Leaver in Mythic +

Willst du jetzt sagen, dass Retail schon fast so ist wie Classic? :astonished: :astonished:

Das macht der/die immer, vermute weil Erkenntnis eintrat, dass er/sie keine Argumente hat. :smile:

das problem ist, wie soll man den bestrafen

vielleicht hat man schon der ganzen instanz übergesehn das die gruppe einfach zu schwach ist,
und dann am endboss kaum eine chance sieht

er ging evtl dann weil er für dies keine zeit mehr hat da durchzuwipen

(wenn beim endboss ohne wipe die zeit abgelaufen ist sind die dps vieeel zu schwach)

und das kann sich ziehen
ich wollte z.b. kurz ne m+ machen und das nur m+2 und die gruppe waren echt deppen wir waren schlage und schreibe in einer 20 minuten dungeon 1 stunde und 10 minuten drin.

keiner ist geleavt dennoch wäre ich gerne gegangen weil ich kb mehr hatte blieb aber als toleranz drinen
wenn ich aber keine zeit mehr gehabt hätte wer ich wohl auch einfach gegangen

und nein ich muss mir nicht über 1 stunde für nen m+ zeit nehmen wenn der in der regel maximal 30-40 minuten dauert (wenn die grp schlecht ist)

also muss ich mit ner strafe rechnen weil die gruppe vollhonks sind und das nicht gebacken bekommen ich aber leave weil ich darauf keine lust mehr hab?

alles klar.

Ich hasse auch leaver aber bis zu einem gewissen punkt verstehe ich sie auch

ich verstehe nur die leaver nicht wo es gut läuft und durch ein fail pull, oder weil halt mal einer was versaut bei nem boss nen wipe ist aber ansonsten lief es super gut, das man sofort leavt das sind übeltäter das nicht hätte sein sollen,

aber wenn die zeit abgelaufen ist dann droppt sowieso nur mehr für ein einzigen etwas somit 20% chance auf loot und auch m+ weekly bekommt man nicht,

somit hat man da drin seine zeit für 20% loot den man zu 80% nicht brauchen kann verbraucht.

daher verstehe ich den leave auch,

leute die innerhalb der ZEit abhauen die gehören meiner meinung nach bestraft,
weil ich gehe m+, das bedeutet ich sollte mir zeit nehmen für den dungeon solange der auch mindestens intime dauert,

ich meine problem hier ist wieder dann wenn die gruppe total verka ckt und nichtmal den ersten boss schafft und man dann leaven will wird man auch gestraft ist auch wiederum total kac ke,

also hat sein für und wieder. weil man kann auch selbst dann von der strafe betroffen werden obwohl man nix gemacht hat auser man ist gegangen weil sowieso kein sinn hat (ja und das sieht man sofort wenn ne leute nachn 2 wipe beim 1 boss nicht lernwillig ist)

1 Like

bist du 12 oder was dass du keine Verpflichtungen gegenüber anderen kennst?

Hallo Blizzard , wenn die Zeit in einem Dungeon abgelaufen ist könnte man ein Ausscheiden eines Spielers verhindern…in dem man ein Belohnungssystem einbaut. Als Beispiel: Bei Beenden 750 Gold für jeden der durch zieht. Viele wissen ja wenn die Zeit abgelaufen ist keinen Zugewinn für die Schatzkammer, kein + an rio score, wahrscheinlich nicht mal ein item wie immer nicht. Nur so kann man Menschen da zu bringen freiwillig zu bleiben.

1 Like

Also ich würde für 750g nicht in der Gruppe bleiben, wenn wir schon beim ersten Boss 3x versagen

4 Likes

Das würde nach dem Run nicht mal die Kosten für die verschwendeten zusätzlichen Pots abdecken oder die Repkosten. :joy:

1 Like

Ja gut, dir passiert sowas ja vermutlich auch eher nicht bzw vernachlässigbar selten, oder?!

