Lakeshire und Everlook zusammenführen

Ja perfekt.
Dann würdest du auch in den genuss von mega server kommen

Wird nicht passieren
Aber was passieren kann ist, dass die Server noch komplett aussterben und dann wirklich nur noch die 20 Leute da sind die jetzt meinen es reicht ihnen ja, weil sie ihre Mates haben und alle anderen können halt schauen wo sie bleiben.
Wenns dann so weit ist will ich aber von denen kein rumgeheule und Forderungen nach Freetrans hören, nachdem man sich jetzt so gegen jegliche vernünftige Lösung stellt und sein Lowpop Server unbedingt behalten will, weil purer Egoismus.

Jaja alles klar (:! Bist auch so einer der für P2 gesagt hat: „bloß nicht auf einen Megaserver weil die Queue dann back ist!“ aber es gab nie auch nur ansatzweise ne Queue xD. Schöner Mythos den ihr da verbreitet :D!

1 Like

Na ja, wenn du es als „vernünftige“ Lösung betrachtest, aus einem relativ kleinen Server ein Megamonster zu machen …

Bevor sowas passiert, sollte besser ein serverübergreifender Lfg eingeführt werden. (Hier erinnere ich mich gern an „damals“, als das so gehandhabt wurde, und die halbe Comm über den … öhm … anderen, neuen Umgangston flennte.)

Selbst, wenn LS - vor allem Horde - ein wenig unter „weniger“ Leuten „leidet“, ist das kein Grund, den Server ins andere Extrem zu stürzen. Es gibt schon zwei Riesenserver, mehr brauchen wir doch nicht.

Ich halte es dann eher für Egoismus, wenn man freiwillig auf einen relativ niedrig bevölkerten Server transt und dann fordert, aus dem einen Riesenpickel zu machen, weil man selber keinen 24/7 für den Sandkasten findet.

Wenn z. B. der TE jetzt schon unter den 13k Allies auf Everlook Probleme bei der Gruppenfindung hat, wird das auch nicht besser, wenn da 25k sind.

2 Likes

Was für ein Megamonster?
Wenn Lakeshire und Everlook zusammen wären wäres es grade so ein normaler Server, bei weitem noch kein Megaserver wie Venoxis, nicht mal annähernd.

Das einzige was passieren würde ist, dass diese beiden Server nicht irgendwann völlig ausgestorben sind.

Das Problem ist ja, dass es für Allianz überhaupt keinen deutschen Server gibt der irgendwie vernünftig Bevölkert ist, da kann man doch wenigsten einen machen und die, die unbedingt nur zu Zweit irgendwo auf nem Server spielen wollen denen kann man ja einen Freetrans anbieten dann, einen hin und einen Weg vom neuen Server, gibt ja genug andere tote Server die man benützen kann aber die letzten 2 noch aussterben zu lassen macht halt null Sinn.

So sind 13k Allianzler nicht genug, um ein paar Raids zu füllen? Also bitte.

Ach ja, wenn an gewissen Tagen so gut wie alle hier spielen, haben wir oft genug mehr als 2 Layer. Imho bedeutet das, das der Server voll (genug) ist.

1 Like

nur sind es keine 13k Spieler. Es sind gelogte Chars!
Die Anzahl kannst du bequem halbieren.
Dann haben die 6,5k Spieler unterschiedliche zeiten zu denen Sie aktiv sind und schon ist ein augenscheinlich voller Server gar nicht mehr so voll.

Auf Venoxis hat es heute zur Mittagszeit über 1 Stunde gedauert einen poppligen NAxx 25iger GDPK mit moderaten Splitts zu füllen.
Ich mag mir die Situation auf low pop Servern nicht vorstellen

Die sind aber auch oft echt nicht lukrativ für die Zeit die man da versenkt.

2h → 4,1k gold für WT

geht schlechter

Na ja, „zur Mittagszeit“ haben die allermeisten Leute schon was vor. Sorry, aber nur weil Leute wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit ihren 25 superfix vollkriegen wollen … also nein.

1 Like

4k? Was zahlen die bei euch denn für die items? xD

TT ging noch für 16k. Die Token so um und bei 3k

Wtf, da hatte es aber wer nötig. Hab selbst die Ulduar normal Waffen schon deutlich billiger weggehen sehen

Ich mache nicht so viel Naxx GDKP. Daher habe ich kA ob das eher ein Außreißer oder die Normalität war.

