Lakeshire und Everlook zusammenführen

Auf Allianz-Seite sind nunmal die richtigen Friten-Spieler unterwegs. Ist so.
Ein Merge wurde den Pool der Möchtegern-Pros nur vergrößern, nicht verbessern.

Wobei mit PuGs es ja schon die guten gibt, halt Oberschicht: 9/9HM incl. Algalon
LFG suchen immer welche Leute für Ulduar. Sind halt meistens Gilden die noch auffüllen.
Also Rhonin kommt jedenfalls überhaupt nicht zur Ruhe :smiley: Also können die garnicht so schlecht sein.

Problem ist halt alles unter „9/9HM + Algalon“. Diese PuGs sind gefühlt 90% für die Tonne.

Kannst du mir noch gleich erklären inwieweit die Bevölkerung von venoxis ungesund war oder was genau der grund war everlook horde auf venoxis zu lassen?

1. cooler name
  2. absolute true
  3. leider egal weil eine schlechte Alternative zu haben ist immer noch besser als keine

Zu tbc sind ja auch die wenigsten nach firemaw getranst weil die pugs qualitativ besser war. Man ist beispielsweise auf venoxis geblieben. Even mit schlechteren horde raids.
Ich möchte hier auch dringend anmerken dass den grund für die pug szene auf firemaw in gdkp sehe und später ist es auch auf venxois geschwappt in die pug szene ist dort aufgeblüht. Das aber nur am rande

Firemaw sieht das anders

Wenn ich es bin, dann bist du es ebenfalls, oder ist der Spiegel beschlagen? :wink:
Hat halt jeder andere Vorlieben, die er verteidigt.

Gibt es zwei Server mit dem Namen Lakeshire? Also nur weil du ja offensichtlich nicht in der Lage bist einen PuG zu finden die eigentlich zur Prime immer gelaufen werden, heisst es nicht das Lakeshire dead ist! :slight_smile:
Find das so lustig irgendwie. Mr. Grau Parse findet keinen Anschluss = der Server ist Dead. :slight_smile: Da Frage ich mich gerade, wie es sein Kann das ich mit meinen 3 chars Woche für Woche durch die Raids laufe. Dann bin ich wohl der einzige der hier Crossrealm hat! :slight_smile:

Korrekt. 24/7. Nur Stammgruppen. Als Random kein reinkommen!

Wo du ja offensichtlich sowas von überhaupt nicht in der Lage bist. Liest sicher eher wie „Märchenstunde mit Prummetaat“

Also Horde definitiv. Haben ja auch mehr Leute.

Als Ally sind mehr als Genug Leute da. Wie schon gesagt. Wird schon iwas passiert sein das dich keiner mitnehmen will. Lt. Loggs bist du eher keine Bereichung für den Raid. :wink:

Um das Desaster zusammenzufassen:

Jemand, der keinen Bock hat auf feste Gruppenstrukturen, weil er ein „spontaner“ Typ und darüber hinaus viel zu gut ist um mit schlechten PUGs zu wipen, kommt auf die a priori schon herzerwärmend hanebüchene Idee zwei Server zusammenzulegen, damit ihm genau das ermöglicht wird.

Wobei:
i) er selbst zugibt, daß auf beiden zusammenzulegenden Servern eine solche PUG-Community nicht mal in Ansätzen existiert
ii) er insistiert, daß eine solche Community sich post-merger aber schon bilden würde, weil auf „VeNoXiS dAs AuCh kLaPpT“.
iii) er nirgendwo belegt, daß es überhaupt einen grossen Bedarf für das gibt, was er fodert
iv) er nirgendwo belegt, daß das Fehlen dessen, was er fordert, kausal ist für den angeblich kurz bevorstehenden Zusammenbruch der Allianz-Community.

Für jedermann zugängliche Daten, die eigentlich alles widerlegen, was er hier so vor sich fabuliert, werden standhaft ignoriert, wie man es sonst nur von Impfgegnern und Zeugen Jehovas kennt. Stattdessen werden zwei imaginäre Freunde erfunden.

