Lakeshire und Everlook zusammenführen

Verstehe

Auf lakeshire zu schlecht
Auf venoxis zumindest die mindeststandards erreichend (außer alagon und mimiron. Da noch zu schlecht)

Tjo ein grund mehr zur horde zu gehen
Also leute
Wenn ihr zu schlecht für lakeshire raids seid, dann kommt gerne venoxis. Hier gibt ew gratisboosts :smiling_face_with_three_hearts:
Der ulduar nerf ist hier online

Orc oder blutelf …hm… :thinking:

Klar, natürlich muss ich gecarried werden, da man auf Venoxis auch so easy ohne XP und Logs in 9/9 Gruppen kommt.
Du bist so ein Kasper xD

Jup. Ich mach ja auch Threads auf und behaupte das Lakeshire dead ist! :slight_smile:

Ja. Du musst einfach mehr netzwerken wenn du auf lakeshire puggen willst.
Bitte 15min vor raideinladung (30min vorm pull) on sein damit wir uns alle richtig pünktlich und spontan zum puggen treffen können.

Abgesehen davon wurde der theard auch nicht aufgemacht um zu sagen dass lakeshire dead ist sondern dass es keinen pugfreundlichen megaserver der Allianz gibt.

Wie bitte?
Wurdest du da von

? Unglaublich!!!

tjo.
heute wieder chestday etwas verkürzt um raiden zu gehen.

was werde ich wohl heute machen? Hmm.
Ich check mal ab was in wow so geht

https://ibb.co/L6G8RZ2

Tjo… Allianz DDR-Feeling weil tote Hose und Horde der shiny Westen mit Gratiseinladung für andere zu arbeiten… hmmm… was werde ich jetzt machen… hmm

Ahja: FIFA spielen und warten bis der fraktionswechsel durch ist.

TOD DER ALLIANZ!!! :skull:

Bezüglich PuG gestern einer unserer Raidleiter 2 AVs zu machen (10 und 25er)

Keine Chance. Die Leute listen sich, werden angefragt und hauen gleich ab nach dem Invite, weil im 25er schon eine selbe Klasse vorhanden ist. Das hinter bettlen, dass sich doch jemand bitte mit auf den Weg machen soll zum Raid wegen porten kommt auch keiner nach und die spielerische Leistung (gewiped, weil keine Add bei Emalon gemacht hat von den DDs) kommt noch oben drauf dazu…

PuGen kannst du auf Alli-Server (Everlook) vergessen.
Das was da Random rumläuft ohne Gilde, hat seinen Grund, warum die ohne Gilde unterwegs sind.

Deshalb lautet die Devise auf Alli-Seite = Closed Community und alles in Butter.

Zahl einfach die 60euro Eintritt für venoxis.

Auf everlook werden keine neue spieler kommen.
Neue spieler fangen auf venoxis an
Leute die ihren server verlassen kommen von patchwork auf venoxis
Sieht nicht gut für everlook aus :nerd_face:
Auch in deiner stamm werden leute aufhören und dann musst du ersatz suchen. Du wirst auf venoxis eher 9 booster finden als einen guten ersatz auf everlook.

Willkommen🤗

Naja was will man von einen erwarten, der von 17:30 bis iwann kurz nach 20 Uhr in Kara steht und iwas macht. Aber ja. Es gibt keine PuGs. :smiley: Bin in der Zeit zweimal Nax skipp gelaufen + Maly 25er. Aber ja. „Server is dead!“

Wenn ich mir die Loggs so anschauen. Nein. Oberes Mittelfeld, das obwohl ich so ziemlich der schlechteste war was GS betrifft! :slight_smile:

Habe gewartet bis das auktionshaus mein gold auszahlt damit ich von lakeshire wirtschaftflüchten kann. Bin ich dein Freund?
Hättest du früher sagen sollen. :*( Jetzt bin ich auf venoxis und habe vor naxx ehre gefarmt (funfact: Kein respwntimer wenn man stirbt) und warte nun auf mein bürgergeld damit ich fraktionwechswl kann.
Und um 17:30 war ich nicht maö zuhause sondern erst um 19uhr und da habe ich den lfg tool screenshot gemacht : p

Witzig. Dann war das ein Anderer Mxi. :slight_smile: Bitte tu dir und mir einen gefallen. Flüchte zur Elite Venoxis Horde. Dein Gesabbel hat genau 0 Wert.

