Roots kam von LS? Oder du und deine Mates?
Ich dachte immer Roots is schon „ewig“ auf Venoxis, zumindest in TBC schon, da war ich auch hin und wieder im Gdkp dabei
Zumindest muss das lange her sein dann ^^
Meine Mates und ich kommen von LS! Roots war vor uns da!
Ja aber leute die sowas genießen können ja auf andere realms gehen.
Ich will hier niemanden die heimat rauben aber der großteil der venoxis allianz (also vermeintliche urmegaserver Einwohner) ist nun auf lakeshire.
Es gib für die serverauswahl nur zwei Alternativen
Venoxis und gehennas
Und beides ist horde.
Das kann es einfach nicht sein
Firemaw zählt nicht. Wer konnte ging und die toxic 80/20 gdkps sind geblieben. Gemessen an der spieleranzahl ist firemaw so groß wie everlook.
Idk. Zusammenlegung von von lakeshire und Everlook macht kompeltt sinn um der Allianz ein megarealm Refugium zu bilden.
100% das.
Everlook is Müll.
Das ding ist, dass du das auf venoxis am dienstag um 22uhr machen kannst ohne gilde.
Was iat denn die Alternative der Allianz?
Gut, das ist Ansichtssache. Wenn man nachts raiden möchte und auch die Zeit dafür hat sollte man wohl zu Venoxis. Ansonsten findet man eigentlich immer zwischen 18-20 auf razo was wo man mitgehen kann.
Für die Allis ist die Situation auf deutschen Realms natürlich besch… Da gibt es eigentlich wohl nur Everlook
Nein bruder.
Auf everlook sind zwar doppelt soviele Spieler aber von denen geht keiner pug raiden. Pug anzahl ist noch unter lakeshire und das schlimmste: das raidniveau ist unterste Schublade.
Everlook ist die alternative wenn du die ersten vier bosse in 2,5 stunden machen willst. In einer gilde. Wenn du puggen willst geh nach lakeshire und mach alle bosse nach 5 stunden.
Beides sehr schlecht.
Dann ist es als Alli schlimmer als ich dachte. Da hilft dann wohl nur Fraktionswechsel, Blizzard wird wohl erst nach Wotlk die Server zusammen legen/löschen. Wenn überhaupt
Jaaa way too late
Jemand muss blizzard auf den hosenboden setzen und sagen
Hör mal mein liebee
So geht das nicht
Aber keiner macht was
Alle gucken sie nur zu
Bekommen Hiobsbotschaft nach Hiobsbotschaft und die spieler sagen einfach
Yo kann man nichts machen
Während in andern länder fahrräder brennen weil man in furcht lebt mit 64 erst in rente gehen zu müssen während sich die nachbarländer stillschweigend akzeptieren bis 70 zu arbeiten und das mit genau mit dem mindset „kann man nichts machen“ angehen oder schlimmer „mich betrifft das nicht“ weil man eh denkt man würde vor rente noch dem krebstod zum opfer fallen. Nein heute ist Schluss damit. Heute kämpfen wir für die Allianz und einem eigenen pugfreundlichen mega server.
Ja klar minmaxer und damit die besseren spieler sind eh auf horde heimisch weil Imagine du hast 3% wille mehr anstatt 20%hast mehr. Wie willst du damit logs fahren? Man weiß es nicht aber ganz ehrlich: ist geschenkt. Nehmt die besseren spieler. Genießt es aber kleine 13k/7k realms zu haben während venoxus 20k MIT bessere spieler hat. Nein. Das lass ich nicht zu.
Wenn unfairness zur Pflicht wird wird widerstand zwanghaft oder wie man sagt.
Und hier zähle ich auf euch alle.