Der gleiche Typ erklärt sich dann zum „Kämpfer für die schweigende Mehrheit“ und seinen Lakeshire-Ragequit als beginnenden „Dominoeffekt“, der zwingend zum „schleichenden Tod der Allianz“ führen wird.

Nein, das habe ich nicht erfunden.

(Und selbstredend flippt er komplett aus, wenn man ihn - offensichtlich zu Recht - einen Narzissten nennt.)

Das ganze in einem Duktus, der jeden Grundschullehrer zum Sertralinjunkie werden liesse, und in einer peinlichen Schneeflockenhaftigkeit, die man sonst nur in Safe Spaces an der Humboldt-Uni findet.

Und das alles, weil niemand mit Mxi spielen möchte.

Wie es der Zufall will, hätte ich btw nichts gegen grössere Server. Das ganze Serverkonzept ist überholt.
Nur ist dieser Thread, die zugrunde liegende Ratio bzw. das Fehlen jeglicher kohärenter Argumentation intelligenzbeleidigender Müll, wie man ihn wirklich sehr selten findet.

No offense.

3 Likes

Hier im theard habe ich einen screenshot hochgeladen wo das lfg too lakeshire und venoxis gegenübergestellt wird.
Zur primetime maximal drei Gruppen die alle 0 hms machen aber das is ok und außerhalb der primetime gar nicht. Primetimeangebote nutzen btw auch nicht jedemwas denn zur primetime bin ich im gym oder aufm tinderdate. Wenn du lehrer bist und um 14:30 zuhause ist ist das kein problem aber das sind die meisten nicht glaube ich

Impliziert der Standard 4stunden all nhm ulduar raid würde phrases prüfen.
Würde ja heißen jemand hat im vorfeld die logs hochgeladen.
Geschichten die auf lakeshire oder everlook nicht passieren

Ist ja ein guter Vergleich. ally Lakeshire ist noch immer kleiner von der Pop als Horde Venoxis. Somit hinkt der Vergleich schonmal.

Keine Ahnung. Ich frage mich gerade wie ich es schaffe immer zu raiden. 10er sowohl 25er. Ich habe KEINE fixen Raid. Weder auf meinen Shami noch auf meinen Priest. mein Palatank ist in einer fixen 10er Gruppe. 25er laufe ich ausschliesslich in PuG. Interessant wie ich die ganze HMs knalle inkl. Alga trys. Sind dann eher Phantomgruppen. Oh wait. Kann man ja in Logs nachschauen.
Chars: Anadolly, Roberte, Kandius.

Logge in der Regel selber. Schon allein weil ich für mich selbst eine Indikation brauch wo ich mich bewege.
Kann das auf keinen Fall Nachvollziehen wie sich Leute hier über Ally Lakeshire beschweren. Wenn man raid will (PuG) ist es sehr gut möglich gruppen zu finden. für die HM Gruppen wirst halt irgendwas vorweisen müssen. Entweder gute loggs oder zumindest HM Kills. Als frischer 80 mit 3k GS wirst in solche Gruppe nicht reinkommen. Auch nicht auf Venoxis.

Also für deien zusammenfassung die ich mir nur zur häfte durchlesen hsbe muss ich dir leider eine 5+ geben denn du hast weder das Hauptproblem greifen können doch das Fleisch der lösungsansatze herausstellen können. Auch trumpfst du nicht eignen vorschlägen auf sondern blubberst nur umsinn umher um den krassen mxi zu verhöhnen. Klar ist ein Fazit kein Bestandteil einer Zusammenfassung aber deine persönliche Meinung und deine framingbegriffe gehören da auch nicht rein.

Das nächste mal bitte mehr mühe geben : p

Gibts das auch noch in eloquent oder wenigstens lesbar?

Ausserdem: Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Um mal ehrlich beim Kaffeesatz zu bleiben: Der Durchschnitt-Allie-Spieler ist einfach schlecht. Punkt.

