Layering ist deaktiviert - ohne Plan B

Da bin ich gespannt! Ich war jedenfalls positiv überrascht, dass es heute keine Warteschlange gab.

Was ist nur los mit dir das du denkst es geht allen um die Buffs ? Kein Plan wie viele von den 5tausend Spielern nen Horden priest haben. Aber die Buffs waren für mich zumindest das kleinste Problem :sweat_smile: wenn man auch nur ansatzweise ein bisschen organisiert ist bekommt man die worldbuffs. Selbst wenn es 10 Layer gibt

1 Like

Ich dachte, das Fliegen hat open pvp getötet. Huh.

4 Likes

Und du bist, möcht ich fast wetten, ein kanditat der beides spielen will: Retail und Classic mitngewissen vorzügen (layer). Nur classic muss einfach langfristig ohne layer auskommen. Aber das thema hatten wir ja schonmal.

Das manche server voll bis oben hin sind ist nicht die schuld der spieler sondern desjenigen der die serveranzahl bereitstellt.

Und ihr redet alle schon von 3 stündigen warteschlangen…jetzt wartets halt mal ab meine güte. Immer diese voreiligen schlüsse und rumgeweine…

2 Likes

Das was hier im Forum passiert ist ja auch nur eine sehr laute Minderheit. Aber das sind leider die leute von Venoxis, die man am besten wahrnimmt.

Nimm Lanowa als Beispiel, der ist einer davon.

Aber unterm Strich musst du schon zugeben, dass zumindest hier im Forum der Eindruck entsteht, dass in Classic allgemein an allem rumgemeckert wird.

Der Fall Layering ist da nur gerade das aktuellste Beispiel :confused:

Man meckert halt nicht wenn man zufrieden sind. Auf 10 Spieler die hier schreiben kommen 1000 die zufrieden sind. Trotzdem schreiben eben die unzufriedenen dann sehr viel.

Da sie hier auf eher auf den „gleichen“ Typ treffen denken die Leute halt auch sie wären „alle“ und ihr Feedback wäre generell gültig.

Mal ehrlich mich stört weder Layering noch kein Layering weil mein Spielerlebnis nicht wesentlich davon beeinflusst wird.
Wenn wir wieder Warteschlangen von 2h haben bin ich allerdings „Pro“ Layering.
Ich habe mir aber bspw. bewusst Venoxis ausgesucht, da ich eben einen Rappelvollen Server wollte (bin von Luci gekommen).
Mir steht es nicht wirklich zu mich dann zu beschweren wenn der Server rappelvoll ist. Also beschwer ich mich nicht. Andere denken da halt anders.

3 Likes

Spiel’ Horde und spiel’ auf Celebras. Da läufst du garantiert nicht Gefahr, dass Spots oder sonstiges überfarmt sind. Dort kannst du die Leute an 2 Händen abzählen, selbst, wenn du aus irgendwelchen Gründen bereits 3 Finger „verloren“ hast :grinning:

Ich finde es lustig, dass so ziemlich alle Mutmaßungen, die Leute im Forum gern über mich aufstellen, grundsätzlich falsch sind. :smile: Ich spiele überhaupt nicht auf Venoxis, auf meinem Server hat es derweil nicht unbedingt Layer gebraucht und ich habe in Classic auch nicht die Verpflichtung, zu bestimmten Zeiten online sein zu müssen.
Ich bin lediglich in der Lage dazu, ein bisschen Empathie gegenüber den Leuten zu zeigen, anstatt angreifend herumzuschwadronieren, dass die Leute Heulsusen sind, sich verkrümeln sollen und Pech gehabt haben.

7 Likes

Warum mischst du dich dann in Themen ein die, muss es so ausdrücken nicht das du dich gleich wieder offended fühlst xD, dich nichts angehen?

1 Like

Ich weiß gar nicht, warum du die ganze Zeit so pöbelig und aggro bist. :joy: Durchgehend irgendwie. Man spricht doch ganz normal mit dir. Ich habe mich nie „offended“ gefühlt, kA woher du das rausnimmst.
Ich mische mich ein, weil das ein öffentliches Forum ist und ich die Sorgen und Bedenken der Leute nachvollziehen kann im Gegensatz zu dir, der die Leute nur angehen kann. Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist.

7 Likes

Weil das die ganze Zeit von dir kommt:

Was nicht stimmt. Und du willst mir erzählen ich sei aggressiv in meinen Ausführungen. Ja da kann ich nur sagen, dass du dich offended fühlst. Du reagierst sehr dünnhäutig. Irgendwie. Die ganze Zeit durchgehend

Naja. Wenn du meinst, besser als ich zu wissen, wie ich mich fühle, dann sei es so. Eine recht seltene Gabe. :slight_smile:

1 Like

absolut lächerliche aussage :joy:
selbst die population auf einem layer is größer als damals auf einem ganzen server

3 Likes

Eben. Nach der Argumentation hat es damals kein Open-PvP gegeben. :joy:

Die Aussage ist mehr richtig als falsch. Wie oft bin ich mit meinem 60er Mage, 45er Hunter oder 33er schurke durch azeroth marschiert und hab einen bis keinen allianzer getroffen. Alle weggelayert. Nervig…

1 Like

nice try aber nein

die classic only spieler sind verdammt billig :slight_smile:

( altes als neu verkaufen und so )

1 Like

Nein, diese Aussage ist nicht lächerlich. Und nicht nur er sagt das. Jeder sagt das, weil es so ist. Die ganze WELT wird gelayered, nur weil ein paar Spieler zu viel AFK in Städten rumsitzen oder raiden und sowieso abgeschottet sind. Deswegen die ganze Welt zu Layern ist purer Schwachsinn. Auf non layered low pop Servern sieht man mehr Leute als auf Full layered Servern.

Jeder sagt das? Nein. Weil es so ist? Nein. Das ist eine subjektive Meinung.

3 Likes

Willkommen in P5, wo seit P2 keiner mehr levelt, sondern alle in Dungeons geboostet werden. Die Layer sind nicht schuld :joy:

4 Likes

hm ja, subjektive wahrnehmung als objektive tatsache darstellen :ok_hand:

3 Likes