, dass du nicht mal merkst wie @Loveslave dich dafür benutzt einen Lacher nach dem anderen in diesem Thread zu produzieren. :clap:

3 Likes

Welches und nicht was.

Ich weiss ja nicht - aber da hat das Deutschabitur mit einer 3 aber nicht gefruchtet, oder? :smiley:

2 Likes

bin erst 15

2 Likes