Wenn wir „Evershire“ hätten, hätten wir halt einen noch größeren Pool „ausreichender“ Mitspieler.

Im Ernst, die Alli-Spieler in Masse sind schlecht. Da wird zum Teil immer noch in HC+ gewiped.

Ohne geschlossene Gruppen, mit denen man regelmäßig spielt, hat man mit Ulduar bereits ohne HMs schon Wipeorgien.

„Evershire“ mag dann Populationsmäßig bei Venoxis stehen.
Spielerisch wird sich nix ändern aber dadurch.

nur weil auf einen Server 20k statt 13k Leute hocken, werden die nicht automatisch im Durchschnitt besser.

Also ich habe das gefühl dass du mehr gefühle für mich hast als ich für dich und ich denke dass das für unsere beziehung ungesund ist. Daher wundere dich nicht wenn ich nixht mehr auf dich eingehe sondern nur dezent ignoriere ; p
Aber wenn du dich auf eine unpersönliche Diskussion einlassen möchtest bist du natürlich willkommen hihi

Bruh, da steht doch „im deutschsprachigen Raum“

Du kannst Venoxis und lakeshire in keinster weise vergleichen. Auf Venoxis lauf ich easy 9/9hm Random, auf Lakeshire war ich zur primetime mit nem priest in nem pug, die haben sich an Thorim die Zähne ausgebissen, Hodir lag nicht im HM und bei Freya hat sich der raid aufgelöst.
Guck dir die Logs der Server an und vergleich mal wieviele Gruppen Auf Venoxis clearen und wieviele auf lakeshire. Und komm jetzt nicht mit dem Argument das nicht geloggt wird.

Edit: Klar kannst du auf Lake auf Random laufen, bestreitet ja niemand. Aber wenn ich Bock hab außerhalb der primetime zu raiden (was bei mir zu 98% der Fall ist) wird’s auf Lakeshire schon dünn. Wie gesagt, kein Vergleich zu Venoxis

Na dann bin ich wohl ein Zauberer… :slight_smile:
Ich hab nie Venoxis mit Lakeshire verglichen. Andere tuns aber. Das Ihr keine Gruppen findet sehe ich als „Ich“ Problem und nicht der Server.
Die Gruppen sind schon da. Und diese Horrergeschichte „5h Clear nhm“ gibt es mit Sicherheit. Es gibt aber auch Gruppen die in 2h alle Hms knallen und dann ne Stunde bei Alga rumtryn.

finde seit knapp 3-4 Woche im LFG Gruppen die Latenightraids anbieten. (Start ab 22 Uhr) Was darfs denn noch sein? Gruppen die um 03 Uhr Prummetaat starten? :smiley:

€dit: Du willst gar nicht wissen was für Leute sich melden wenn man für HMs sucht (Hoste selber auch gern mal 10er HM Runs) Wenn sich Mr. IchSoakeAlles und Mrs. WarNochNieDrin dann melden und ne absage bekommen bekommst dann schöne Aussage wie. „Das ist mein Zweitchar. Ich hab alles Clear. Leider gibts dafür keine Loggs“
Und aktuell muss ich dich und MXI zu diese besagten Gruppe dazu zählen. Keine nenneswerte Loggs noch Kill XP. So wirst auch auf Venoxis in keine HM Gruppe kommen. Eventuell doch GDKP als Buyer joinen. :wink:

1 Like

Oh missverständlich.
Natürlich is firemaw nicht deutsch.
Gemeint war aber dass „gefummel“ einen realm kompeltt verändern kann.
Firemaw wurde genannt weil über 1/3 der Allianz zur horde ging weil plötzlich möglich.
Und wenn blizzard den freetrans firemaw. → gehnnas nicht gesperrt hätte, wäre der server heute wohl unter 8k groß.

