[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Alles klar, dann werde ich das baldig mal machen.

Auf Wunsch kann ich natürlich den Post auch wieder löschen, ansonsten wenn’s nicht stört lass ich ihn einfach mal stehen, im Zweifel geht er hier eh bald unter.

Nanu, wo hat der Thread sich denn ganz versteckt? Hoch mit dir.

Heute Abend stürzen sich die ersten (Horden)-Gruppen wieder in das montägliche Abenteuer MDD (Mythic Dungeon Day) um gemeinsam die M±Instanzen unsicher zu machen. Viel Spaß heute Abend :grinning:

Und natürlich wird ab dieser Woche auch wieder geraidet. Während die Allianz sich bereits für morgen bei Denathrius eingeladen hat, muss die Horde sich noch zwei Tage länger gedulden, bis Shakuya am Donnerstag die erste Hordenparty im Schloss feiern wird. Am Samstag wird dann gleich weitergefeiert, wenn Basti zum zweiten Hordenraid in dieser Woche lädt.

3 Likes

Mit 4 Bossen sehr erfolgreich möchte ich anmerken :wink:
Danke noch mal an die tolle Truppe, hat viel Spaß gemacht <3

Heute Abend stürzt sich die Allianz dann in die SL-Instanzen von Levelnhc über HC, reine M0 bis Steine gegen die Wand werfen, ist alles dabei.

Der Horde viel Spaß beim Fest morgen und am Samstag!

2 Likes

Upps… sorry, bin gestolpert und hier rein gefallen. Wollte nicht stören, einfach ignorieren und weiter machen. :wink:

2 Likes

Warum sollte man dich ignorieren? Das ist das Letzte, was ich täte :hugs:

Ich schreib hier eigentlich fas nix, allerdings mußte ich gerade sehr weit herunter scrollen, weil ich was gesucht habe. Geht mal gar nicht! Und wieder hoch mit dir.

1 Like

Ist der Ursprung deines Namens der, den ich vermute? :heart_eyes:

Edit: Also ich wüsste auch keinen anderen, aber Zufälle mag’s ja geben.

Wenn Du an „a blind minstrel who lives in 6th century britain“ denkst, dann ja :grinning:
„His Name was AYREON!“

1 Like

Moin moin und ein schönes Adventswochenende,

mein Mann und ich suchen immer mal wieder nette Leute, die gemütlich und ohne Gerushe Inis clearen, M+ laufen oder sich vielleicht den neuen Raid mal im normalen Schwierigkeitsmodus anschauen wollen. Leider werden wir idR nicht mitgenommen, da die Erfahrung fehlt oder der GS zu schlecht zu sein scheint - GS 174 und 169.
Am Wichtigsten wäre einfach, dass man ein paar nette Leute findet, mit denen man den Abend verbringen kann.
Gibt es die L-Community auf Hordenseite noch? Oder sucht ihr evtl. noch Zuwachs?
Es grüßt Euch,
Daidra

Hi,

Für die Horde:

https://discord.gg/merHVQe

Und falls jemand auf Allianzseite auch noch den Link braucht:

https://discord.gg/Jd85MvK

Dann mal viel Spaß euch zwei, ich gehe fest davon aus, dass auch ihr hier Leute finden werdet, gesucht wird fast immer was, und auch oft genug ohne den Anspruch, da in Bestzeit durchzulaufen. Im Zweifel einfach mal selbst ein Gesuch aufmachen, man sollte eigentlich zu den meisten Zeiten Leute finden.

(Narf, ich darf noch immer nichts verlinken, dann halt in nicht ganz so schick.

2 Likes

Zuwachs können wir immer gebrauchen. Die letzten Wochen haben auch bereits viele neue Gesichter in die Communitys gebracht.

Die Discord-Links hat Zyxmold ja schon gepostet. Dort spielt sich auch im Endeffekt das gesamte Community-Leben ab. Die Ingame-Communitys wurden inzwischen entweder aufgelöst oder werden nicht genutzt.

Mit dem Gear solltet ihr auf jeden Fall in M0 mitgenommen werden. Und dafür finden sich eigentlich immer ein paar Runden. Für (n)HC-Instanzen sucht man zwar in der Regel etwas länger, aber auch das funktioniert.
Und für M+ wird eigentlich immer was gesucht. Heute war zum Beispiel schon von M+2 bis M+9 so ziemlich alles dabei.

Für die Raids gibt es dann natürlich Mindestanforderungen, aber die sind in der Regel auch moderat. Im Moment wird für den nHC iLvl 180-183 gefordert und für den HC 197.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Anforderungen in einigen Wochen auf 187 (nHC) bzw. 200 (HC) erhöht werden. Also jeweils 13 iLvl unter dem was auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad droppt. Das würde zumindest den Anforderungen aus BfA entsprechen. Aber wohl erst dann, wenn es für alle leichter geworden ist die Anforderungen auch tatsächlich zu erfüllen.
Und auch im Raid sind neue Gesichter immer gern gesehen.

Ich bin auf jeden Fall auf den neuen Raid mit der [L] gespannt und freue mich auf den heutigen Raidabend. Und auch da stehen so einige neue Namen in der Aufstellung. Mal schauen, wie weit wir kommen.

3 Likes

Ahhh, deswegen seid ihr schneller durch wie wir :wink:
Aber die Anforderung für den HC notier ich mir gleich mal. :wink:


Frohe Feiertage wünsche ich euch .

5 Likes

Feudelt herum, räumt ein bisschen auf,
zündet eine Zimtduftkerze an
und futtert die letzten Plätzchen vom Teller.

:christmas_tree: :cookie: :candle:

3 Likes

Sehr gute Idee. Push

Habe im November mit WoW angefangen und bin dann irgendwann über diese Community gestolpert. Daher mal ein großes Lob an alle, ohne euch hätte ich vermutlich nicht durchgehalten! :slight_smile:

5 Likes

Beachtet mich gar nicht, ich wisch hier nur eben ein wenig den Staub weg.

Ok alles klar, ich beachte dich nicht.

Du hast hier etwas Staub vergessen!

Na ja, du gibst an Erfahrung zu haben und failst dann trotzdem.
Den Kommenar an sich finde ich nicht weiter schlimm.
Zum Thema Voice:

Könnte mir vorstellen, dass der Run aus Sicht der /des Anderen dann doch nicht so dolle lief und schnelle absprachen aufgrund von „nicht voice“ nicht ganz einfach waren. kA war ned dabei, aber so ein Kommentar kommt i.d.R nicht einfach so.

Ich habe in bfa einige m+ sowie einige organisierte raids mit den L-Leuten machen dürfen und kann ausschließes gutes berichten.
Allerdings bekomme ich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit „pipi in die Augen.“

Um ehrlich zu sein, kommst du nen bissel weinerlich rüber.

!!Möp!!

Wieder hoch mit der guten Sache /push