Die Datenminer haben zig Hinweise darauf gefunden.
Stimmt der hatte ja auch eine Kurzgeschichte. Das ist cool. Das drittbeste Volk nach Gnome und Zwerge sind Goblins.
Ich weiß schon. Ich geh auch fest davon aus, aber zu 100% können wir es dennoch nicht wissen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Jeder weiß das Trolle die besten sind.
Also dafür das sie so toll sind haben wir schon zu viele in zu vielen Troll Instanzen und Raids gekillt.
Gefühlt haben für mich die Trolle die meisten Raids&Dungeons.
Ich sehe vor meinem inneren Auge das Forum explodieren…
Ach 30 min geht die Quest dann ging wieder alles mittlerweile kannst du die kippen
Na und? Trolle sind eine der ältesten Rassen von Azeroth.
Und sobald Talanji endlich wieder alle Stämme vereint hat, werden wir uns Azeroth wieder unterwerfen. Lang lebe das Zandalari Imperium.
Außerdem haben Trolle meiner Meinung nach die interessantesten Kulturen im Spiel. Und ihre leicht bekiffte Art ist immer lustig und Groovy.
Und Bwonsamdi und Vol‘jin sind die besten.
Dafür haben sie genau 2 Witze
Neuer Troll hier
Tja, Gefühle, wie Liebe… Alleria, du musst loslassen. Aber Wut und Hass? Da ist ein roter Knopf, der triggert mich, darf ich draufdrücken? Nein, Nein, NEIN…
Ich schiebe mal noch zwei Videos nach:
Dalaran erreicht Khaz Algar In-Game Cinematic
Der Wächter und die Vorbotin In-Game Cinematic
Wo war/ist Veressa eigentlich als Dalaran abgestützt ist?
Hat die nun ein neues zu Hause, als alleinerziehende Mutter bzw. wohin ist sie vorher umgezogen?
Seit wann gibt es diese Fehlermeldung? Ein Fehler ist aufgetreten: Entschuldige, du kannst keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.
Dann wird Dalaran also irgendwann zum Telogrusriss 2.0
Hmmm…nach dem Ansehen des Videos drängen sich mir ein paar Ideen auf…
Khadgar ist nicht tot (auch weil es ein jämmerliches Ende für so einen Chat wäre)
Er wurde einfach nur „geparkt“ ,damit er in einem späteren Verlauf hilfreich eingreifen kann (in einer Leerendomäne ?)
Xalatath wirkt übermächtig ,muss es aber nicht zwangsläufig sein.
Sie hat Khadgar scheinbar kit Leichtigkeit besiegt,aber ihre Attacke kommt nach seiner aus diesen Leerewirbeln,(?).
Könnte es sein ,das sie nur die Macht ,die gegen die gerichtet wird aufnimmt ,umwandelt und nutzt ?
Das würde dann letztendlich bedeuten,das man sie nur in einer Art „Magienullraum“
besiegen könnte.
Wenn sie,so wie es aussieht,nicht zur Leere gehört,könnten wir vielleicht von dort Tips bekommen,wie xalatath beim ersten Mal besiegt wurde (was gleichzeitig ihr Gefängnis und Khadgars verschwinden erklären könnte)
Und dann Alleria…
Eigentlich sollte sie wegen ihrer Leere macht ja sehr mächtig sein,aber soweit ich’s bis jetzt gesehen ,verschließt sie immer nur Pfeile.
Irgendwie etwas wenig🙃
Autohit nur Autohit, während Xal’atath sich ständig durch den Raum portet und floated!
Damit es aber mit dem Deathtimer passt, braucht die Gruppe einen Mindest-GS, den keiner kennt oder sehr hohe Mobilität.
Ja ja… seit Urzeiten mal wieder ein Boss, der die volle Zeit braucht.
naja nach etwass längerer Überlegung …
Es würde ja auch reichen ,wenn „wir“ eine Fähigkeit nutzen könnten ,die das Energieaufsaugen kurzzeitig ausser Kraft setzen könnte. Damit könnte so ein Kampf dann problemlos in x Phasen aufgeteilt werden.
