Zitiere doch Mal den Post der das sagt. Lucifron und Heartstriker sind beide komplett Broken, das ist hier doch ziemlich Konsens. Der einzige der was anderes sagt bist du, nämlich das die Situation auf Heartstriker gut wäre.
Du hast gestern sogar irgendwas vollkommen utopisches von 55:45 für Heartstriker erzählt.
Heartstriker und Lucifron sind beide gleich kaputt, der einzige Unterschied zwischen den beiden Realms ist welche Fraktion in der Überzahl ist.
Oooooch, ich kann das mimimi nicht mehr hören, classic ist 3 Monate draussen, fangt doch wo anders an, habt ihr das nicht gewußt bei nem pvp realm? So, oder so ähnlich labern 90% der Horde. Haltet mal die Backen und lebt damit, die allis auf ALLEN anderen PvP Servern müssen das auch. Auf Veno ist es momentan sportlich, wenn man in IF die Auktionatoren umboxed, Multiboxer mages vor der IF Bank alles wegrotzen, was pvp geflaggt ist usw… also bitte, Ball flach halten, thats classic… (selber PvP Venoxis Allianz, 2x lvl 60 chars)
Das ist kein Mimimi, ich spiele Lucifron Horde, ich hab wenig Gründe für selbiges, aber kann die Leute die Mimimi betreiben - bei beiden Fraktionen, egal wer gerade in der Minderheit ist - durchaus verstehen.
Was hat dein geschwurbel bitte mit dem Thema zu tun? An dir scheint komplett alles vorbei zu gehen. Es scheint, dass du soweit ins Spiel vertieft bist, dass du dich im echten Leben als „Allianzler“ identifizierst und gegen die boese Horde ankaempfen musst…
Geh dich doch abregen und les nicht im Forum wenn du ein Problem hast mit Disskussionen zum Spiel.
Ich habe offen gestanden schon zu Vanilla nicht verstanden warum Server keine fraktionsabhängige Populationsbarriere spendiert bekommen haben.
Was wäre denn so schwer daran gewesen jedem Server eine Zahl x an ACCOUNTS pro Fraktion zuzuweisen anstatt nur unabhängig von der Fraktion.
Mir macht es nix aus, hat es noch nie, ob nun auf Ally Server wie jetzt oder auf Horde Server wie damals als Ally unterwegs bin. Ein normales ca 50:50 ist trotzdem schöner. Immer.
Technisch? Wär gar nicht schwer gewesen.
Vernunfttechnisch? Wär auch nicht schwer gewesen.
Nur, weder Technik noch Vernunft halten der Marketingabteilung stand, die STein und Bein behauptete, dass das keine gute Idee wäre, das falsche Signal senden würde, blablabla.
Meiner Meinung nach sollte entweder HS auf ein PvE Server transferiert werden und ein Server-Transfer auf einen anderen Server-PvP gegeben werden oder die Möglichkeit nur für die Horde sich auf einen anderen PvE Server zur transferieren.
Denke das gewisse Gilden wie die #No1Wannabes auf HS verweilen müssen.
Weisst du, bei solchen Beiträgen fällts schwer sympathie für eure SItuation zu empfinden.
Die Hordler die hierhergetranst sind um den queues zu entgehen sind nicht schuld an der Situation. Stimmt.
Die Allianzler die hierhergetranst sind um den Queues zu entgehen (praktisch meine gesamte Gilde war lang vor P2 da), sind auch nicht schuld an der Situation.
Und wenn mans genau nimmt, sind auch die Allys die hierhergetranst sind als die Situation auf Luci unerträglich wurde nicht schuld daran. Niemandem ist zuzumuten, dass man 1h von Thorium Point bis BRD braucht, und sich im Forum dafür noch auslachen zu lassen.
Aber deine “Lösung” dieses Problems, ist, allen in die Suppe zu spucken, ausser dir und deinen Freunden? Super Ansicht. Bitte wunder dich nicht wenn dich ein Shadowburn crit von hinten trifft, egal wie unfair die Situation ist, aber du bist grad auf die KoS meines Spy gewandert.
Stimme dir teils zu aber eines muss man schon sagen:
Wenn man weg transt wegen „dieser Sache“ … und an seinem Zielort dann genau DIESE SACHE!!! anderen antut… dann gehört man wohl zu der emphatielosesten Sorte von Ars.chgeige die man sich vorstellen kann.
Ganz ehrlich: Ich glaub nicht dass es mit böser Absicht geschieht…weder hier, noch auf Luci.
Schaun wir uns die Situation an: Der Anreiz für PvP ist das Ehrensystem. Die einzgíge Möglichkeit derzeit Ehre zu kriegen ist, in der open World Leute abzuschlachten.
Und natürlich sagt sich jeder einzelne Spieler „Joa, fair find ich das nicht, aber was soll ich machen?“
Als logische Konsequenz kommt dabei die Fraktion die in der Unterzahl ist unter die Räder. Und subjektiv nimmt man natürlich wahr, dass die anderen A*geigen sind, weil man es natürlich nicht als fair empfindet von 10 Spielern überrrollt zu werden.
Deswegen sag ich ja: Alle sollten ein bisschen die Base chillen, und noch 72h warten. Glaubt es jemandem der vor 15 Jahren dabei war: BGs lösen diese Probleme.
Sorry Kollege, aber ich fürchte du hast da eine winzigkleine Kleinigkeit übersehen: Die Transfers wurden 2019-12-06 um 01:00 Ortszeit geschlossen.
Kann man?
Ich mein, klar kann man, aber kann man, wenn das abschlachten anderer spieler die derzeit einzig mögliche Vorgangsweise ist pvp zu spielen?
Die Schuld liegt hier eher bei Blizzard, die wegen eines unsinnigen Festhalten an einem arbiträr festgelegten “Release Plans” das Ehrensystem aktiviert haben, ohne auch gleichzeitig BGs zu ermöglichen.
Wer an einem Hotspot landet (BRD, Kapelel usw) und dort erstmal 50-100 buddies sieht die alle „ehre farmen“ wollen, und NICHT kapiert das er damit dem Gegner das Spiel versaut (und damit über kurz oder lang auch sich selbst) muss wohl lobotomisiert sein.
Und wer dann auch noch unironisch dieses Gank-gerofel als „PvP“ bezeichnet, hält ein Hentaikissen wohl auch für eine „echte Freundin“.