War bis zu dem Satz tatsächlich am überlegen ob du trollst oder das wirklich ernst meinst
Verstehe ich dich falsch, oder willst du uns Ureinwohnern gerade ans Herz legen, den Server zu verlassen, damit du hier eine deinen Neigungen entsprechende Community herlocken/bauen/was-weiß-ich kannst? Oder dass sich die Profi-Abteilung von Venoxis, die ohne Sinn und Verstand hergeflüchtet ist, hier nun komplett einnisten soll, und „wir“ da dann micht hinpassen?
Ihr PvP-Fredis habt eure PvP-Server durch unterirdisches Verhalten zu Ein-Fraktion-Servern verkommen lassen. Was sagt König Charles dazu? „Deal with it!“
Keiner (der Alten) will hier ein (lol) „Megarealmrefugium“. Gut, Horde könnte etwas besser bestückt sein, aber das, was du da willst … Geh. Such dir nen anderen Server zur feindlichen Übernahme.
PS: Ich bin die, die dich immer böse anstarrt, wenn du in Dala rumlungerst und ich dich sehe.
Die Franzosen und ihre Streikkultur ist sowieso einzigartig auf der Welt.
Wenn du aber als Deutscher „aufbegehrt“ zeigen doch alle sofort auf einen und schreien: „Da! Der macht 1933!“
Da kannste nur noch [insert face you make robert downey jr meme] machen und dich am Allerwertesten abschlecken lassen.
Offtopic:
Bei der letzten Bundestagswahl haben ja die konservativen CDU/CSU Stimmen verloren.
Eine nachgelegte Statistik hat gezeigt, dass ein Großteil der ehemaligen Wähler der CDU/CSU nicht eine andere Partei gewählt haben… Sondern die Stimmen sind verloren gegangen… Die sind schlicht verstorben
Problem ist halt das einfach niemand der altparteien wählbar ist.
Safecall: AFD wird nochmal ordentlich zulegen bei den nächsten Wahlen. Einfach weil die Leute aus Protest gegen den Strom schwimmen werden.
Ja bruder. ich plane den kompletten volksaustausch. Es tut mir leid aber ich kann keiner kleinen lauten minderheit die beachtung schenken wie sie es sich wünscht.
Warum ohne sinn und Verstand? 2023 gäbe es keine Allianz mehr auf venoxus weil die wichtigen leute die fraktion für 40euro gewechselt hätten. Die flucht auf lakeshire war die einzige Möglichkeit diesen geo(logie)zid zu überleben.
Verstehe deine freche wortwahl nicht aber ich ignoriere das mal weil es auch inhaltlich falsch ist, denn dass venoxis allianz zerstört wurde ist nicht die schuld solcher „pvpfredis“ sondern die von blizzard als die mitte und ende tbc everlook horde auf den 45/55 venoxis server ließ. Das ist auch btw thema des theards.
Wenn das wirklich wahr ist, ist das eine absolute Frechheit und ein Beweis dass der server zu klein ist >: l
Ich sag dir mal was.
Der kommt aus freien Stücken HIERher und - hey - findet es doof, wie es ist.
Dann soll er wieder gehen.
Aber gewiss soll er nicht da „aufbegehren“, wo die, die trotz aller Umstände immer hiergeblieben sind, es gut finden wie es ist. Hätte er mal besser da „aufbegehrt“, wo er vorher war.
Da du so schön RL-technisch argumentierst „als Deutscher“, kann ich da mitspielen. Ich ziehe nämlich auch nicht in die Mongolei und merke dann, dass da komische Leute ganz anders leben, als ich es mir vorgestellt habe und mach dann dort einen Aufstand, dass ich gerne die Mongolei mit China verschmelzen möchte, weil mir hier, wo ich bin, die Massen fehlen.
Also nochmal Tipp an den Freund oben: Zieh direkt nach China.
Ich verstehe eh nicht, wieso der nicht nach Everlook geht, da hat er dann doch alles, was er will und sogar noch die hust konservative Fraktion vom Hals.
