Leaver in Mythic +

hab ich sogar nen beispiel was ich persönlich erlebt hab, da hat der tank gesagt das er sich routenmäßig nicht so auskennt und es evtl overtime werden könnte, waren wir alle mit fine, ist lieber lieber als jmd der dann einfach random 170% trash pullt, wo dann deutlich absehbarer ist das es nicht intime wird, und vorher nichts gesagt hat.

hat sogar hier und da noch tipps bekommen, von den leuten was als nächstes was zu skippen usw.

2 Likes

Naja recht einfach ist so eine Sache:

Wenn du in die Gruppe mit „intime+3“ gelockt wirst und sich aber nach dem 1. Boss rausstellt, dass die anderen 4 bestenfalls intme schaffen oder evtl. gar nicht, haste bei deinem System aber voll in den Schlamm gegriffen. Und wenn dir das das 2 oder gar 3 mal in der Woche passiert, brauchste auch keinen Kaffee mehr kochen, da genügt es kaffepulver zu lutschen.

Blizzard lässt sich da vermutlich bis 2050 Zeit (danach ist es mir egal), weil sie kein System finden, welches alles richtig einschätzt und „bestrafen kann“.

Hatte ich auch schon gemacht. Resultat war, dass wir knapp an +2 vorbeigerauscht sind. Ging eigentlich nur um die Wochenkiste aber war für alle fine.
Oder mein BrM. HoA +7 mit 174er GS getankt, vorher gesagt dass es schiefgehen kann.
Konsens: wir schließen trotzdem ab. Und gab ne Aufwertung. Muss man halt vorher reden.
LG
Flauschkugel

1 Like

Genau. Leider sind solche Falsch- bzw. Fehlinformationen auch ein Mitgrund, warum Leute aus Unwissenheit leaven.

Habe auch schon gehört, dass welche aus Angst leaven, dass ihre RIO-Wertung weniger wird, wenn es nicht intime geschafft wird.
Das ist genau so ein Irrglaube.

war bei uns ähnlich der hunter hatte halt ordentlich reingeböllert :smiley: platzendstacks waren auch wunderbar zu heilen^^

was dann wieder ein fall von ich hab keinen plan was es tut ist.

1 Like

Ja und ich kann auch verstehen, wenn jemand sagt
„Gut wäre zwar intime, aber so etwas sollte man nicht belohnen und leavt“

Es ist und bleibt ein Teamspiel. Jeder sollte eine gewisse menschliche Form an den Tag legen, jeder sollte ein gewisses spielerisches ziel erreichen und jeder sollte vorbereitet sein.

Jaja, ich bin da voll bei dir,

mit mehr reden und im Vorfeld abklären, was man sich vorstellt, würde viel Ärger ersparen.
Ich wollte nur darlegen, dass es kein System von Blizzard geben kann, was Leaver in M+ „bestrafen“ kann.

1 Like

kann es schon geben, nur sind bisher alle vorschläge auf die ein oder andereweise von irgendwem ausnutzbar.

wobei ich mich weiterhin frage, wieso man sowas haben muss, und warum so oft bei den TEs und den leute mit so vorschlägen die leute abhauen, wenn ich ein vielfaches deren runs habe, und bei mir in den letzten jahren seit legion (ende wod wieder eingestiegen) grade mal 3 runs auf über 1,5 k runs (allein letzte season warens 300+ runs 0 leaves ) waren, wobei es eigentlich sogar nur 2 waren bei einem hatte der heiler nen dc und kam nicht wieder ins spiel rein.

nur das macht kaum jemand. ncihtmal wenn es danns chon zu spät ist da wird auch einfach wortlos verlassen.

ich selbst bin auch schon aus keys raus die einfach ncihts wurden. nur war mir dort meist niemand böse es wurde sich soagr freundlich mit „thx bb“ oder „next time better“ geantwortet. wieso? weil ich nicht einfahc gehe sondenr oft was schreibe dazu darauf wird reagiert und dann einvernehmlich der key aufgelöst.

ich bin letzte woche 36 keys gelaufen und diese woche bin ich auch schon über 15 stück. davon waren einige intern mit freunden aber in den random keys welche ca. 80% meiner runs ausmachen hatte ich 1 wortlosen leave. dann 3-4 einvernehmliche gruppenauflösungen alle anderen keys wurde abgeschlossen (mitunter nciht intime)

jedesmal wenn ich in solche threads wie diesen hier komme stelle ich mir die selbe frage:

Wo findet ihr die ganzen leaver? ich find die nich…

4 Likes

rio ist doof und mimimi alle leaven gehen oft Hand in Hand :wink:

Das habe ich gemeint mit nicht machbar

thx bb könnte von mir kommen, wenn ich nicht der erste war der leaven wollte :stuck_out_tongue:

LG

1 Like

Hab ich hier Plagiat gehört :smiley:

Du sei mal ganz still dahinten.
LG
Flauschkugel

1 Like

lange nicht gelesen… was spielst du gerade? immer noch mage fraktion oder was anderes?

1 Like

Aktuell Krieger und twinke bissl Hexe.

Wir brauchten in unserem M+ Trüppchen jemand der auch tankt.
Nou-Malfurion, falls es dich intressiert =)

Wie läufts bei dir?

Zum Mage bin ich aber weiterhin relativ up to date. Ich bin quasi weiterhin intressiert :smiley:

Die einzige Alternative mit Strafe die ich sehe, ist ein automatisiertes System für M+ einzuführen. Funktioniert dann wie der andere LFR auch.

Regeln:

Für den Zugang benötigt man

  • Irgendein passender GS
  • Ein gleichwertiger Keystone, eventuell nur von der Größe her also für ne 8er M+ braucht man selbst einen Keystone der Stufe 8 Instanz egal bei Random M+ ansonsten muss der Key passend für die Instanz sein oder man lässt die Random
    Option weg, man müsste testen ob die Randomfunktion funktioniert.

Strafe bei Leave

  • Deserteur 30min
  • Der eigene Keystone verliert auch an Stufen

Vorteil:
Die Bestrafung ist gegeben
Das bisherige System bleibt weiter als Option bestehen.

Nachteil:
Weitere Spaltung der Community

Jetzt kommst du in einen 12er Key. „Mist +12 / 2 Chest“
Alle deine Faktoren stimmen. 2 DD´s fahren 5k und ein DD macht 2,4K und battlet sich hart mit dem Tank, kickt nicht und stirbt oft.

Jetzt wird nach 10 Minuten klar - intime wird das nichts. Ein guter DD leavt.
Wer ist in deinen Augen der Böse.
Für mich klar derjenige, der in Content geht, in dem er nix verloren hat.

Bei dir wäre es: Der Leaver kriegt 30 Minuten Des. und bekommt einen ?11?er Key? Jetzt geht er wieder in eine Gruppe.
Hoa 11 intime !!
Das spiel geht von vorne los.
Jetzt kann er 2-3h verlieren obwohl er doch nur Content spielen will, für den er selbst geeignet ist.

2 Likes

Wie kommt der 2,4k DD an einen 12er Key?

In dem er meistens mit Freunden spielt?
Boosting ist ja akzeptiert, wenn es von Freunden passiert.

In dem er sich random durchziehen lässt.
Ich hab den Fall sogar neulich 1:1 so gehabt.
Wobei der Random dann von sich meinte: Ist okay wenn wir abbrechen.
Feiner Typ :smiley:

LG