Kulturschock: Retail vs Classic

Das würde ich direkt unterschreiben.

Glaube habe tatsächlich noch keinen Thread gesehen, wo nach dem Eingansposting noch eine Reaktion von Nohate kam (kann mich irren, scanne nicht das ganze Forum durch, geschweige denn halte mich in allen Bereichen auf) :woman_shrugging:

Lass mal deine Unterstellungen

Ich werde auch nie müde das anderen einreden zu wollen :face_with_hand_over_mouth:

Dann zeig mal deine Fakten.:kissing_heart:

Oh nein :scream:

3 Likes

Was für Unterstellungen ich BIN Mitte 20? ^^

Steht oben.

In dem zitierten Thread sagst du warst noch nie auf ner Party. Also was redest du drüber? Leseverständnis definitiv vorhanden offenbar.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Oh. My bad. Falsch gelesen. :innocent:

Mindestens Eins von beiden muss* gelogen sein. Welches davon obliegt dir zu entscheiden.

*nur um innerhalb der Logik zu bleiben. Das zweite könnte auch eine random Aufzählung von bekannten ersten Male zu sein. Alles kann man auch mit süßen 15 erleben und Partydrogen müssen nicht auf einer Party genommen werden.
Zu einem Verantwortungsvollem Konsum gehört auch das Kennenlernen in einem bekannten setting wie das Jugend Zimmer :fireworks::mirror::snowflake::christmas_tree:

1 Like

kannst du mal aufhören hier Drogen als „erlebnis“ zu verherrlichen?

@Thread:
Da hat der post von nohate soviel Gehalt an Diskussionsstoff, das lieber drüber diskutiert wird wo der Thread hin gehört. Sorry da lach ich mir einen ab über diese Ironie. XD

1 Like

ich kann und will zu den anderen personen nichts sagen. hab sogut wie keine posts in dem thread gelesen. aber ich hab leider auch so jemand (videns), der mit mehreren fake profilen (low charakteren) mich unter vielen meiner posts im forum anfeindet.

hab den schon vor wochen bei den ersten 2 malen 2 seiner charaktere geblockt. aber konnte leider durch deinen zitat, wobei ich eine benachrichtigung bekam, seinen kommentar lesen. das ist schon belästigung / stalking. dabei kenn ich die person nicht mal.

Sorry. daß ich gerade Dir das jetzt sagen muss.
Doch das ist einfach nur glatt gelogen!
Ich habe vor 10 Stunden meinen ersten Post hier geschrieben und da war bei mir jedenfalls noch gar nix ausgeblendet, definitiv nicht!
Zudem wurde der Thread so ziemlich genau gestern 23 Uhr erst erstellt.

Mein weiterer Post, wo ich das Melden überhaupt erstmalig ansprach, war vor 3 Stunden.
Hatte es erst da gesehen, als ich heute von der Arbeit kam.
Wäre es schon vor 10 Stunden gewesen, hätte ich das Melden ganz gewiss schon da beanstandet.

Sorry, habe Dich bisher trotz so einiger sehr weniger „Ausbrüche“ Deinerseits immer sehr geschätzt.
Doch das nun? … unglaublich. :frowning:

und tschüss

:+1:

Früher war alles besser. Retail Spieler sind alles stinkende zugzug orks.

Rein interessehalber, woher willst du wissen das es immer Videns ist? Hast du eine Option um die „fake“ Accounts zuzuordnen?

selber server der charaktere und die einzige person, die mich im forum je angefeindet hat. dazu wie gesagt die low charaktere, die offentsichlich keine main charaktere sind, sondern nur um zu trollen

auf jedenfall werd ich mich nun an den support wenden. hab schon genug erfahrungen in mobbing, diskriminierung, belästigung, stalking

1 Like

Ich habe ebenfalls einige Low Level Charaktere auf Razorfen. Dies bedeutet noch gar nichts und mit Anschuldigungen oder Behauptungen würde ich vorsichtig sein.
Und dank dem tollen System mit dem Trustlevel, sagt auch das Level der benutzten Charaktere nichts aus.

Bei Problemen ist der beschrieben Weg absolut korrekt.

Die Frage ist natürlich: wenn wertlos, warum dann Bedarf :grinning:?

Zumal man dazu sagen muss: eisernes Gesetz in Classic, so kenne ich das zumindest: immer Gier, es sei denn es ist eine Verbesserung.

1 Like

Oh. Du hast recht. Aber nur damit es richtig verstanden wird:
das gemeinte Beispiel ist relativ bekannt dafür dass es beim ersten mal (im Vergleich) maximal gut ist und danach nie wieder so. Das Beispiel ist aufgrund dessen gewählt und nicht weil Drogen eine gute Sache sind. Eine gute Sache ist es ein bedürfnisloses Selbst zu schaffen wie der Buddhismus uns lehrt.

2 Likes

Kann so sein, muss es aber nicht.
Das hängt einfach von vielen Dingen ab.
Ich spreche aus Erfahrung (sollte jetzt hier auch reichen).

Damit warst du deutlich schlechter als ich. Tjoa…wer da wem helfen sollte ist lustigerweise mal wieder eindeutig.

Allein der Absatz…köstlich. :joy:
Lange nicht mehr im Classic/bc/wotlk-Forum was gelesen? Oder nicht verstanden? Beides möglich.

1 Like

So siehts aus :slight_smile: Aus dem ganz einfachen Grund, dass es verdammt schwer war in Classic an Gold und enchanting mats zu kommen und man einfach aus Höflichkeit den Zufall hat entscheiden lassen, wer nun das Item bekommt, wenn es sonst niemand gebraucht hat.

Später (aber das wurde bei uns erst zu WotLK so gehandhabt) haben wir dann auch noch in Raids ohne PM ein anderes System genutzt.

No need = Passen
2nd Spec = Gier
Main Spec = Bedarf

1 Like

Diese Art habe ich damals auch kennengelernt und immer so genutzt. Worauf auch gewürfelt wurde waren z.B. Roben oder sonstiges fürs Rollenspiel/zum Umziehen, das wurde aber meist kurz im chat dazugesagt.

Zeigt nur wie nichtssagend Noten tatsächlich sind :stuck_out_tongue:

2 Likes

Glaub was du willst.
Als ich auf den Thread geantwortet habe, war ich kurz davor ins Bett zu gehen und da musste ich den Thread einblenden. Lass es da wegen mir schon 23 Uhr oder danach gewesen, Abends schaue ich nicht mehr so genau auf die Uhr. Maybe hat ihn ein Mod dann wieder freigegeben, was weiß ich. Ich kann es nur wiedergeben wie es zu dem Zeitpunkt war als ich gepostet habe.
Hier jetzt einem zu unterstellen das er lügt ist dann schon unterhalb der Gürtellinie, vor allem dann wenn man sich erst später an dem Thread beteiligt was bei dir irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr morgens war (keine Lust genau nachzurechnen). Was zwischen Erstellung und eigenem Posting war, kann man dann schlecht sagen und sollte man auch nicht sagen.

Also von daher, ein wenig vorsichtig sein mit dem was man anderen an den Kopf wirft. Ich werfe dir ja auch nichts entgegen was daneben wäre.

5 Likes

Ahja, da haben wir mal wieder den typischen Htx. Erst was raushauen, dann merken dass es dumm war und dann versuchen was ganz anderes draus machen.

Aber keine Sorge, die Note passt im Vergleich zu deiner schon sehr gut. Dein Leseverständnis ist nachweislich extrem subjektiv.
Für dich in ganz einfach: du liest sowieso nur was du willst und wie du es willst, egal was da in Wirklichkeit steht. :joy:

1 Like