1 Like

Kann schon ich gewesen sein. Die zahlen stimmen nicht ganz.
18.30 uhr zuhause
Briefkasten leer gemacht
Auktionen abgebrochen
Transfer ging immer noch nicht
Gecheckt dass muss daran liegen weil das ah mir noch gold schuldet
War eine runde kara mount farmen und dann patchwork transen.
Also idk welchen mxi du um 1730 in kara gesehen hast aber ich wars nicht :wink:

Willst du auch venoxis kommen?
Habe d aktuell nen 5,2 gs warlock und 4200shadow und nen 4800 krieger auf venoxis. Wir können ja arena ballern wenn ich schon auf deiner fl war ☆◇☆

Gott Bewahre. Wenn ich mir denke wie du schreibst wirst wahrscheinlich auch so spielen.
Find die Idee total verlockend als Ally auf Venoxis zu transen. Wie war der Schnitt? Aja. 66 Allyspieler auf knapp 18-19k Hordler. :slight_smile: (0,4 // 99,6 pop) Da kann man gar nix falsch machen!
Und auf der Friendslist habe ich dich schonmal gar nicht. /Who sagt dir auch nichts oder? :slight_smile:

1 Like

Ist ja noch verrückter meine onlinezeiten mit /who zu dokumentieren aber jeder wie er es mag🤗
Skill is relativ und rogue mit abstand meine schlechteste klasse aber vielleicht kannst du mir ja ein paar sachen beibringen ^-^
Ich lerne gerne dazu aber leider fehlt mir das netzwerk dafür :smiling_face_with_tear:

Und ob nun venoxis Allianz oder lakeshire Allianzen is egal. Puganzahl ist die selbe :cowboy_hat_face:

Reine Vermutung deiner Seits.

Deine Vermutung. Sieht bisher nicht danach aus.
Im Gegenteil, es wollen bei uns immer mehr mit machen.
Die sind sogar von etablierten Gilden die „9/9 HM + Algalon“ machten.

Wenn jemand beim reinen ballern Spaß hat, kann er ja ruhig Venoxis gehen.

Wir bieten bei uns Unterhaltung, und dass ist soweit ich sehe, den Leuten wichtiger, als +90 parsen und <3h Ulduar clearen.

Ist halt jeden das seine.
Einfach nur ballern alleine ist mir zu wenig. Und ettlichen anderen Allie-Spielern ebenso.

Naja. Hat mich persönlich interessiert, warum man zur Prime keine Raids findet. Wenn man sich nicht drum schert wirst halt keine Finde und halt Sache verbreiten wie „Lakeshire is dead“
Qualitativ kann ich keinen Vergleich machen ob nun Horde oder Ally Besser/Schlechter ist. Hab keinen Hordenchar. Somit wären das nur Mutmaßungen. Mir geht es auch nicht darum ob nun Horde/Ally besser ist sondern eher darum das Blödsinn erzählt wird das es unmöglich ist auf Ally Seite zu raiden! Frag mich gerade wirklich wie ich wöchentlich raide kann auf 3 Chars wenns keine Pugs gibt. :smiley:
Und nochmal. Du vergleichst einen ca. 18K Hordenserver mit einen ca. 7K Allyserver. :slight_smile: Dürfte glaub offensichtlich und klar sein das bei MEHR Spieler auch MEHR PuGs unterwegs sind.

Da kann ich dir nicht helfen. Wennst nicht in der Lage bist dir iwas aufzubauen liegt es an dir selber. Aber Venoxis wird das Allheilmittel sein. Somit. Alles gut.

Kannst dir ja gerne nochmal den screen anschauen.
Lakeshire 19uhr keine einzige gruppe offen.
Venoxis sitzt du 40sec in der que und wirst schon für 3(?) Hm bosse zum tryn eingeladen mit kusshand.

Hättest doch einfach selbst das tool öffnen können um herauszufinden warum man keine gruppe findet :crazy_face:

Du kannst natürlich mich blamen und sagen ich sei einfach schlecht aber wer auf lakeshiret oder everlook bleibt wird das auch bleiben denn solange man nicht solo raiden gehen kann wird allianz bad bleiben.

Ich habe alles versucht allianz zu spielen und der allianz zu helfen, doch man will die hilfe nicht.
Man will dass sich neue spiele ohne netzwerk das lfg tool an schaut und zur horde geht.
Ich wollte es nicht aber wenn das der Wunsch der Community ist; tja dann ist das so.

Pug mäßig auf jedenfall.
Kannst du ja auf dem screenshot sehen.
Zwischen welchem raid soll ich mich da entscheiden? Es gibt keinen. Oder sollte ich bei den drei 10er gruppen ohne hm mit?
ID rausklatschen um logs zu bessern die eh keiner hochlädt? Im 10er? Idk…idk…

True, aber meine Auswahl für einen server ist immer abhängig von der Bevölkerung und da ist everlook meanwhile echt nicht der größte.
Die Größe des realms war auch der grund für mich auf everlook allianz tbc in season1 zu spielen. Es hat eine season gedauert bis ich verstanden habe dass everlook allianz einfach ein gatekeeper ist und habe dann warlock auf gehennas spielt (jaja klar warlock tbc gibt es in jedem raid 5 und rogues maximal einen). Ich weiß noch wie ich auf everlook allianz t5 only tk (war schon nach dem nerf) wir da 5 stunden keal getryt haben in einem raid mit LC als lootverteilung. War eine 15raidmember+10 randoms. LC…LC…wurde erst gesagt nachdem es eine ID gab.
Das war mein letzter raid auf everlook. Und gehennas? Selbst prenerf tk ssc nach 2 bis 3 wipes zum setup anpassen clear.
Jeder der kann sollte aus everlook fliehen.
Solang es den patchwork freetrans gibt sollte man diesen auch missbrauchen

Also hier im theard habe ich gelehrt dass da eben kein Zusammenhang bestehe. Ich habe auch gedacht dass eine große spieler anzahl (größer als lakeshire und everlook (maybe vielleicht beide zusammen))der Nährboden füe pugs ist und diese pugs sich mit der zeit besser, aber so ist das nicht. Der grund für pugs ist die Nachfrage :point_up::grin:

Welche Hilfe? Von was redest du da? Das einzige was ich hier sehe und mittlerweile verstehe ich es auch. Du bist halt der klassische LFR Typ. Am besten nen Button bringen wo du drauf drücken kannst und dann invited wirst.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Da wirst wahrscheinlich Ewig und drei Tage im Tool sitzen. Du hast 0 Ambition überhaupt iwas zu tun als sinnlose Screenshots zu posten wie leer das Tool ist. Das aber nebenbei im LFG laufend iwelche Gruppen suchen übersiehst du einfach.
Du verhältst dich eher wie Kleinkind das fleissig mit dem Fuss auf dem Boden stampft und schreit. „ich will ich will ich will!“
Hab dir alles gepostet von meinen Chars die laufend Random PuG Raids besuchen. Warum funktioniert das bei mir obwohl du ja unwiederlegbare Fakten Postest das es einfach vollkommen unmöglich ist! :slight_smile:

True. Meine Loggs sind alles Fake! :slight_smile:

MEHR Leute = MEHR PuGs. Nur diese „zusammenführung“ stelle ich mir persönlich super Spannend vor. Everlook = PvP Server Lakeshire = PvE Server. Da gibt es sicher überhaupt keine Reibungspunkte wenn die PvE Fraktion gezwungen wird auf einen PvP Realm zu spielen. Genauso andersrum. :slight_smile:
Du blockierst dich maximal selbst. Wennst nur ein bissi Engagement hättest, würde es auch mit den PuG Raids klappen.

Ne brudi ich hangel mich lieber von discord zu discord und von gilde zu gilde um meinen Spaß in der Gemeinschaft zu finden :smiling_face_with_three_hearts:
In raids bin ich auch nicht muted für mic und headset sondern beteilige mich an den späßchen udn erzähle dann meine eigenen wow geschichtchen und bringe dabei alle herzlich zum lachen. Das ist der sinn den ich im raiden sehe :smiling_face:

Ne brudi. Ich habe sogar lfg bulletboard aber leider habe ich keinen char mehr auf lakeshire kannst du mal öffentlich machen was du da so findest? Dann vergleichen wir das auch ganz easy mit venoxis und schau ich nach ob ich mich tatsächlich geirrt habe.

Was redest du denn da?
Ich habe ein problem gefunden
Ich habe lösungen gesucht
Ich habe es der Community vorgestellt
Die meisten finden die idee gut
5 forenuser mit gegenmeinug verhöhnen mich
Leider sind die „ich will das“ fraktion nicht laut genug sodass ich daraus meine Konsequenzen ziehe und zurück zur horde gehe.
Das ist kleinkindliches Verhalten? Oder hast du das nur gesagt im deine persönliche Vendetta gegen mich zu starten?

Gehst du ja nicht sondern überwiegend mit irgendwelchen discord stammgruppen oder diese eine semigilde die 25iger hm „pugt“ von denen du geredet hast.

Muss es ja auch nicht sein. Kannst ja gerne einen von deei lakeshirepugs beigewohnt haben mit deiner vielen xp und skill und deinem netzwerk aber für so einen schlechten spieler wie mich reicht nur venoxis : (
Naja. Wenn du mal älter als 30 bist udn die fingerchen weh tun und die Reflexe nachlassen kannst du ja auch gerne venoxis kommen und den LFR lifestyle leben

Ach moment: den wirst du auf venoxis eben nicht erleben weil du sofort be gruppe finden wirst XDDD

Btw sind everlook und lakeshire beides pve realms :s

Was aber ein „Ich“ Problem ist. Trifft halt nur Leute wie dich.

Nein ich verhöhne dich nicht. Will aber das wenigstens die Wahrheit gesprochen wird. DU hast probleme PuGs zu finden. Nicht der Server ist Dead. Somit sind wir wieder beim „Ich“ Problem.

ein herber Verlust für den Server Lakeshire.

Naja von 7 K Spieler (Lakehsire) Lese ich halt nur von dir das du Probleme hast und versuchst vehement iwas zu Beweisen wie kaputt der Server ist. Also ja. Du hast deine Meinung. ABer das geschilderte Problem ist nicht existent.

Und wie glaubst komm ich zu den Gruppen? Glaubst wirklich ich komm on und mich schreiben 12 Leute an und wollen mich inviten? Oder wird es doch eher sein das ich den Erstkontakt via Tool aufgenommen hab. Beidseitig es passt. Für mich und den Raidhoster? Warum sollte ich dann nimmer mitgehen wenn beidseitig die Erfahrung positiv war? Soll ich dann RandomPuG Roulette spielen und hoffe das die Gruppe wieder so gut ist?

Naja wenn ja, wie man es so gern liest, sowieso die Besseren PuGs auf Venoxis sind (Elite) wirst halt auch 0 Land sehen da iwie reinzukommen. :wink:

Dann sorry von meiner Seite. War wirklich der Meinung das Everlook der letzte Grosse PvP Server für die Allys ist.

Faselst iwas von „Gott 0 HM bringt gar nix“ und bist stolz das dich auf Venoxis ne Gruppe anschreibt die 3 HMs tryn ohne Killgarantie? Häh?

Ok sorry. Das näcshte mal stelle ich nochmal klar dass ich de. Theard für mein problem erstellt habe und für leute wie mich.

Respekt dass du überwiegend versuchst sachlich zu bleiben, aber es ist zeit den theard sterben zu lassen.

Ich wünsche dir alles gute :smiling_face_with_three_hearts::stuck_out_tongue:

Scrollt zurück und wieder vor und zurück …

Interessant.
Da müssen bei mir viele Kommentare aus dem Handy gefallen sein.