Lakeshire und Everlook zusammenführen

World-PvP interessiert niemanden und hat es nach Vanilla Classic auch nie.

1 Like

Welche Gilden sind denn Weg und wen habt ihr noch bzw. Hattet ihr überhaupt noch gute Gilden? Ich hatte bei euch Emerence und Cursed im Kopf, die beide nicht gut sind, sich immerhin aber an den Hardmodes versuchen. Da ist jeder zweite Venoxis Pugraid besser :D!

Auf Everlook mit PvP rumrennen ist schlicht nutzlos auf Alli-Seite. Da sind keine Hordler. Punkt.
Questgeber in den Startgebieten umboxen? Wen interessierts schon.

Archevons Kammer klar, weil beim Hinflug PvP-Flag. Die geporteten dann nicht. Aber bei alle anderen Raids?

War da vor kurzem in einen Maly 10er. Der Raidleiter schlicht zu faul in den 10 Minuten VOR Ankunft in Nexus sein PvP auszuschalten.
Dass dann 9 Leute extra PvP anmachen müssen, weil er zu Faul war /pvp einzugeben, ist natürlich meckern auf hohen Niveau, aber so dermaßen überflüssig wie ein Kropf.

Genau die beiden Gilden sind nun auch weg.

Leider wahr.
Raidniveau außerhalb von venoxis ist echt zum weglaufen.
Entweder man hat Spaß mit gilden zu wipen
Hört auf
Oder geht nach venoxis.
Traurig…so traurig:\

Wo sind die hin?

Hierzu muss man aber auch sagen, dass es ungeheuer viele Kleinstgilden gibt. Bevor man LS mit nem anderen Server zusammenlegt, sollten sich die GM dieser Gilden mal fragen, ob sie unbedingt GM einer Gilde sein müssen, die über den Tag bis zu im besten Fall fünf Mitglieder auf einmal online hat, oder ob man sich nicht - nach ordentlichem Kennenlernen (klappt das menschlich und von den Zielen her) - irgendwie zusammentun kann.

Also was schlimmeres als Everlook PuGs kann ich mir nicht vorstellen :smiley:
Aber auf Everlook gibts jedemenge Gilden die Algalon legen. Rhonin Dauerschleife :man_facepalming:

Gewisse Gilden kann man auch vergessen. Die gibts aber auch Überall.

Mein aktueller Kader ist absolut in Ordnung. der Löwenanteil kennt keinen Raid bisher von Innen, läuft bisher zuverlässig gut. Auch wenn es übertrieben wirkt, der gesunde Respekt vor Raids hilft auch als Raidleiter, die Leute beisamen zu halten und Disziplin aufrecht zu erhalten.

Ich hab ja oft genug gesehen, wie brutalst Leute in P1 failen können bzw. (und davon bin ich auch überzeugt) WOLLEN…
Da kann man es sich aussuchen, ob man vor Frust die Tischkante samt Tastatur durchbeist oder vor schallenden Lachen halb am ersticken ist vor soviel Borniertheit…

Na ja, das war wohl eher unlustiges Flugpunkt-PvP. :grinning:

Soweit ich im Bilde bin wohl beide nach Razorfen. Aber ohne Gewähr, bin nicht so die Klatschtante :smiley:

Überlege gerade auch ob ein Serverwechsel nicht auch für mich die bessere Option ist. Anmeldungen werden weniger nachrekrutieren sehr schwer. Bleibt eigentlich nur wechsel oder aufhören.

Feste Gruppe suchen?
Wirklich, ernst gemeint.

Und Megaserver wie Everlook ist kein Allheilmittel.
Da gibts dann ganz andere Probleme.
Ich geh zum Beispiel kein HC/HC+ mit Randoms, weil jede 3. Ini einfach eine sinnlose Wipe-Orgie ist.

Bin damals spaßhalber einer „Anfänger“-Gilde beigetreten ohne echte Raiderfahrung.
Viele bei denen waren noch nie Naxx oder so.
Jetzt hab ich einen persönlichen 10er Raid-Kader, die 2x 2h die Woche mit mir Raiden gehen und denen macht das echt Spaß :smiley:
Noch ein bisschen Gear aus Naxx, Maly und Obsi mitnehmen und dann Ulduar unsicher machen.
Die Jungs und Mädels sind schon ganz heiß drauf :smiley:
Allein die Motivation von denen steckt einen an :wink:

Wenn dein Ziel raiden ist und du das mit deinen Jungs machen willst musst du quasi nach Venoxis. Wir kamen wie gesagt auch von LS und Venoxis war für uns das Allheilmittel. Hatte noch nie Probleme.
Jeder Pugraid ist besser als die Lakeshire Hordegilden. Es gibt genug Gilden die suchen und noch mehr Leute, die Gilden suchen.

Razorfen ist ganz nett aber auch eher wie Lakeshire in ein bisschen größer. Mach’s gleich richtig und triff die richtige Entscheidung.

1 Like

Für jeden der keine ordentliche Stamm/Gilde hat aber ordentlich raiden will, ist Venoxis der einzig sinnvolle Server im deutschsprachigen Raum.
Komplett alternativlos, da gibts kein wenn und aber. :smiley:

Ganz genau so ist das leider!

Hordeseitig sag ich mal.
Allie-seitig ist halt Everlook das pedant.
Gülle-Raids gibt es sowohl auf Everlook als auch Venoxis :smiley:
100% verschohnt wird man vor sowas nirgends.
Wobei ich den Durchschnitt bei Allie schlechter halte als bei Hordler… und das als Allie-Spieler :rofl:

Ja aber wie löst man das problem?
Soltle man das lösen?
Gibt ist es überhaupt ein problem?

Also keine ahnug wie es jetzt ist, aber everlook ist nicht das pedant zu venoxis.
Everlook ist das pedant zu antonidas in retail.
Viele schlechte Leute auf einem haufen.

Während es Standard ist auf everlook oder lakeshire eine ID ulduar nhm nicht zu clearen, ist es auf venoxis eher selten länger als 3h drin zu sein. Natürlich alles subjektiv, aber ich meine schon eine Tendenz erkannt zu haben wie bad alle pug raids außerhalb von venoxis sind.
Wie du selbst schreibst sind everlookraids die schlimmsten und andere hier schreiben venoxis das allheilmittel.

Ich sehe das nicht als Problem. Es gibt einen gewissen Spielerteil, der sich damit zufrieden gibt NH zu laufen oder Spaß daran hat oder genug Zeit jede Woche erneut rumzustucken.

Lasst LS & Co. für diese Leute offen. Der Rest ist inzwischen doch eh fast vollständig auf Venoxis.

Zu Everlook: bis auf einige wenige Gilden ist das ein heftiger Rentnerserver, der definitiv nicht mit Veno zu vergleichen ist finde ich.

So schlimm ist Razorfen nun auch nicht. Wenn man sich zur Prime-Time einloggt kommt man ohne Probleme in einem Raid mit, vlt 30min Wartezeit höchstens. Es gibt viele, sehr fähige Gilden die problemlos HMS clearen. HC+ wird immer gesucht.

Was PVP betrifft habe ich keine Ahnung aber BGS kann man eh vergessen, egal wo, da dort ausschließlich Bots sind.

Venoxis ist nicht alternativlos.

Also von meinen Mates wurde mir gesagt, dass die Pugszene dort auch schrecklich ist und man kaum Full HM + Algalon Gruppen hat.

hatte heute auf venoxis probleme nen Ulduar nhc Raid zu finden ^^. Alle nur 6HM + ^^