Das GIF, trifft den Nagel auf den Kopf.
Da ich leider weiĂ, wie es First Level Support geht (als Shopmitarbeiter ist man grundsĂ€tzlich an der Front, selbst bei Sachen, die gar nix mit meinen Aufgaben zu tun haben ^^) kann ich dem Ganzen nur zustimmen. Glaub meine Tickets der letzten⊠10 Jahre kann ich an einer Hand abzĂ€hlen und 1x war wegen einer Erstattung, die mir freundlicherweise gewĂ€hrt wurde und das ging schief. Dadurch wurde der Betroffene Char gesperrt am Raid Tag und ich hab den Livechat genutzt. Ging fix obwohl es am Abend war (unter 90min glaub) zu BFA-Zeiten. Versuche aber auch Tickets zu vermeiden wo es geht
LG
Flauschkugel
Ich glaube mein letztes Ticket war, weil ich zu blöd war zu bedenken, dass ein NPC beim Abbrechen einer Quest wieder an einem anderen Ort steht ⊠man, das war vielleicht peinlichâŠ
Wartezeit war damals unter 20 Minuten, und was fĂŒr so einen Quark.
meins war nur ne frage halbe stunde spÀter hatte ich einen im chat XD und nen witz zum schluss
XD der lacher zum wochende, merkt man mal wieder wie die leute ĂŒbertreiben.
Ich bin auch enttĂ€uscht vom Support, warte jetzt ĂŒber 24h auf eine Antwort. FrĂŒher konnte man direkt mit euch per Chat schreiben, das ging oft in Minuten.
Kann man auch heute noch, aber nur zu bestimmten Themen und Uhrzeiten- und aktuell gar nicht.
LG
Flauschkugel
Ging um Geld fĂŒr Blizzard, denk da sollte es möglich sein, war leider nie dabei. Hab mich auch gewundert das es weg ist.
HahahaâŠja vllt. hat er sich nur falsch ausgedrĂŒckt und meinte die âdurchschnittliche Wartezeitâ, nicht die tatsĂ€chliche. Aber andere immer schön auslachenâŠsehr sympathisch.
HÀtte der GM auch selbst drauf kommen können, als so von oben herab zu reden.
Finde es auch immer sehr schön das einen alle immer sagen das es ja das Ă€lteste Ticket ,ist was dort angezeigt wird mit âdurchschnittliche Wartezeitâ. was von den blauen auch bestĂ€tigt wurde.
Also bei der nĂ€chsten ZĂ€hlung in Deutschland fĂŒr ein âDurchschnittsalterâ sind wir dann alle durchschnittlich 113 Jahre alt oder wie? (habs gegoogelt)
âŠaber ja Ă€hâŠhahaâŠha!?
und fĂŒr den rant haste jetzt 4 wochen gebraucht?
Also die Tatsache das man kein GM ist macht einen fĂŒr dich unglaubwĂŒrdig?
Beides sind Menschen die eine Zunge zum LĂŒgen besitzen, man sollte beide Seiten kritisch betrachten. Und nicht dem einem Vorrecht gewĂ€hren. Was ist den das fĂŒr ne Art?
Und du hast wohl 4 Wochen drauf gewartet?
Bitteschön.
nö hab nur die benachrichtigung bekommen XD
Ja und ich habs vor nicht gelesen,
so wie es scheint stimmst mir zu?
Weil sonst war deine Antwort recht dĂŒrftig.
Ich bin mir echt nicht sicher, was du damit aussagen willst, sry - oder ist es einfach nur zum Dampf ablassen (Frage nicht einmal böse gemeint)?
Ja, die Beschriftung der Anzeige ist schlicht falsch. Und jetzt?
Dann darf man es nicht als °durchschnittliche Wartezeit" angebenâŠ
dann kann man sich das Xfache kommunizieren in Foren zukĂŒnftig sparen.
Wenns rein technisch nicht umsetzbar ist (wovon ich nicht ausgehe).
Mmmhh vllt. den Tesxt in âĂ€lteste Wartezeitâ abĂ€ndern.
Ich weis klingt nicht so schön wÀre aber endlich mal war.
Ah ok, Kontext
Da kann ich nur sagen: Ja, absolute Zustimmung - das sehen hier ĂŒbrigens viele so
Also bei mir steht bei der Ticketwartezeit 61 Tage. Und ich warte schon 5 bzw. fast 6 Tage.
Genau das ist der Fehler bei dem Tooltip.
Wird wirklich Zeit, dass es mal geÀndert wird.