Lakeshire und Everlook zusammenführen

Bruder. Aber was willst du auf everlook.
Die allianz braucht everlook UND einen realm um mit venoxus gleich zu ziehen. Checkste?

Und nochmal
Stand 30.03:
Wenn du als Allianz puggen willst is lakeshire die besssere Alternative.

Kann man denn aktuell generell nach Everlook transferieren ? Oder ist der Server für Transfers geschlossen ?

Schieb dir selber sachen wo hin du unhöflicher bengel

Ich brauche auxh gar nicht wow spielen und du brauchst hier keine texte von mir durchlesen. Infact sind mir meiner fingerchen auch zu schade um dir frechdachs was vermitteln zu müssen. Aber ja du hast mit seinem nonsende Argument von „brauchen“ recht.
Ey wusstet ihr dass ihr gar keinen blinddarm braucht? Nehmt den doch einfach raus.
Bitte schreib einfach nichts mehr und geh mit deiner gilde chatten

Ich nenn dich familie und du sagst ich soll mir sachen einführen. Spinnst ja wohl. und report wegen sexueller Belästigung ist dir sicher.
Du bist Familie. Aber auf vierbeinen. Du _ _ _ _

Heißt, glaube ich, Everlook.

Das ist einfach. Ich hatte jemand Anderem geantwortet.

Ach. Und weshalb willst du „die schlechtere Alternative“ mit nem guten Server vermischen? Damit der gute Server ebenso … schlecht wird? Du bist ja ein Komischer, ehrlich. Und wenn Everlook zur Zeit zu ist, musst du halt warten oder einen der Schleichwege benutzen.

Na ja, für die Horde gibt es auch keins, wenn man Venoxis jetzt mal außen vor lässt.
ABER Lakeshire ist sowas wie Eldorado für die, die ausgehalten haben. Zumindest ich möchte das nicht versaut wissen durch nen Merge mit nem Megaserver. Geh bitte und versuche es in Razorfen. (Sorry, Razorfen, wird ja aber eh nicht klappen :slight_smile: )

Ja, „man“ vielleicht. Und, wie du schon sagst, „man“ „geht da hin“ und macht nicht aus was Nettem sowas. Danke.

Naja, aber es stimmt leider. Entweder hat man die Möglichkeit sich eine Gilde zu suchen, einen Fraktionwechsel zu kaufen oder das Abo zu kündigen.

Es wird wohl zu 100% kein Server Management seitens Blizzard geben bevor WOTLK vorbei ist.

Wow! Ich hab die erste echte Schneeflocke „kennengelernt“.

This.
War so, ist so und bleibt erstmal so.

Man muss nunmal auch eine gewisse Zeit investieren, wenn man passende Spieler finden will. Hat bei mir jetzt fast 6 Monate gedauert :slight_smile:
Bin nun stolzer Inhaber eines 10er Raidkaders mit netten Leuten. nicht die Besten, aber die machen es soweit gut und Verbesserungen in der Spielweise sind deutlich zu erkennen.

Wichtig ist, die Leute bei Laune zu halten. Wo kein Spielspaß, auch kein zusammenhalt :slight_smile:
PuGen ist halt extrem unpersönlich. Anfeindungen schnell begonnen und vernünftiges zusammenspielen (gerade nach Wipes) meistens ungmöglich.

Welche Erfahrungen hast du da?
Ich habe welche daher weiß ich dass everlook nicht das china voller Innovationen und Zukunft ist sondern …der rentner server everlook halt. Warum glaubst du den leuten nicht die auf everlook gespielt haben oder noch spielen dass das keine alternative zu gar nichts ist? Ich wundere mich.

Ja. 100%
Wie auch schon geschrieben

… dass du diesen „Rentnerserver“ mit LS vermischen willst. Was versprichst du dir davon?

Siehste. Und hier bist du ziemlich sicher ganz ganz allein.

So ein Stuss, ehrlich, ich komm damit nicht klar. Ganz davon abgesehen, dass wir hier Allianz genug haben, da brauchen wir doch nicht noch mehr.

Was ich übrigens gern wüsste ist, wohin denn all die gehen sollen, die es hier (HIER!) genießen? Damit du (DU) zufrieden bist.

