Leaver in Mythic +

Muss man wohl in diesen Zeiten so machen. Sich alles 3x confirmen lassen. Ist wie mit dem deutlichen Hinweis auf Kaffeebechern, dass der Inhalt heiß ist und man sich verbrennen kann oder der Hinweis auf Mikrowellen, dass man keine Babys reinlegen darf.

1 Like

Schön ist es nicht, aber es sorgt für mich dafür das meine RUns immer sehr entspannt sind. Egal was, ob weekly , intime, pushes oder was auch immer.

Viele verwechseln das PUG Tool mit dem Dungeonbrwoser und das ist auch das grundlegende Porblem was dahinter steht. Viele benehmen sich im PUG tool auch so als wäre es der browser. Solche leute sortiere ich halt gnadenlos aus.

auch früher gab es schon ein PUG Tool, das problem daran war nur das es manuell bedient wurde indem man dem LFG channel beitragt und dann texte wie „LFM 2 dds + 1 heal für auchenaicrypta Heroic.“ in diese geschreiben hat. auch da gab es die selben probleme, nur da man jetzt durch das vereinfachte PUG Tool so infaltationär runs geht fällt es einem einfach viel mehr auf.

1 Like

Ist das nicht seit 1990-1995 (irgendwie so in dem Zeitraum)

Leider ist doppelte Kommunikation besser. Wobei ich auch finde es sollte schon reichen wenn man groß WEEKLY CHEST in den Key schreibt.
In dem Fall wirklich ein Doofmann erwischt.

LG

Deine Angeber-ich hab soviel Erfolgspunkte und bilde mir was darauf ein-Posts interessieren hier keinen.

Wäre cool, nicht für alle zu sprechen. Dich interessiert es nicht. Aber scheinbar interessiert es dich genug, um einen Post darüber zu verfassen.

Nach. Einem. Ganzen. Monat.

Das passiert, wenn Leute einen hier hin linken.

Lieber nicht mehr linken

Dann mal danke für deinen absolut nichts zum Thread beitragenden Kommentar, ich bin sehr stolz auf dich :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ist doch keine Ursache, MR. Perfect.

Hast du irgendwen verärgert und der traut sich nicht mit seinem Main zu posten ? :smiley:

So wie Kuraya auch nicht mit seinem Main postet?

Darfst mich gerne Flauschkugel nennen danke :slight_smile:

Kp ist ja nicht so als würde das selten passieren :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Du alter Bad Boy.

1 Like

Bitte. Bloodboilboi wenn schon… Nicht Bad Boy… :stuck_out_tongue:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Koraya versteckt seinen Main nicht.
https://raider.io/characters/eu/malygos/Koraya
Ist verlinkt.
Wie ich postet er mit seinem Monk aufgrund des Foren-Trustlevels.

Für den Namen gehörst du gehauen!

4 Likes

Die Kommunikation in einer Gruppe, vor allem bei der Zusammenstellung dieser, ist das A und O. Strafen, etc führen da sicherlich nicht zum Erfolg.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, das beim Anmeldesystem ein VErbesserung gemacht werden kann.
Ja, mann kann alles im Textfeld schreiben, aber für manche ist anklicken eher machbar wie schreiben.

So. wäre z.B. eineiteres Feld sinnvoll wie:
Ziel des Gruppenerstellers anzukreuzen:
nur durch
intime
+2
+3
ggf, weiteres, (mir fältt nix mehr ein)

Und ein weiters Feld
wo man die Schlüsselstufe angeben muss

Somit kann man auch gezielter nach Gruppen suchen

Und ich würde das auch als Pflichtfelder behandeln, also es muss was angeklickt werden, um den Suchvorgang gebinnen zu können.

Somit wäre das Ziel des Schlüsselstellers klar formuliert und Missverständnisse gleich zu beginn beiseitigt.

Würde ich befürworten, aber würde einige trotzdem nicht davon abhalten sich hier und dort anzumelden wo sie sich vielleicht gar nicht anmelden sollten.

Das was mir einfallen würde ist, dass die Rio-Wertung beim leaven in einer M+ stärker bzw. genau so sinkt, wie wenn diese nicht intime gespielt wurde . Somit würde leaven wegen der Wertung keinen Sinn mehr machen.

Die Wertung sinkt nicht