Also auf venoxis in der ersten id als hoch gesuchter demolock 6/9 hm im 10er gemacht. Keine Kenntnisse die jünger als 8 jahre sind. Aber verstehe. Ich brauch erstmal xp um xp zu haben. Bei den nächsten hm gruppe verweise ich einfach auf die logs als ich horde war. Sobald ich eine finde…

Made my day. :slight_smile: Du willst in eine PuG die HMs knallt. Beschwerst dich am laufenden Band das es keine gibt. Willst aber in keine „5 Stunden“ Gruppen. Naja iwas wirst du brauchen. Kill XP oder passable Loggs. Und du hast beides nicht! :slight_smile:

Der ganze Thread schreit doch eh nur „ich will von guten leuten durch den content gecarried werden.“

3 Likes

Zumindest was die zwei Special Leute da von sich geben. Ja. LaKeShIrE iS dEaD!

1 Like

True.
Hordenlogs schon
Auf lakeshire lädt sie aber niemand hoch. Lel
Wir müssen aber auch zwischen 10er und 25iger unterscheiden.

Für 25iger nhm bin ich nicht gewillt zu wipen bzw doch schon aber nicht zu trödeln was schlimmer ist. Für hm kann es aber auch gerne ne progress gruppe sein denn auch mit meinem venoxis warlock habe ich Alagon (und mirmiron) auf 25 nicht clear Aber 25iger pug raids mit some hardmodes gibt es auf Lakeshire nicht. Venoxis schon. Wemn du nhc gehen willst kannst du dir jeden Tag um 18uhr einen von zwei pug raids aussuchen die alle nongdkp sind (was ich gut finde) und hm im pug (even the easy ones (oder so bait sachen wie only hodir)) gibt es nicht.

Für 10er hm solange wie man braucht solang Aussicht auf erfolg besteht.
Ich war sogar auf lakeshire 10er 5/9 hm oder so udn als hodir nach dem zweiten Misserfolg auf normal versucht wurde war ich auch sehr enttäuscht weil jeder den Raid vor 23uhr beenden wollte.
Für diesen ulduar skipraid habe ich am Donnerstag sogar meinen chestday verkürzt weil außerhalb von 18h ne gruppe zu finden zu schwierig ist.

Aber yo. Ok.
Das wars. Ich geh auch mit dem rogue zurück zur horde.

Btw
5k gs rogue sucht gilde
Zeitlich leider total unflexibel weil spontaner typ aber kann 50 liegestütze ohne pause bei über 100kg zum aufwärmen w me pls

Einfach eine Lüge

https: //de. classic.warcraftlogs. com/character/eu/lakeshire/anadolly

Dann schaust dir mal an wann ich meine ersten HM Kills gemacht hab. Der Char hatte nur 10er XP. Witzigerweise schreibt mich der Leader jetzt dauerhaft an ob ich mich wieder anmelde. (Das ist einer)
Evoke zB bietet jeden MONTAG fix PuG HM an. Glaub die setzen nichtmal Kill XP voraus. War da mal mit meinen Priest mit. Haben auch Alles gemacht. (Ausser Hodir und Mimi)

kA. Du kannst hier deabtieren was du willst. Ich bin eigentlich der lebende Beweis das es so nicht abläuft auf Lakeshire. Hab dir alle Chars genannt. Ab dem Wochenende kommt dann Char 4 dazu. Nochmal. Du wirst einfach nur underperfomen und bist mad das du nicht gecarried wirst. Was anderes kann ich da nicht erkennen.

Scheint aber deine Kragenweite zu sein. Ich seh dich halt nicht in den Gruppen die in 2H Ulduar HM cleared. Sorry. Dafür biste einfach zu schlecht. Wirst jetzt als persönlichen Angriff deuten. Ist es aber nicht. Hab mit dir noch keinen Raid verbracht aber lt. Loggs. Hast du am Rogue verdammt viel Luft nach oben!

Wann sind deine Raidzeiten? Werde nicht schlau draus. Iwann schreibst du iwas von 18 Uhr. Dann doch wieder nicht weil Training. Kann dir halt nur sagen von 17:30 bis 20:30 Das im LFG laufend Leute für Alles gesucht wird.

Good luck! :slight_smile: wirst es brauchen.