1 Like

Eine Lösung für das Problem ist relativ einfach umzusetzen, aber Blizzard - lahm wie eine Schnecke - wird sie erst 2030 implementieren:

Ähnlich der bereits im Spiel vorhandenen Abfrage zum Ausschluss einzelner Spieler aus einem Dungeon (sog. „votekick“) müsste es im Umfeld von gewerteten Schlachtfeldern und Mythisch+ ein Abstimmungsverfahren zum vorzeitigen Beenden einer Gruppenaktivität geben. Eine einfache Mehrheit genügt dabei, um die Aktivität ungestraft verlassen zu können.

Lehnt die Mehrheit das Gesuch jedoch ab, so erhält der erste vorzeitig verlassende Spieler einen Deserteur-Buff, dessen Intensität sich mit jedem Vergehen (1 Std. => 3 Std. => 6 Std. etc.) steigert. Jeden Mittwoch wird die Intensität zurückgesetzt und beginnt erneut bei 1 Std.

ich möchte auch mal verstanden werden bzw. mehr Vorstellungskraft von euch. Es gibt nicht nur den genannten Fall von dir. Eine Gruppe die den Dungeon nicht schaffen kann trennt sich sowieso , also mehrfach einen boss nicht zusammen legen kann. Aber wenn in Aussicht steht das man etwas dafür bekommt auch wenn die zeit abgelaufen ist, bin ich mir sicher das man den Unterschied merken würde.

1 Like

Oder man ist einfach ehrlich bei der gruppen Zusammenstellung und erwähnt das man wenig bis keine Ahnung hat bevor der key los geht dann wissen alle was Sache ist und ihr müsst nicht sinnlos nach Mama blizz schreie weil euch die Leute abhauen.

4 Likes

Dass man am ersten Boss 3x wiped? Doch kommt vor und dann ist man einfach ehrlich zu sich selbst und sagt, dass das Ganze keinen Sinn hat.

2 Likes

schön Nilann wie kurzsichtig- ich sage es mal so viele nutzen keine pots​:joy::kissing: und besser als nichts zu bekommen. Auch die potuser würden bleiben da sie statt nix eventuell ein item aber sicher Gold kriegen. Es kann ja auch etwas mehr sein :crazy_face:. Vielleicht sogar eine leichte Gold-Staffelung abhängig von der noch vorhandenen Zeit. :v:

Ich verstehe, dass so eine Situation super ärgerlich ist.
Die Frage ist aber auch, wie performen die einzelnen Leute.

Wenn ich in deiner Gruppe wäre.
Und 1-2 Spieler leisten nicht, was sie sollten, woraufhin der Key depleted, wäre ich nicht sauer auf den der leavt, sondern auf die anderen beiden, dass Sie anscheinend nicht in der Lage sind sich auf Gruppencontent so vorzubereiten wie es die anderen tun.
Damit verschwendet man in meinen Augen die Zeit der anderen.
Um welche Keyhöhe ging es denn?
LG

Edit:

Ich denke die meisten Leaves passieren aus der Emotion heraus. Da würde wahrscheinlich auch 5k Gold nichts dran ändern.

1 Like

Wo leaven die Leute dann sonst, wenn nicht bei Gruppen die den Dungeon nicht schaffen/nur mit massiver Overtime?
Gold bringt halt auch wieder nichts. Der Key ist so oder so futsch.

und da ist sie wieder die geiselhaft XD

oder man machts einfach so kommunikation heißt das zauberwort.

4 Likes

Hey,

also was ich so erlebt habe:

  • Wenn einer underperfomed und die Leute nicht gratis boosten wollen
  • Toxisch => Also wenn jemand geflamed wird
  • Dann (für mich mit das Schlimmste) Wenn wieder irgend so ein Haiopai Heiler meint er muss Gott spielen und den DD erziehen, weil der gepullt hat als er erst bei 98% Mana war
  • auch schon erlebt => unterschiedliche Taktikansätze

Und dann gibts natürlich noch RL Gründe, die immer mal wieder auftreten können.

LG

Treffender kann mans nicht formulieren

4 Likes

Das ist schlicht falsch. Auf die Schatzkammer hat es keine Auswirkung in intime oder nicht.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich möchte hier nur nochmal förmlich darauf hinweisen, dass LG voll von mir kommt !!! :smiley:

1 Like

Pandas sind Asiaten, Asiaten können gut kopieren wir wir wissen…
LG
Flauschkugel

1 Like