Ich bin heute auch aus einem Stein gegangen, das 2. Mal in meiner WoW Zeit, und kann dir, lieber TE, auch gerne erklären, warum.
Freehold+11, Titel „Smooth Intime“.
Lead mit 449, Main Score ~1200. Gut, warum nicht. Habe mit meinem 445 DH letzte ID auch einen 15er ToS getankt, werde da also nicht sagen „449 für +11…Nö“
Angemeldet, sofort, innerhalb von Milliskunden, einen Invite bekommen und das erste Mal geschluckt. Instant Invite verheißen selten was gutes.
Vor allem als Tank.
Kurzes „Hi“ in den Chat geschrieben, worauf keine Reaktion kam, und direkt auf das Flugtaxi gestiegen.
Während des Fluges und warten auf den Heiler die anderen Leute angeschaut, auch alle im Bereich 445-450 und einiges ohne Verzauberung.
Zweite Mal geschluckt.
Am Portstein angekommen herrschte gähnende Leere.
Irgendwann, nach ca. 5 Minuten, meldete sich ein Heiler an, welcher auch sofort, ohne irgendwas anzuschauen, einen Invite bekam.
455 GS, 1.3k Score letzte Season, komplett verzaubert und gesockelt.
Passt.
Kaum war der Heiler drin, plärrte einer der DDs sofort „123“. Aus Boralus. Wo er mindestens die letzten 5 Minuten stand.
Heiler hat den Ruhestein benutzt und war dann als Zweiter am Portstein, dummerweise mit aktivem Warmode, ergo: Porten nicht möglich.
Schreite der 2. DD nach einem Port.
Auf den Hinweis, dass das nicht ginge, da der Heiler und ich in verschiedenen Phasen waren, kam vom ersten DD nur ein weiteres „sum“.
Nachdem er weitere 2 Minuten in Boralus rumgestanden hat.
Irgendwann kam dann der Leiter an, und die Leute wurden geportet.
Dritte Mal geschluckt.
Ich poste die Route, sage an, dass ich das erste Pack komplett pulle und dafür gerne das Hero hätte und die DDs doch aufpassen sollen, dass Orbs mit Tab nahezu nicht mehr in’s Ziel genommen werden können.
Keine Antwort, Key wurde direkt gestartet. Ohne Readycheck/Pulltimer.
Ich pulle das Pack, und als nach 10 Sekunden effektiver Kampfzeit noch immer kein Hero kam, habe ich die Trommeln benutzt.
„Irgendwas stimmt hier doch mit den Orbs nicht, irgendwie sterben die immer super knapp und erst, wenn ich drauf gehe und warum verliert hier kein Gegner Leben?“
Nach knapp 40 Sekunden kam es, wie es kommen musste, 2 Orbs explodieren, wipe.
Kurzer Blick in’s Details zeigte, woran es scheiterte: Schaden auf die Orbs kam primär von mir, sekundär vom Heiler.
DDs? Fehlanzeige.
Overall Damage war ich mit 45k auf Platz 1, der Heiler mit 20k auf Platz 4. Ja, 4.
Nach einem weiteren „Geht auf die Orbs, ich mache die Packs jetzt in klein“ meinte DD Nr. 1, einfach alles andere dazu zu pullen > Wipe, da wieder keiner die Orbs gemacht hat.
„Nirmalia has left the Group.“
Um dir mal ein Beispiel zu nennen, warum Leute aus Keys rausgehen.
Der Run wäre vieles geworden, aber mit den DPS weder smooth, noch Intime.
Es ist mir absolut egal, durch Dungeons zu rennen, in dem Wissen, dass der Stein Grau wird oder die Leute nicht wissen, wie sie Affixe zu spielen haben. Aber dann gehe ich explizit in solche Gruppen rein, die das als Titel/Beschreibung haben, und erwarte das nicht bei „smooth intime“.