Vielleicht, vielleicht auch noch . Die Aussage ist absolut haltlos

Idk warum du mich so darzustellen versucht als ob ich mich als „skillz0r_g0d“ darstellen möchte, aber NICHT in gilden zu müssen um

1. überhaupt ulduar 25igers raids zu finden
  2. auch welche in HM zu machen

ist genau das thema und auf allianzseite nicht möglich.

everlook ist keine alternative und firemaw auch nicht. vielen dank dass du bis dahin so aufmerksam den theard verfolgt hast. :slight_smile:

Firemaw ist keine alternative
everlook ist keine alternative
lakeshire ist keine alternative

wer wow spielt muss zwangsläufig auf kurz oder lang venoxis horde kommen oder quitten.
das ist ein problem wofür es eine lösung gibt.

der rogue ist nun der letzte allianzenchar den ich auf allianz lasse. mit dem rest bin ich venoxis horde zurückgekehrt.

venoxis ist alternativlos.

#selber

1. braucht man nicht
  2. sind die auch mit jedem pug discordraid gegeben

ja. die richtige lösung wäre aber venoxis horde transen, wie es auch 483834 leute gemacht haben obwohl du das Gemachte der leute mit

verstehst. obwohl hier im forum, nein sogar im eingangspost geschrieben wurde, DASS VENOXIS HORDE UND EVERLOOK HORDE (top4 der größten realms) bereits mit freetrans zusammengeführt wurde.
venoxis in der form gibt es aktuell nur weil es eben DOCH leute in betracht ziehen.
nur bei der allianz wurde das verpasst.

ne bruder.
du verstehst nicht die vergangenheit. nicht die gegenwart und die zukunft ist dir genauso fremd mit deiner weitsicht.
du verstehst im grunde gar nichts, legst aber eine aggressive diskussionskultur an den tag die nicht angebracht ist.
erstmal wie du mich darzustellen versuchst, deine wortwahl wie theardnarzisst
du bist maximal unhöflich und sehr lückenhaft informiert. was soll man dazu sagen?

I mean das thema is in raids puggen:

und deine antwort ist:

um für dich das mal runterzubrechen:
ICH: HALLO ICH BIN MXI UND MÖCHTE AUF ALLIANZ MIT PUGS OHNE GILDE RAIDEN WIE AUF VENOXIS DAFÜR HABE ICH DEN VORSCHLAG LAKESHIRE UND EVERLOOK ZUSAMMENZUFÜHREN

DU: ja dann such dir doch ne gilde
oder:

ey aber schau mal was dazu schon geschrieben wurde:

kb das zitat rauszuscuhen aber hier steht was von die einzige alternativen sind
aufhören oder horde gehen

nicht mal das hast du verstanden.

Fakt ist, das Einzige, was Lakeshire brauchen kann, ist mehr Horde und nicht noch 13 k Allianzler on top.

Ich verstehe einfach nicht, wieso die 13k Allies (also fast doppelt so viele wie hier) auf Everlook nicht ausreichen sollen und du einfach dahin ziehst.

weil ich den loot haben möchte und nicht 6 stunden für 4 bosse drin sein möchte :---- D

und genau das is das problem.
cool. jetzt können wir uns darüber gedanken machen wie wir eine alternative für die allianz schaffen können.
was ist dein plan?
crossfaction raiding?
da halte ich es für wahrscheinlicher dass lakeshire und everlook zusammengelegt werden =)

nein. die nachfrage bestimmt das angebot.
leute werden vegan und interessieren sich für vegane haribos. leute bekommen kein angebot für vegane haribos und werden dann vegan :wink:

du wirkst sehr grumpelig. möchtest du darüber sprechen?
Falls ja dann gerne nicht mit mir : P
dir würde es auch gut tun mehr über das thema zu schreiben und weniger über mich.
klar i know ich bin vielseitig und über mich kann man ne menge schreiben, aber eigentlich interessiert sich dafür niemand und tbh mich auch nicht. aber wenn du deinen genuss durch deine stichelleien schöpfst, gönn dir.
alles damut du dich gut fühlst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube, Du verstehst einfach nicht:

Es wird weder Crossfaction-Raiding noch einen Allianz-Megaserver geben.

Dafür müsstest du erstmal demonstrieren, daß es i) dafür Bedarf gibt und ii) daß dieser Bedarf nicht gedeckt wird.

Ansonsten einfach auf den Nerf warten. Machst Du meistens eh :slight_smile: