Kulturschock: Retail vs Classic

Schlimmer geht’s echt nicht mehr!
Bist Du jetzt so tief gesunken?
Ich bin Berliner, doch egal wo wer herkommt, solche Beleidigungen würden mir nicht einmal einfallen - kommt wohl durch wenigstens noch etwas hängengebliebenen Anstand.

Und Du schreib nochmal was abfällig über Nohate. :man_facepalming:

Seid Ihr bald mal fertig?!
Traurig, daß der Thread sehr wahrscheinlich nicht wegen dem Eingangspost geschlossen wird, sondern eher durch das, was hier jetzt abgezogen wird. :frowning:

1 Like

ja dann mach mal.

#toxic
Rassismus keimt in Pauschalisierungen. Aber, dass du dermaßen stadtistisch bist, hätte ich auch nicht gedacht.
Traust du dich das auch in Berlin zu sagen oder nur im Forum?

2 Likes

Dieser Thread :

1 Like

22:40 kommt mein Zug. Bis dahin bin ich für jeden Forumuser erreichbar.

Ich fand das Thema auch interessant, aber es sind leider immer die gleichen bekannten Gesichter die fremde Theards nutzen um persönliche Angriffe zu laden und vermeintliche Gedankenfeinde im Forum zu diskreditieren.
Habe ich noch als Kiuux gepostet, hat sich Loveslave nie bemüht lange Statements über sein Berliner Abitur rauszulatten.
Kaum ließt er was von Htx, kommen wohl alte Gefühle hoch und es müssen unsachliche Schlachten geführt werden und dann testet er seine neugewonnengeglaubte Schlagfertigkeit aus.
Das Allgemeine Forum ist verloren.

2 Likes

Das wäre unfair, da ich aus dem entsprechenden Sektor komme und schon seit einer sehr langen zeit weiß was technisch machbar ist und das selbst die best geschützten Daten immer eine Schwachstelle haben

Hab ich mehr als einmal und siehe da mich gibt es noch, Oh Wunder.

Du solltest hier mal nicht von Anstand reden Xara. Mal abgesehen davon, erlaube ich mir nur dann eine Meinung wenn ich selbst die entsprechenden Erfahrungen gemacht habe. Und ob du Berliner bist oder nicht ist mir dabei sogar herzlich egal.
Du bist teilweise nicht besser wie du andere angehst nur weil sie dein merkwürdiges Verständnis von Verhalten nicht entsprechen, also von daher solltest den Ball flach halten.

5 Likes

Ja genau. Du hast nicht mal verstanden, dass dein Kleinkinderdiss nach hinten losging. Aber wenigstens hast du mit ein paar Lacher am Abend beschert.

Doch, denn wir sind tatsächlich schon mindestens 2. Denn einigen deiner Kehrtwendungen und geistigen Verrenkungen kannst du nicht folgen, ich nicht und ne Menge anderer auch nicht.

Nur dumm, dass Berlin weiter falsch bleibt, egal wie oft du es wiederholst. Weißt du wer so diskutiert? Kleinkinder. Aber da wärst du dann wenigstens der größte oder?

Nö, 1. nicht in Berlin und 2. gabs Russisch auch noch ganz lange nach der Wende als Fremdsprache.
Aber das müsstest du mit deinem fundierten Allgemeinwissen doch schon gewusst haben.

Entweder die Aussage dass du keine hast und zuhause sitzt, dafür hast du sogar mein Mitleid bekommen, oder eine weitere Lüge.

Also noch eine Lüge. :joy:
Du solltest dich mal mit dem Duden beschäftigen und die Worte Pointe und Lüge recherchieren…sorry…nachlesen.

Nö, dass du 15 bist. Würde passen.
Aber nicht schlimm. Du peilst nicht nur das nicht.

Weiterlesen. Das Zauberwort ist INTERNET. :joy:

Jo, in Zeiten von Photoshop echt eine anspruchsvolle Aufgabe. :joy:
Für „mein Sohn“ dürfte ich übrigens zu alt sein, würde ich vermuten.

Habe ich, aber du hast da schon nicht mal die Hälfte des geschriebenen verstanden.

War ne ernste Frage. Und? Keine Antwort?

Ach Psychologe bist du auch? Cool.

Du solltest nicht zu viel Unsinn googeln und dich nicht an Berlin aufhängen. Vielleicht wird dann noch was aus dir.

Aber für heute hast du mich mit deinem Blödsinn genug unterhalten. Zeit zu pennen. Gibt Leute die morgen auch arbeiten müssen. Du kannst da ja noch ne weile weiter machen und brauchst dir keinen Kopf machen.

1 Like

Wenigstens einer der es würdigt und genau so gut unterhalten wird wie ich. :joy:

Ich habe sehr gut gelacht :rofl:
Und du bist Schuld das ich für die letzte Quest um die Mechagnome freizuschalten bereits 3.5h brauche :smiley:

1 Like

Einfach melden. Für die pauschale Beleidigung von über 3,6 Millionen Menschen dürfte es ein paar Tage Forenpause geben. Schade Merith, normalerweise bin ich hier im Forum auf deiner Seite, aber das war jetzt mal ein absolutes noGo.

3 Likes

Ich habe dir mal alles markiert was ich gelesen habe. Den Rest hättest du dir sparen können. :slight_smile:

3 Likes

Mir ist es nun auch sowas von egal, wie ich Dich bisher erlebt habe, wie Du Dich mit was wie auskennst, wie alt Du bist, wo Du herkommst.
Deine Beleidigungen, Dein Trolling, alle über einen Kamm scheren, nehme ich nun nicht mehr so hin!

So eine Art hast Du bei mir schonmal an den Tag gelegt - im Rudel versteht sich.
Alleine bist Du ja ansonsten ziemlich zahm. Und ich schrieb noch, es wäre ein Ausreißer - war wohl ein Irtum.

Werde nun jede derartige Ausdrucksweise einfach nur noch melden.
Schon alleine deswegen setze ich Dich nicht auf die Ignoliste.

und tschüss

4 Likes

Auch für dich nochmal.
Es ist keine pauschale Beleidigung die einfach so gesagt wird. Da ich selbst lang genug in dem Drecksloch Berlin gearbeitet und daher auch gelebt habe, kann ich mir glücklicherweise eine eigene Meinung dazu bilden. Tut mir ja leid das es zu keiner besseren Erfahrung kam, wobei nein eigentlich was aber an der Stadt selbst liegt.

Darf ich das zurück geben?
Du bist doch nicht besser wenn man es genau nimmt. Wobei eigentlich schlimmer, da du deine Abfälligkeit anderen gegenüber versuchst hinter geheuchelten Werten versteckst.

5 Likes

Finde ich aber nicht nett dass du unsere weltoffene und bunte Hauptstadt so runterputzt :frowning:

2 Likes

@Loveslave
gib mal deine msn addy. dann können wir da weiterchatten

Und da ich Berliner bin. empfinde ich es eben nicht mehr pauschal.
Dabei ist mir Latte, wo Du wann mal gearbeitet hast und welche Erfahrungen Du wann mit wem gemacht hast.
Deine Aussage war/ist einfach unterste Schublade! :face_vomiting:

edit
Um auf das Threadthema zurückzukommen.
Der Eingangspost hat wenigstens noch Bezug zu WoW und auch Retail,
was man bei keinem, Deiner Posts, erkennen kann.

Und wenn Du in Berlin so aufgetreten bist, wir hier nun, ist es auch kein Wunder,
daß Du Berlin als nicht weltoffen siehst.

gn8

1 Like

Wie gesagt, ich habe selbst in der Stadt gearbeitet und gelebt für eine gewisse Zeit. Und wenn ich sowas sage dann habe ich einen Grund dafür, soviel sollte man mittlerweile über mich wissen wenn man mich häufiger im Forum liest.

Und wenn ich ehrlich bin ist Berlin alles andere als weltoffen, sie tut nur so und das sogar ziemlich gut. Im Kern sieht das leider ganz anders aus.

This Logic.
Erstmal hast du über die Menschen in Berlin gesprochen und nicht über die Stadt selbst, zweitens: wenn ich bei dir zu besuch war, darf ich dann auch alles über deine familie sagen, weil ich ja meine gründe hätte? und drittens: bist du hier ein popstar im forum oder wie?

2 Likes

Sehr bestechend oder?
Man erlaubt sich eine Meinung über eine Stadt und deren Menschen weil man sie selbst erlebt hat. Das doch mal ein Hightechshît oder? Aber hey wo kommen wir den da hin wenn man sich eine Meinung anhand des erlebten bildet, das geht ja gar nicht. Damit würde man ja zugeben das man sich in der Realität befindet :exploding_head: :scream:

Wenn es dir Spaß macht, bitte tu das nur. Wirst nur nichts davon haben da die Familie nicht egaler sein könnte.

Keine Ahnung, das bewerten andere, ich erlaube mir über so etwas keine Meinung.

Im Endeffekt wird hier sowieso den ganzen Thread lang nur gegenseitig nach Gründen gesucht, um dem Anderen irgendwie sagen zu können, wie doof er ist. Well done.

5 Likes

Und Nilann ist wieder mal ganz vorne mit dabei. War ja zu erwarten. :clown_face:

3 Likes