Gab andere Server, und wenn einer schlau war, hat er sich die vorher angeschaut. JETZT rumzuheulen, obwohl die Bevölkerungsdaten bekannt waren, ist billig.
Oh, und was die „PvP-Fredis“ anbelangt. Das sind nicht die normalen PvP-Spieler, sondern die, die der anderen Fraktion „weil ich es kann“ das Leben zur Hölle und das Spiel unspielbar gemacht haben. DAS ist frech.
Und (hihi) wenn /glare ebenfalls eine Frechheit ist, musst du dich leider an die Chefetage wenden, denn die hat auch mir dieses Emote zur Verfügung gestellt.
Glaub wir haben beide am Kontext vorbei geredet
Mein Bezog sich ausschließlich auf die Wirklichkeit zu echten Themen
Zu Blizzards Server-Architektur ist vollkommen veraltet und eine „Server-Politik“ seitens Schneesturm gibt es ebenfalls nicht.
Es ist ein Vor- und geichzeitig ein Nachteil, dass die Spieler defacto die Server-Politik übernommen haben.
Ich bin und war schon immer auf Everlook (since TBC 2021) und hab mich ja explizit dafür entschieden. Ebenso beim WotLK-Release hab ich den Free-Trans nicht in Anspruch genommen. (mir schaudert es immer noch die 23000er Queue mit 4-5h Wartezeit)
Wenn andere eine vermeintlich gute Entscheidung als schlecht entpuppt, fällt das sozusagen unter eigenes Risiko
es war zu dem zeitpunkt bereits 80:20 - fürs Protokoll
Bisher bist du eher die kleine, laute Minderheit, Bruder…
Völlig einverstanden
Wat?
Ich bin die große schweienende mehrheit.
Willste beweise?
Venoxis
Benetictus
Gehennas
Hat man die Möglichkeit geht man auf einen mega server. In EU muss man auf einen hordenrealm dann (rip firemaw).
Die Möglichkeit hat die allianz aber nicht. Und falls doch:
Wohin soltle man gehen?
Wo ist denn dieses china der Allianz???
Nicht sicher warim du über mich in der dritten perspn sprichst, aber nochmal:
Die spieleranzahl von everlook und lakeshire sind nahezu identisch mit venoxis.
Zumal everlook die schlechtere Alternative zu lakeshire ist wie schon im theard als. Thema behandelt erklärt wurde.
Ne. Gab es nicht. Everlook ist nicht nur paywalled sondern auch locked.
Es ist komplett egal ob die venoxus allianz nach lakeshire getranst ist oder nach trendengedöns. Das einzige was sich geändert hätte wäre der theard titel.
Schau:
Der Punkt ist, dass es kein Eldorado für die Allianz auf ganz EU gibt.
Der Punkt ist, dass die Eldorados der horde nur durxh freetrans entstanden sind weil diese zur richtigen zeit kamen
Für die Allianz nicht.
Gerade wenn man sich die server Geschichte anschaut wird einem klar wie fail Blizzards Management ist.
Eine dumme Entscheidung
+10k gehennas spieler
-10k firemaw spielee
Und leute die im Urlaub waren dessen gilde nun auf gehennas ist hat nub nicht maö die Möglichkeit nach zu transen. Like lol.
Wieder mal ekelhaft die stinke horde supportet. Bah.
Was ist denn die richtige Entscheidung?
Wenn du everlook für die richtige hältst dann mangelt dir Erfahrung glaube ich.
Ne war es nicht. Als pve zu pvp server ging war es noch über 40% Allianz. Downfall war zu riechen gekillt wurde es aber durxh die warteschlange. Nur fürs Protokoll
Everlook war damals über einen kleinen Umweg kostenlos erreichbar.
Auch wurde im Venoxis Discord regelmäßig drauf hingewiesen, das die Allianz stirbt und man die Beine in die Hand nehmen sollte, wenn man nach Everlook will.
Wer das für lächerlich hielt und nicht getranst ist, war halt selber schuld