Btw
wäre doch ein „schöne“ Storywendung ,wenn heraus kommt ,das Xalatath die ältere Schwester von Elune ist (also vorher „erschaffen“) und Elune dann erst „gebastelt“ wurde nachdem Xalatath als Azeroth Hoffnung in den Dolch gesperrt wurde .
Das könnte erklären ,warum Xalatath an allem beteiligt ist …vielleicht sogar auch durch die Visionen von Azeroth „im Bilde“.
Schade das man bis Mittwoch für die max Level Kampagne warten muss. Aber
Ehrlich gesagt, ich glaub es schon. Kahdgar ist jemand der uns lange genug begleitet hat. Blizzard will aktuell sowieso eher jüngere und neue aufbauen.
Außerdem soll Khadgars tot uns noch zeigen wie mächtig Xal‘atath ist, und Alleria einen Grund mehr geben sie zu jagen und zu hassen.
ich glaube nicht ,das es ihn wirklich „zerlegt“ hat…
zum einen ,weil Blizzard sich ziemlich sicher nicht entgehen lassen würde ,ihn ähnlich heroisch sterben zu lassen wie den Draenor Velen und zum anderen ,weil er scheinbar wusste ,was passiert…er sagt Alleria ,das es nicht der Moment für den Kampf wäre und er greift in dieses Portal …so als wüsste er,das es seine Rettung ist .
was im nachhinein betrachtet auch eher seltsam ist ,ist die Tatsache ,das Khadgar so eine extreme Attacke gegen eine ,zu dem Zeitpunkt , doch eher harmlose Xalatath ausführt …das entspricht so gar nicht seiner Art.
Wenn er allerdings gewusst hätte ,was kommt (auch mit dem Wissen ,das Dalaran nicht zu retten ist ),dann würde so ein Angriff ,der Xalatath „auflädt“ ,einen gewissen Sinn ergeben.
Vielleicht macht Blizzard hier einfach nur einen Dr.Strange-Move, nach dem Motto "Wir müssen jetzt verlieren/alles opfern um später Gewinnen zu können.
Spekulatius auslegt
Wir wissen ungefähr, wie die Leerenkräfte funktionieren. Wir haben diese Flugquest, in der wir mithilfe unserer NPCs Angriffe auf die Neruber an Land starten können. Alleria schießt dabei einen Leerenpfeil, der eine Singularität erzeugt, quasi ein schwarzes Loch, dass alle Gegner heranzieht.
Xal’atath absorbiert in dem Cinematic um Dalarans die Magie der Stadt in das Dunkle Herz. Als Khadgar angreift, scheint sie unverletzt - eine naheliegende Vermutung ist, dass sie auch seinen Angriff mithilfe des Artefakts absorbiert hat - schließlich scheint das Dunkle Herz alles zu verschlingen (genau wie die Leere selbst).
Wir sehen also, dass es Xal’atath nicht darum ging, Dalaran einfach nur plattzumachen, sie sammelt magische Energie. Was Khadgar angeht,
gab es da dieses Datamining von vor ein paar Wochen (möglicher Spoiler)
in dem sich ein Holz-Rollstuhl-Modell in den Daten gefunden hat, das einfach nur „Khadgar“ hieß. Es ist also gut möglich, dass sie ihn an einen anderen Ort teleportiert hat - oder dass er das selbst noch geschafft hat, dabei aber möglicherweise ein paar Gliedmaßen verlor.Was Alleria angeht, finde ich die Story einerseits interessant, andererseits auch etwas unlogisch. Ich meine, sie gibt im Hinblick auf Xal’atath gerade die Maiev - als eiserne Jägerin - sobald sie ihr allerdings gegenübersteht, ist sie wie ein Feuerschamane, der Ragnaros zum Kampf herausfordert.