Lakeshire und Everlook zusammenführen

Ne danke Everlook ist schon Voll genug Aktuell sucht euch bitte nen anderen Server :smiley:

Ja lel doof das die spieler sich abgesprochen haben um irgendwo hin zu wandern. Aber klar die sind ja nicht schuld…

Es war halt einfach Zufall, dass der Bug auch dann wieder kam, als die Venoxis Leute auf den Server gekommen sind, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wer deswegen rumheult ist in meinen Augen einfach lost, keine Ahnung.
Ihr müsst es ja nicht ausserhalb anhaben sondern im Raid/der Ini, wenn der Raid/die Ini fertig ist portet ihr nach Dala und macht PvP wieder aus. Andersrum geht ihr 24/4 anderen Leuten auf den Sack weil ihr rumheult und weil alle warten müssen bis PvP bei allen aus ist, so könnt ihr danach alleine darauf warten bis PvP aus ist.

Finde das Verhalten einfach maximal egoistisch.

Ja, finde ich auch. Man kann nämlich, wie bereits gesagt wurde, sein PvP 5 (fünf) Minuten vor dem Raid ausmachen und geht nicht

die keins anhaben. :wink:

Für mich klingt der Eingangspost nach einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Das solltest du möglicherweise mal untersuchen lassen. :stuck_out_tongue:

Och, da waren nur 11 „ich“ in den zehn Zeilen des ersten Absatzes. Da muss mehr gehen!

1 Like

Wie kommst du eigentlich darauf dass du dir anmaßen kannst darüber gutachten zu erstellen?
Was denkst du was das über dich aussagt?
Würde das dann an deiner Stelle auch untersuchen lassen

huge troll post

Wenn das ein Gutachten wäre hätte es Geld gekostet. :stuck_out_tongue:
Ich wurde untersucht. Ich bin normal! :smiley:

Nachdem viele Bot Acc´s auf Lakeshire mit entfernt werden konnten und aufgrund der Tatsache, das man von Lakeshire weg transen kann was Blizz sehr dumm umgesetzt hatte sieht es nun im Verhältnis Allianz zu Horde deutlich beschissener aus als jemals zuvor. Das weg transen gerne, Allyseite ja, Hordenseite NEIN um ein besseres Gleichgewicht zu bekommen. Alternativ werft einen Server wo Hordenüberfluß besteht mit Lakeshire zusammen. Mir ist es egal, ob wer meint er müsse sich PvP flaggen… Augen auf beim klicken… Blindlings wo reinholzen is nicht mehr gewünscht… P.S.: Rechtschreibfehler sind gewollt, wer welche findet, der darf sie gerne behalten ;D

Das Fraktionsverhältnis ist doch völlig Wurst. Lakeshire ist doch ein PvE-Server.

2 Likes

Ja es ist nervig.

Meine Twinks verrotten auf Everlook Horde, wo es insgesamt zwei Raidgilden gibt die aus 60+ jährigen Membern bestehen.

Hallo, ich sehe das genau so

Ich wollte mit diesem Charakter antworten.

Das Fraktionsverhältnis ist nicht komplett egal, auf der Horde Seite ist derzeit außer für 2-3 Massengilden 25er Raiden nahezu unmöglich geworden.
Man bekommt selbst 10, wenn die Gilde nur 7 man hat schwer voll, wenn man nicht jeden 3300 GS non Hit Cap Schimmel Twink aufnimmt.

Natürlich ist das Fraktionsverhältnis egal. Wenn es genauso wenig Allis wie Hordler geben würde, würde es euch nichts helfen, dass das Fraktionsverhältnis jetzt ausgeglichen ist oder? Lakeshire Horde fehlen einfach Spieler. Das ist das Problem und nicht das die Allianz größer ist.

Es gibt aber 2 einfache Lösungen, die ja scheinbar einige bei euch auch wahrnehmen:
1.) Factionchange und selber Alli spielen
2.) Auf Transcendence transen und von dort for free weiter nach Venoxis

1 Like

So gesehen hast du natürlich Recht, war natürlich von mir so gemeint, dass bei 50:50 Verteilung mehr Horde da wäre.

Der Free trans nach venoxis scheint nur gerade der Todesstoß für die Horde zu werden, allein dieses WE haben wieder 2 aktive Gilden uns verlassen.

Auf Lakeshire gibts aber bei weitem mehr Open PvP als auf Venoxis. :smiley:
Habe dort nen Ally Twink und wenn man PvP an hat und Open World rumrennt wird man schon öfter mal angegriffen.

Wobei in letzter Zeit wieder paar Allys unterwegs sind auf Venoxis, ganz wenige aber kampflustige ^^

Aber bitte Ally bleiben! Die Nepumuks suchen bestimmt noch Leute

Hmmm. Woran erinnert mich das? Iwie fällt es mir nicht ein. Ach…Jetzt. Genau das habe ich geschrieben zwecks Venoxis damals. :smiley: Ich wurde belächelt und Venoxis wurde Ausgemerzt von den Allys. Nunja. Willkommen im Boot. Gibt es halt keine Horde mehr auf Lakeshire. Stört denke ich keinen. :wink:

Verstehe ich nicht. Damals auf Venoxis wars ja auch egal somit streu ich dann jetzt gern noch bissi Salz in die Wunde. :smiley:

Geht das wirklich? Von nem PVE Real auf PVP Transen?

Ich hab meinen Zweitaccountwarri von dort geholt und das machen etliche Leute seit 3 Wochen so. Also ja, geht!