hast du morgen zeit? wir gehen nach bonn und machen ne demo auf damit es 1 megaserver gibt… oder wir machen einfach einen wow theard auf und machen auf das problem aufmerksam. wir warnen davor dass allianz stirbt und ein megaserver die einzige lösung sein wird, wenn es bis dahin nicht zu spät ist.
ja. hm… was von den beiden alternativen machen wir wohl?.. hm
seit ich auf lakeshire bin habe ich 2 internetfreunde gefunden, die beide aufgehört haben weil allianz müll ist und keiner 60euro in das game pumpen möchte um standardkram zu erledigen. Und ich vermisse sie
und was für n nerf meinst du? ulduar? glaubst du dass dann die sehr wenigen 25iger raids dann plötzlich hardcore raiden? wo isn dann das problem gelöst? deine weitsicht ist echt nasenreichweite.
Es gibt halt kein Problem.
DU hast ein Problem. Niemand sonst. Erzähl mir bitte nichts von imaginären Internetfreunden. Selbst wenn es die gäbe, wäre n=2 maximal anekdotisch.
Das Spiel wird Dein Problem nicht abstellen.
Es gibt esin Problem.
DU bist nicht von dem Problem betroffen.
Das Spiel kann dieses Problem lösen
Leseverständnis bessern oder Empathiefähigkiet entwickeln. Ist nicht so schwierig
achso.
mein imaginärererforenfreund der mich hier scheinbar als kontrahent sieht sieht kein problem in problemen. ja mei dann gibt es wohl kein problem.
Es ist grundsätzlich schwierig, wenn Narzissten ihr marginales „Problem“ als so schwerwiegend empfinden, daß sie lieber ihr komplettes Umfeld so anpassen wollen, daß sie sich wohlfühlen, als sich selbst an ein vorgefundenes Umfeld anzupassen.
Ist leider ein gesamtgesellschaftliches Problem geworden.
Viel schwieriger ist es wenn Narzissten sich in ihrer Welt keine Probleme von anderen Leuten vorstellen können, diese als nichtig deklarieren und dann noch die Schuld dem Opfer geben während sie sich selbst in Arroganz suhlen.
Natürlich könnte sich dieser Narzisst einsichtig zeigen und sagen:
„ja hör mal, das stimmt. Die Allianz ist wirklich mau aufgestellt, aber hör mal mein Fruend: Zwei Server zusammenzustecken die auch in der Spielkultur eher fremd sind, ist nicht die Lösung. Wir sollten lieber die Firemaw->Gehennas Faction changes rückgänig machen oder so oder.“
Aber nein. Der Narzisst sieht sich in einem Internet-Battle und handelt andere Foreneinnehmer von obenherab. Ob man Komplexe wegen geringem Körperwuchs wettmachen muss bleibt ungeklärt, ändert aber auch kurzfristig nichts am Verhalten des Narziisten. Ein Jammer. Und leider ein gesamtgesellschaftliches Problem.
Alleine schon wegen deiner Schreibweise, deinem geflame und deinem Ich, Ich, Ich wird das hier kein Mensch der bei Verstand ist auch nur im Ansatz weiterleiten.
Das fatale ist das so Menschen wie du das halt nicht begreifen wollen. Geh auf Reddit schreib dort einen anständigen Text mit mehr Argumenten als „ich will aber“ und vll wird der Thread groß und ein CM wird es lesen und ggf weiterleiten.
Mit deinem Kleinkindlichen Schmeeflocken Gelaber wirst du hier keinen Blumentopf gewinnen.
E: Dein letzter Text lässt ganz klar erkennen welch geistig Kind du bist. Du willst 2 Server über die Köpfe von allen anderen hinweg mergen und heulst rum das deine Probleme nicht ernst genommen werden. Kann man sich nicht ausdenken den Käse.
Du bist längst das Thema. Aber war ja klar das so kleinkindliche Antwort kommt, natürlich noch schön mit xD smiley um auch jeden letzten Zweifel auszuräumen das man es mit einem geistig Erwachsenen zu tun hat.
Nein die Server sollen nicht gemergt werden damit einer kleinen Schneeflocke wie dir einer abgeht.
Kleinkindliche Antworten sind für mich ad hominem-Argumente, die sich auf Personen aber nicht aufs Thema beziehen. Davon gibt es reichlich aber konkrete Lösungsansätz wie man gildenlose auf Allianz wahlweise auf Deutsch spielen kann blieben aus.
Hältst du deinen Beitrag für argumentativ gut vorbereitet oder ist das doch eher so eine Art Lynchmob die du sein möchtest?