Oh, und ich kann leider keine Loks fahren -.-

Und lol. Was hätte ein zusammengelegtes Evershire davon, dass auf Venoxis die besseren Spieler sind? Höhöhöhö …

Steht doch auch oben mein bratawa.
Schau mal: du willst mit wow anfangen (Geschichten die seit 2008 nicht real sind) guckst dir die serverstruktur an (was man echt nicht von neuen leuten erwarten) kann und du MUSST horde anfangen wenn du nicht so ein lowpopbird bist wozu kaum ein neuer zählen würde. Warum?
20k horde

Hätten wir einen 20k Allianzen realm hätte man tatsächlich eine Auswahl.
So gewinnt venoxis jetzt
Spieler raten mit wow aufzuhören oder venoxus zu kommen
Venoxus gewinnt in 6 Monaten

Das ist die Situation die man fördert wenn man everlook nicjt mit dem nächsten Größten realm zusammenlegt.
Kennst du die Geschichte um retail draenor?
Kennst du die Geschichte von retail Allianz?

Keinen mega server zu haben ist mord an der Allianz. Das ist das Resultat von nicht zusammenlegen

DU kannst ja trotzdem gerne hier bleiben wenn es dazu käme. Störst ja kaum :slight_smile:
Und fall du dich gestört fühlst, patchwork sollte auxh treetrans haben

So. Wieviel Allies hat Everlook?

Was für eine Antwort wünscht du dir darauf?

Ich „wünsche“ mir keine Antwort, ich hätte nur gern die Zahl gewusst.

Die zahlen findest du hier im forum

13k everlook
7k lakeshire
20k venoxis

Quelle:
Google wow classic population.

Die realen zahlen weiß natürlich keiner.
Everlook hat aber mehr spieler als auf wow population zu finden ist weil die level Community u d casual spieler die nie msx lvl erreichen groß ist.

Gut. Dir reichen also 13 k Spieler nicht, um deinen Spaß zu finden?

Wenn ich du wäre und nur auf Megamammutmahlrealm aus wäre, würd ich Fraktion wechseln und ins heilige Venoxis transen. Vor allem, da da ja die besseren Spieler spielen. :stuck_out_tongue:

Ich kapere gerade mal den Thread. Ich spiele i.d.R. erst ab 21.30 Uhr und da ist auf Razorfen Horde kaum noch was zu reißen.

Vielleicht 1 PUG Ulduar 10, im SNG unter 10 Spieler

Selbst für so lowbob Content wie Maly 10er oder AK sucht man 30 min und mehr.

Wie sieht es denn auf Venoxis aus? Mit einem lvl 1 Char kann man die Gruppensuche leider nur sehr eingeschränkt sehen.

https://i.ibb.co/TWR7MYX/lakeshire.png
ich glaube einfach du unterschätzt wie groß die pug-szene auf venxois is.

ich habe auch genug chars auf venoxis.
acutally meine „main“ chars die ich vor dem fraktionswechsel gespielt habe sind noch auf venxois. ich will aber allianz spielen weil es cooler ist. es gibt nichts cooleres als male pala heal annimationen :slight_smile:
ich will keine stinke horde spielen. ich will allianz spielen mit den gleichen möglichkeiten wie auf venoxis. und das kannst du nicht auf lakeshire. das kannst du nicht auf everlook. das könntest du maximal und wenn, dann auf ganz niedrigem niveau wenn du everlook und lakeshire zusammen tust. weder everlook ist die lösung. noch lakeshire. auch nicht firemaw zumal ich doch gar kein english kann! °O° zumal firemawauch kein trans mehr wert ist (sonst hätte ich es trotz manus auf englishe sprache getätet). die lösung bzw die bausteine eines deutschen™ mege realm müssen die sein wie post tbc venoxis gescahffen wurde:

freetrans zum biggtesten server

Oooh! Cooler! Na, wenn das kein Grund ist, nen fremden Server zu verhunzen. :smiley:

1 Like

lol #10char

180° andere Richtung.

Ich glaube, ich sagte es bereits. Ich wurde 2019 hier geboren und werde sicher nicht für Unzufriedene, die nur mit einem Server mit 20k Mitspielern klarkommen, weichen. Selbstverständlich bleibe ich hier. Und ich störe nicht. Nicht mal mal „kaum“. Außer mich an dir und deinen „Forderungen“. :wink: