[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Naja, wenn da gesucht wird hat man schon öfter mal Leute, die dann dafür einloggen.
Die würde man ingame dann gar nicht erreichen.

1 Like

Ich gehöre zu den Leuten, die Discord nebenbei auf haben während ich am PC arbeite. Und wenn dann für eine Instanz gesucht wird und ich Zeit habe (und schnell genug bin :wink: ), dann logg ich eben dafür schon mal in das Spiel ein.

Somit finde ich Discord ganz praktisch

3 Likes

Wo wir grade davon sprechen… Hat Blizzard eigentlich schon eigene Discord-Server? Bungie hat schon einen für Destiny an sich gemacht, der sehr, sehr belebt ist. Da kann man sich echt gut austauschen. Wäre schon cool, sowas von Blizzard offiziell für jede Server-Sprache zu haben.


Schneeflöckchen, Weißröckchen
Wann kommst du zur L
Du kommst aus den Wolken
Dein Weg ist so weit .

Um den Weg abzukürzen komm doch einfach da hin

8 Likes

Doch schon wieder so weit unten hier^^
Es wird nur gebissen wenn man drauf steht :wink:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

1 Like

Deine Frösche sind die besten!
Schön zu sehen wie ihr es aufrecht haltet.

Es kann nicht oft genug erwähnt beziehungsweise geschrieben / gesagt werden.

Edit: Ja, ich bin ein Fanboy von den Fröschen, ich mag Frösche. aufgewachsen mit den Büchern über tropische Amphibien erblickte man als kleiner Frosch andere Frösche und dann…

Hallo.

Es tut mir leid, wenn sich hier jemand genötigt fühlt und den Beitrag melden musste. Der Beitrag soll lediglich der Langsam-Community dienen und baut auf eine ähnliche Spielweise bei Spielern in Classic Ära.

Gleichwohl ist es ein Lob und ein Zeichen der Anerkennung für diese Community und ihre Unterstützer :slightly_smiling_face:

Grüße

Auch wenn es mich persönlich nicht stört sollte wahrscheinlich einfach nicht der Eindruck erweckt werden, dass es zusammengehört auch wenn es theoretisch den selben Hintergrundgedanken hat.

Es gab im laufe der Zeit mehrere Communitys die nicht so gut liefen und nicht den Werten entsprochen haben die hier vertreten werden. Sollte verständlich sein wieso man sich dann lieber erstmal distanziert.

Da die (zumindest die hordeseite) L-Gruppe eher auf retail ausgelegt ist sollten sich die Projekte aber nicht schneiden, also viel Glück bei deinem unterfangen. :slightly_smiling_face:

4 Likes


Hier ein freu Frosch für dich :heart:

2 Likes

Die haben übrigens neulich also ganz vor kurzem atmet aufgeregt tief durch, einen Schokoladenfrosch gefunden in Australien, eine neu entdeckte Art. :blush:

@Blizz, wär doch ne Idee.

1 Like


Klingt gut , hoffe der schmilzt nicht so schnell bei den Temperaturen :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Du musst, bzw ihr müsst mal googlen, der sieht so süß aus.

Endlich ein passender Frosch für mich! :face_with_hand_over_mouth:

Der lebt dann im Kühlschrank :rofl:

3 Likes

https://cdn.discordapp.com/attachments/730482694974210048/855059440998416434/unknown.png

Awwww

6 Likes

Gestern konnte nun auch endlich die L-Allianz den Sire Denathrius, nachdem er nun wochenlang mit uns seine Kardioübungen gemacht hat, auf HC besiegen.

Mal wieder hoch mit dem Beitrag. Leider habe ich keine Frösche oder Katzen für euch.

10 Likes

Glückwunsch dazu :slight_smile:

Noch eine Woche bis der Megadungeon seine Pforte öffnet!

LF 2x DD für Tazavesh, Link achievement
Oneshot grp, Failers will be kicked.
Know Tactics
know how to Cheese Mechanics
Umgucken und Dungeon erkunden verboten
watching Cutscene => Kick

Da habt ihr keine Lust drauf?
Ihr wollt in lustigen Gruppen den Dungeon im eigenen Tempo erkunden? Ihr wollt mit Gleichgesinnten die beste Taktik erforschen?

Dann ab zur L-Gruppe!

9 Likes

Cut-Scenes Guck-Pflicht!!! :smiley:

1 Like

einmal den Gemeinschaftsraum durchwisch, viele Raumdüfte verteil, Flickzeug für die Rüstungen und Waffen hinstell

So… umguck Sieht gut aus.
9.1 kann kommen

3 Likes

Kommt zu uns , wir haben hässliche Katzen !

7 Likes