Kannst ja gerne mal hochscrollen und deine eigenen Lügen entlarven. Bei der Gelegenheit kannst du ja auch diese angeblichen Flames zitieren.
Und ich bin keine Schneeflocke.
Nochmal: MEGA SERVER GIBT ES WEIL LEUTE DARAUF SPIELEN WOLLEN
Das ist kein Schneeflocken verhalten. Das ist Mainstream par excellence.
Community Manager 1 (CM1):
"Da ist dieser Mxi, der findet auf Lakeshire-Allianz keine Gruppen, um Ulduar Hardmodes zu spielen. "
CM2:
„Wieviele Allianzgruppen gibt es denn auf Lakeshire, die Ulduar-Hardmodes spielen?“
CM1:
„Ca. 120.“
CM2:
„OK, findet er denn da keinen Platz?“
CM1:
„Nein. Er mag keine Gilden.“
CM2:
„Gut, kann er denn evtl. in guten PUGs mitgehen?“
CM1:
„Er sagt, die gibt es nicht.“
CM2:
„GDKP? Da gibts doch ein paar auf Lakeshire?“
CM1:
„Findet er auch doof. Er will auch nicht zu festen Zeiten raiden, sondern dann, wenn er Lust hat. Er will auch nicht mit irgendwelchen Leuten gehen und evtl. nicht jeden Hardmode schaffen.“
CM2:
„Ah, ich verstehe. Er will also einen Server, der gross genug ist, daß zu jeder ihm genehmen Zeit 24 andere Spieler verfügbar sind, die mit ihm den aktuell schwersten Content spielen.
Klingt absolut angemessen. Was könnten wir dafür tun, damit Mxi nicht am Ende sogar noch sein Abo beendet?“
CM1:
„Unsere Berechnungen zeigen, daß 20,000 aktiv raidende Charaktere dazu nötig wären. Wir könnten Everlook und Lakeshire zusammenlegen, um das zu erreichen.“
CM2:
„Gut, machen wir so. Hauptsache, Mixi geht es gut.“
Wo ist denn der Allianz Mainstream Server auf den alle wollen bzw sind?
Nochmal in ganz langsam für dich. Auch dieser Text oben von dir wird dir bei deinem Anliegen nicht helfen. Eher im Gegenteil. Aber das begreifst du nicht.
BINGO BONGO.
Den gibt es nicht. :]
Es wird zeit ihn zu verschaffen.
ey alternative kann man einfach einen neuen relam eröffnen und von jedem realm gratistransfers bieten. ist ja auch ne lösung.
dann wird dieser tolle 7k lakeshire schnell ein 800char starker realm und jeder hat was er braucht. Sogar auf Allianz =)
Mein Anliegen ist eigentlich schon gelöst.
Ich bin von venoxis nach lakeshire mit 5 chars gegeangen.
mit 4 chars bin ich zurück nach venoxis und der rogue hier bleibt auf allianz weil ich es snicht ertragen kann undead/orc/troll als rogue zu spielen und von blutelfen reden wir gar nicht erst
durch das aktive nichtstun hat lakeshire+allianz wieder 4 spielerchars verloren.
kann dir auch den buchungsbeleg schicken falls das jemand hier wieder für imaginäres hält was bzw auch n mieser gaslightingmove is. ein tool, welches narzissten gerne nutzen btw. komisch, oder?
jetzt nochmal mit 4 chars im spielerpool weniger.
und venoxis freut sich über 4 neue chars
kannst natürlich weiter sticheln udn sagen dass mein zutun eh useles ist, interessiert mich aber genauso wenig wie 3 mal zuvor. lel (bzw die sozialebeliebtheit von anderen in frage stellen und auch ein narzisten move :P)
jetzt gilt es für die zu kämpfen die die stumme mehrheit abbilden und einfach quittet anstatt zu kämpfen.
ich würde auch gerne nochmal 300euro in das game reinpumpen um allianz zu spielen, aber… venoxis ist leider alternativlos. sad.
brauche auch 1 neue handy nummer um mich bei twitter anzumelden um durck bei bobby zu machen, aber meine handynummer ist da somehow gesperrt nachdem ich feralbuffs verlangt habe. komishcer zufall.
also meine nahezu bestätigte vermutung ist dass everlook unmengen auf lowlevel chars hat die auf wow popultion nicht aufgelistet werden. auch sammelt sich ein bestimmter spielertyp auf everlook und auf venoxis ein anderer: raidlogger.
auf venoxis sind zwar viele chars, die sind aber vllt 5 stunden die woche on. auf everlook ist man 12stunden on und seit 3 wochen lvl57 und erkundet die wälder von azsarah.